Also ich hoffe ich hol mal nicht zu weit aus .....
ich "glaube" meine Vorliebe für FSH begann so mit ca. 8-9 Jahren. Ich weiß noch genau wie ich damals von dieser Blöden rutsche Seitwärts runtergesprungen bin weil ichs soo toll fand
....und als ich da mit meinem damals besten Freund spielte sind 2 Mädchen gekommen.... so nachträglich schätze ich die waren ungefähr 12 Jahre alt, eine von ihnen trug einen Jeansrock und einen Roten Pullover und natürlich eine Pinke Strumpfhose...an die andere kann ich mich nicht mehr erinnern ^^
Schon damals fande ich das, dass einfach wunderschön aussieht ... und das in einer Zeit wo normalerweise mein Gameboy die höchste Priorität genießte.
Einige Wochen später war ich mal bei einem Freund von mir zu besuch und seine Mutter fand es unangenehm eine Hose zu tragen und so lief sie in einer Strumpfhose durchs Haus ... tja dies war natürlich auch wirklich angenehm anzusehn.... ich glaube so fing bei mir alles an ....
So wenn ich jetzt darüber schreibe fällt mir ein das ich damals in einem Hort war wo es ein Mädchen gab die einmal ihre Hose runterließ weil sie eine Strumpfhose trug ...anscheinend ne wette mit den Jungen.
Danach hatte ich es auch ein paar mal probiert sie zu provozieren wenn ich sah das sie eine Strumpfhose trug ....und es klappte
Naja danach haben wir alle wieder Power Ranger gespielt.... ich war der Weiße
Ich denke das waren die anfänge dieser Vorliebe.
Irgendwie ein wenig Pervers und krank oder nicht ^^?