Warum schwarze SH ?

P

pentyhose

Gast
Warum schwarze SH?

Hallo allerseits,

eine Frage die ich mir schon Ewigkeiten stelle (bislang ohne wirklich zufriedenstellende Antwort, lol.) ist: warum ist schwarz so in bei SH? Ich mein ich fahr voll drauf ab (für mich dürfen sie allerdings nicht zu hell oder zu dunkel sein, bin sehr anspruchsvoll), aber interessant ist's dennoch finde ich. Zum Glück hab ich eine super Freundin, die mich den Farbton für ihre SH aussuchen läßt :D

hi! also ich kann für mich sagen das ich die schwarzen mag weil sie das bein so schön schlank erscheinen lassen.
ausserdem wenn ich glänzende anhabe kommt der glanz noch mehr zur geltung als bei hautfarbenen.
in meiner partnerschaft ist die farbe der strumpfhose auch so etwas wie ein
stimmungsbarometer:rund_15: bei hautfarbener fsh ist mir nach kuscheln und schmusen- trage ich schwarz ist mir nach sex und meine frau weiss worauf sie sich feruen kann:rund_13: anzumerken wäre noch das ich meistens schwarz trage.

nylonische grüsse von blackleg

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich persönlich kann schwarzen FSH überhaupt nichts abgewinnen, obwohl, da muss ich Euch Recht geben, sie sins eher in als hautfarbene.

Gruß
Satinlook

pentyhose schrieb:
Ich mein ich fahr voll drauf ab (für mich dürfen sie allerdings nicht zu hell oder zu dunkel sein, bin sehr anspruchsvoll)

Hallo pentyhose,
das verstehenich nicht ganz. Das mußt Du mir bitte etwas näher erklären: Meinst Du mit "hell" nun grau,, stahl oder anthrazit und mit "dunkel" ganz schwarz mit 40 den?

Gruß Fried

Fried schrieb:
Hallo pentyhose,
das verstehenich nicht ganz. Das mußt Du mir bitte etwas näher erklären: Meinst Du mit "hell" nun grau,, stahl oder anthrazit und mit "dunkel" ganz schwarz mit 40 den?

Gruß Fried

Hallo Fried,
mit hell oder dunkel mein ich die DEN-Nummer. 40 den ist mir persönlich zu dunkel bei schwarzen Strumpfhosen.

Schönen Gruß,
Dominik

Warum?

Weiss ich auch nicht, aber ich finde schwarz in der Regel auch am erotischten. Rührt wohl aus der Jugendzeit, denn da liefen viele Mädels in schwarzen FSH rum;) .

Spannend finde ich es aber auch, wenn Sie einen hautton trägt und ich erst rätseln muss: trägt sie oder trägt sie nicht:)

Maulwurf

Maulwurf schrieb:
Warum?

Weiss ich auch nicht, aber ich finde schwarz in der Regel auch am erotischten. Rührt wohl aus der Jugendzeit, denn da liefen viele Mädels in schwarzen FSH rum;) .

Maulwurf

Bei mir war es genau anders herum. In meiner Schulzeit trugen viele Mädels hautfarbene FSH und das faszinierte mich ungemein.

Gruß
Satinlook

Also das Rästelraten ist so ein Für und Wider. Generell find ich hautfarbene FSH bei Mädels nicht wirklich prickelnd. Aber wenn ich rästel ob eine FSH oder nicht und dann entdecke sie trägt keine, ist das irgendwie ernüchternd, findet ihr nicht?

Ich finde folgendes am Besten.
Je heller das LIcht um so heller die
Bestrumpfung, in den Abendstunden
passt besser dunkele Bestrumpfung.

Meine Meinung zum Thema.

Gruß an euch
Harry

schwarz ist einfach mal herrlich verrucht, sexy und macht in der tat das bein schlank. es ist so, als würde alles andere bei schwarz ausgeblendet werden und die aufmerksamkeit wird schlicht und elegant und stilsicher und nicht zu aufdringlich auf die schönen beine gelenkt und gleichzeitig auch auf eine weise abgelenkt, weil sie ja bedeckt sind. aber so sexy.
ich mag schwarz auch am liebsten. vor allem den ass in black...man in black ass tight.
beautiful.
women as well.
bien sure.
klang

Hallo Zusammen,

wer auf schwarze SH steht sollte diese Saison auch unbedingt mal nach Italien schauen. War gerade erst am Gardasee und mir ist fast ein Auge rausgefallen. Die Mädels dort hatten zu 90% nur schwarze SH an. Obwohl ich eher auf hautfarbene stehe so konnte ich mich trotzdem nicht satt sehen an den schönen Strümpfen. Dazu passt dann noch das Italienerinnen meiner Meinung nach auch noch die passenden Schuhe tragen, einfach schön und edel.
Freu mcih schon auf meinen nächsten Italienurlaub.

gruß
solidedge

hallo..
mir persönlich sagen auch die schwarzen fsh am meisten zu...obwohl ich nicht grade ein farben feind bin...mag auch rote oder blaue...:) naja ich glaube aber auch das schwarze mehr aussagen als braune oder weiße...:) wie oben schon jemand sagte schwarz kleidet das bein einfach super..macht es schlank und sexy zugleich...

Servus miteinander,
ich persönlich mag auch hautfarbene Strumpfhosen oder Strümpfe lieber. Allerdings hat Schwarz trotzdem was faszinierendes. Es ist ein Hingucker!

hallo alle!!!
mir gefallen auch dieschwarzen am besten!! wieso kann ich nicht sagen is aber soo
!!

grüße strumpf

Schwarze FSH und Strümpfe haben eine knisternde Erotik, besonders zu Miniröcken. Allerdings passt Schwarz am besten zu eher gedeckten Farben. Schwarze Strümpfe zu hellen Röcken und Schuhen gefällt mir nicht so.
Trotzdem sind hautfarbene FSH meine absoluten Favoriten. Sie machen die Beine so schön glatt und gleichmäßig. Hautfarbe paßt zu allem.
nylonmann

Zurück
Oben