Ich war vor etlichen Jahren ebenfalls mal auf dem TV-Trip, bin diesen Weg allerdings nicht weitergegangen, weil ich mit meinem zu markanten Gesicht überhaupt keine Chance sah, auch nur annähernd "weiblich" rüberzukommen. Es blieb dann beim "Crossdressen" oder (nur) Strumpfhosetragen.
Wie es ist und wie es sich anfühlt, mal Pumps anzuziehen bzw. zu tragen, das wollte ich schon immer mal wissen - deshalb kaufte ich mir während eines Aufenthalts in Hamburg die ersten und einzigen Pumps (lackschwarz, 10cm Absatz, Größe 46 für 99 Euro).
Schon der Kauf an sich war ein Erlebnis, da ich bereits mit Shorts und Glanzstrumpfhose in den Laden (
Blicker Modeschuhe) hineinspaziert bin und die verschiedensten Modelle anprobierte und Probe lief.... nicht so einfach, wenn man(n) darin ungeübt ist, also in Pumps zu laufen
Die Pumps probierte ich zunächst in aller Ruhe im stillen Kämmerlein an und trug sie auch später gelegentlich zu diversen Veranstaltungen, auch öffentlich, aber meist zum Karneval. Damals war es ein ziemlich erregendes und prickelndes Gefühl, aber heute ist da kaum noch etwas zu spüren, eher nur noch als Gag zu sehen.
Viele Grüße und schönes WE
wünscht der Ingolf