Warum liebt Ihr..........

weil ich in strumpfhose einfach geiler aussehe und mich viel reizender finde. außerdem fühlt sie sich sehr angenehm an. und die männer,... ihr wisst schon

Kam schon im alter von ca. 14 Jahren zu dieser Leidenschaft. Mich begeistert einfach dieser glatte, zarte Stoff auf Frauenbeinen.

Also ich hoffe ich hol mal nicht zu weit aus .....

ich "glaube" meine Vorliebe für FSH begann so mit ca. 8-9 Jahren. Ich weiß noch genau wie ich damals von dieser Blöden rutsche Seitwärts runtergesprungen bin weil ichs soo toll fand :) ....und als ich da mit meinem damals besten Freund spielte sind 2 Mädchen gekommen.... so nachträglich schätze ich die waren ungefähr 12 Jahre alt, eine von ihnen trug einen Jeansrock und einen Roten Pullover und natürlich eine Pinke Strumpfhose...an die andere kann ich mich nicht mehr erinnern ^^

Schon damals fande ich das, dass einfach wunderschön aussieht ... und das in einer Zeit wo normalerweise mein Gameboy die höchste Priorität genießte.

Einige Wochen später war ich mal bei einem Freund von mir zu besuch und seine Mutter fand es unangenehm eine Hose zu tragen und so lief sie in einer Strumpfhose durchs Haus ... tja dies war natürlich auch wirklich angenehm anzusehn.... ich glaube so fing bei mir alles an ....

So wenn ich jetzt darüber schreibe fällt mir ein das ich damals in einem Hort war wo es ein Mädchen gab die einmal ihre Hose runterließ weil sie eine Strumpfhose trug ...anscheinend ne wette mit den Jungen.
Danach hatte ich es auch ein paar mal probiert sie zu provozieren wenn ich sah das sie eine Strumpfhose trug ....und es klappte ;)

Naja danach haben wir alle wieder Power Ranger gespielt.... ich war der Weiße :)

Ich denke das waren die anfänge dieser Vorliebe.

Irgendwie ein wenig Pervers und krank oder nicht ^^?

Irgendwie ein wenig Pervers und krank oder nicht ^^?

Dann sind hier aber fast alle pervers und krank. Im Prinzip wiederholen sich diese Geschichten bei fast jedem hier in irgendeiner Form. Der eine hat seiner Tante zufällig unter den Rock geguckt und war gefesselt, beim anderen wars die Schwester, die Cousine oder wer weiß wer immer.

Nein. Du bist weder pervers noch krank. Das wärst Du nur, wärst Du mit Deiner Vorliebe bei dieser Altersgruppe an Trägerinnen hängengeblieben. So kann man nur sagen, dass Du ziemlich frühreif warst, wenn das schon mit 8-9 Jahren passiert ist. Aber das ist wohl kein Fehler.

Du hast schon in Deiner Begrüßung geschrieben, dass Du einen Nylonfetisch bis vor kurzem schlimm gefunden hast. Bis vor kurzem - das hast Du also hinter Dir. Wenn Du eine Weile hier im Forum herumgeschmökert hast, wirst Du draufkommen, dass auch Deine Kindheitserlebnisse nichts böses waren.

Hi, ich bin - wie fast alle hier - zum ersten Mal in der Pubertät auf den Geschmack gekommen! ich war bei den jungen Mitschülerinnen davon fasziniert, wenn sie SH und Röcke trugen. Sah einfach sexy aus. Damals wuchs in mir schon das Bedürfnis, selbst den zarten Stoff am Bein tragen zu wollen. Der endgültige Durchbruch kam in einer wundervollen Beziehung zu einer jungen Polin, die selbst nur extravagante SH trug und es auch bei Männern toll fand, wenn diese ihre Beine mit SH verzierten. Wir haben uns damals regelmäßig FSH geschenkt und sind auch privat immer nur in FSH herumgelaufen!. Seitdem kann ich nicht mehr davon lassen und das Tragen von FSH ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Ich finde mehr denn je, dass geil aussieht, sich toll anfühlt und auch angenehm die Beine massiert. Meinen übrigens auch viele Frauen - oder ????
Da hat e

Zurück
Oben