Hallo Tigi,
tja, worin besteht der besondere Kick?
Also auf mich selbst bezogen, fand ich es schon immer sehr sexy, wenn Frauen Heels bzw. Pumps tragen – ist für mich eben einer der Inbegriffe typisch weiblicher Attribute, genau wie Nylons, Minirock, BH und Dessous im Allgemeinen.
Woraus nun dieser "Drang" entsteht, sich selbst als Mann (zeitweise) mit dieses weiblichen Attributen auszustatten, das kann ich nicht so genau sagen – ich zumindest finde bzw. fand dies sexuell sehr erregend, Fetischbedingt eben… und vielleicht auch aus einem Bedürfnis heraus, mal in die weibliche Rolle zu schlüpfen, bzw. seine weibliche Seite auszuleben, was aber bedeuten könnte, ein gewissen Geschlechts-Identitätsproblem zu haben.
Allerdings habe ich bisher mit diesen Dingen bzw. im Umgang damit überhaupt keine Probleme gehabt, sodass ich auch keinen Grund dafür sah, dieses bei mir psychologisch analysieren zu lassen. Im Grunde bin ich froh darüber, solche Neigungen zu haben, weil diese mein Leben ganz einfach bereichern und bunter, facettenreicher werden lassen...
...und so habe ich auch überhaupt keine Probleme mit Leuten, die Dinge tun, die nicht den alltäglichen "Normen" entsprechen (natürlich nur so lange dabei niemand zu Schaden kommt).
Gruß
Ingolf