Warum sind bei Strumpfhose.net so wenig Frauen?

ich denke auch, dass frauen die strumpfhose "nur" als kleidungsstück sehen und dementsprechend diesen fetisch im laufe der jahre nicht entwickeln können, was ja auch nicht weiter wild ist.

was aber auch die threadfrage hier für mich beantwortet.

zum thema gaffen war ich noch nie einer der tragen eines rockes mit fsh direkt als einladung gesehen hat und auch nicht sehen werde. ich erfreue mich höchstens an den kurzen anblick da es ein teil meines fetisch ist. der eine guckt auf knackige popos und ich gucke auf fsh´s ;)
 
Robin Hood schrieb:
zum thema gaffen war ich noch nie einer der tragen eines rockes mit fsh direkt als einladung gesehen hat und auch nicht sehen werde. ich erfreue mich höchstens an den kurzen anblick da es ein teil meines fetisch ist. der eine guckt auf knackige popos und ich gucke auf fsh´s ;)

Prima unverkrampfte Einstellung, genau so sehe ich es auch!
 
Ich bin mir sicher, das Frauen sexuell nicht so aktiv sind wie Männer. Anscheinend fällt es nicht wenigen Frauen leicht, längere Zeit ohne Sexualität auszukommen. Bei den Männer ist das anders.
Deshalb sehen Frauen auch diese sexuelle Themen nicht ganz so "gierig" wie Männer. Beim Mann hat die Natur die Triebkraft Sexualität viel stärker ausgebaut als bei der Frau.
Deshalb gibt es viel mehr Männer als Frauen in diesem Forum, weil dieses Forum für Männer ein echtes Fetischforum ist, für Frauen seht - vermute ich zumindest mal - der sexuelle Trieb nicht an erster Stelle, es ist mehr der Spaß und das Verlangen weiblich auszusehen.
 
1. Ist für die meisten Frauen die Sturmpfhose ein ganz alltägliches Kleidungsstück.
2. ist das hier ein Fetisch-Forum
3. gibt es daher aus 1. und 2. folgernd wenig weibliche Strumpfhosen-Fetischistinnen
4. können Frauen wegen ihrer Erzeihung oft nicht offen über Fetischismus reden.
5. werden Frauen leider oft angebaggert wenn sie sich als Strumpfhosen-Fetischistin outen und suchen fluchtartig das weite.

Just my 2 Cents....
Weichei
 
ich denke frauen sehen strumnpfhosen wirklich "nur" als kleidungsstück zum kostüm oder im winter unter der hose damit es schön warm ist mehr können eine gewisse anzahl an frauen diesem wunderbaren kleidungstück nicht entlocken
 
heiko schrieb:
Ich bin mir sicher, das Frauen sexuell nicht so aktiv sind wie Männer. Anscheinend fällt es nicht wenigen Frauen leicht, längere Zeit ohne Sexualität auszukommen. Bei den Männer ist das anders.
Deshalb sehen Frauen auch diese sexuelle Themen nicht ganz so "gierig" wie Männer. Beim Mann hat die Natur die Triebkraft Sexualität viel stärker ausgebaut als bei der Frau.
Deshalb gibt es viel mehr Männer als Frauen in diesem Forum, weil dieses Forum für Männer ein echtes Fetischforum ist, für Frauen seht - vermute ich zumindest mal - der sexuelle Trieb nicht an erster Stelle, es ist mehr der Spaß und das Verlangen weiblich auszusehen.

Ich glaube, da muss man unterscheiden. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der reine Sexualtrieb bei Frauen um ein Vielfaches stärker als bei Männern ausgeprägt ist. Aber er kommt ohne Fetisch, teilweise sogar ganz ohne äußere Reize aus.
Wie sagt man so schön? Männer verlieben sich mit den Augen, Frauen mit den Ohren.
 
Zurück
Oben