Warum schwarze SH ?

Während meiner Realschulzeit hatten die Mädels in unserer Klasse auch meist schwarze Nylons an,der Höhepunkt war ,wenn sie im Unterricht ihre Schuhe unter dem Tisch abstreiften,da wäre ich am liebsten unter den Tischen gekrabbelt.

Fan von hautfarbenen...

Spätestens seit heute bin ich wieder Fan von hautfarbenen Strumpfhosen:
Eine süsse schlanke Frau in kurzen Jeans-Hotpants und blickdichten(!) hautfarbenen ist mir heute in Berlin im S-Bahnhof erschienen. So superschlank und schick sah das aus, dass selbst Frauen sich nach ihr umgedreht haben. Der Typ an ihrer Seite war sichtlich stolz, glaube ich. Normalerweise gehen blickdichte hautfarbene ja eher in Richtung Omastrumpfhose. Aber dort stand der ultimative Umkehrschluss. Wäre meine Bahn nicht gekommen, hätte ich wohl noch minutenlang "geglotzt". Und dann setz ich mich in die Bahn, da sitzt neben mir ein junges Mädel mit bunter Strumpfhose drunter und weisser Netzstrumpfhose drüber. War so ein wenig auf Punk getrimmt, sonst aber eher ordentlich...
Kaum kam ich zu Hause an, sitzt da die Freundin meiner Frau in 3/4 Hose und hautfarbener Strumpfhose drunter. Einfach nett...
So könnte mein Feierabend öfter ausfallen. :rund_10:

Hallo
Hallo,also ich finde schwarze FSH sehr schön,aber meine sind eher Hautfarben,finde allerdings bei Frauen FSH immer schön.

christina

hallo,
ich bin selbst sehr angetan von schwarzen strumpfhosen, nachfolgend gefallen mir allerdings auch hautfarbene, vor allem glänznde. freue mich aber über jedes fsh-sighting

ich habe in den 90ern auch in schwarz angefangen - war ja damals gewissermaßen ein muss.

mittlerweile trage ich allerdings lieber anthrazit oder "nearly black" , wenn ich was dunkles trage. das ist nicht ganz so finster.

und im übrigen ist momentan ja farblich auch eher wieder vielfalt zu beobachten, wobei ich die ganz grellen töne nicht mag und allzu helles ("ecrue" oder "off white") zwar theoretisch niedlich aber meistens unvorteilhaft finde.

Auch während meiner Schulzeit und später in der Berufsschule liefen einige Girls in hauchzarten Strumpfhosen ohne Schuhe umher!
Das war irre geil!!
In der Berufsschule im Buffet konnte man manche Girls sogar fusseln, wenn man nah genug drann war!

muli100 schrieb:
Auch während meiner Schulzeit und später in der Berufsschule liefen einige Girls in hauchzarten Strumpfhosen ohne Schuhe umher!
Das war irre geil!!
In der Berufsschule im Buffet konnte man manche Girls sogar fusseln, wenn man nah genug drann war!

:) jo da kenn ich auch was von...bei uns im Internat waren schulkleidung pflicht...
die mädels musten rock strumpfhose und bluse tragen...
zur mittags zeit war es für mich auch immer ein fest der augen :-D
keine angst die mädels waren alle über 16 .....
:cool:

also ich finde hautfarbene fsh auch schöner als schwarze.. am schönsten noch wenn sie bischen glänzen...
die hautfarbenen fallen auch draußen nicht so auf.. smile

Also ich weiß auch nicht warum das das so ist aber schwarze FSH machen mich auch unheimlich an!

früher stand ich auch auf schwarz. als mutter,tanten und omas nur hautfarben matt trugen.
jetzt aber bin ich eher auf haut. ausnahme ist marine, sieht man selten ist aber ne geile farbe

Hallo,
hautfarbene die leicht glänzen oder die man am Bein nur durch zweites hinschauen als solche erkennt, find ich am besten. Meine Frau trägt auch hautfarbene am liebsten!

Hallo

Schwarze Strumpfhosen erinnern mich meist an Beerdigungen.
Sind es erkennbar schwarze Strümpfe, steigt die Punkteskala an.
Meine Favo´s sind Haut- bis Brauntöne, ansonsten gilt:
Liebe eine dunkle als gar keine Strumpfhose.

Gruß
truelies

moin...
Also für mich ist schwarz das Mass aller Dinge. Selbst trage ich keine aber meine Frau. Hautfarben und etwas glänzend ist auch geil, wenn die letzte schwarze durch allzu heftige Bearbeitung über den Jordan gegangen ist...;)

Also ich trage in der Regel auch hautfarbene Strumpfhosen. Aber wenn ich mal Sandaletten trage, dann neige ich doch mal dazu auch schwarze zu tragen.
Sie fallen dann auch etwas mehr auf

Ich finde schwarz auch den totalen Hingucker. Als man sehr viel junge Mädels in schwarzen fsh sah, war ich leider schon längere Zeit aus der Schulzeit draussen. Ich dachte nur immer neidisch wenn ich die schwarzbestrumpften Beine sah, warum ich das nicht auch so tragen "darf". Naja, damals fehlte mir noch der Nerv, so etwas durchzuziehen. Aber da wäre ich nicht mal in hautfarbenen sh rumgelaufen. Heute ist es so, dass ich unter Tags, auch in der Freizeit lieber hautfarbene trage, weil schwarz ist so eine Sache: Das ist irgendwie eine message, die darin verborgen ist und auch Frauen tragen eher selten schwarz unter Tags. Ich ziehe aber schwarze fsh ganz gerne zu Capri-Jeans an. Dann ist nicht das ganze Bein frei und Capri-Jeans ohne fsh trage ich sowieso nicht.

Zurück
Oben