Warum liebt Ihr..........

Michael1972

Junior
......Strumpfhosen ?
Egal ob männlich oder weiblich, warum fasziniert Euch dieses Thema ?
Wie seid Ihr dazu gekommen oder warum tragt Ihr Strumpfhosen ?
Mit welchem Lebensjahr hat das angefangen ?

An die Pärchen unter uns,

Tauscht Ihr Eure Strumpfhosen ?

Mich faszinieren in erster Linie die optischen Reize.
Besonders reizt mich eben der bestrumpfte Fuß und dort erregt mich besonders die große Zehe. Es ist aber wichtig, das dieser der längste Zeh am Fuß ist (es gibt auch Frauen, die einen sogenannten Überzeh haben, wo der 2. Zeh etwas länger ist).

Warum das so ist: Ich habe keine Ahnung. Vielleicht eine Laune der Natur.

Mich faszinieren in erster Linie die optischen Reize.

Diese Aussage bringt es voll auf den Punkt. Punkt.

Na gut, ich könnte noch hinzufügen, dass ich es persönlich schicker finde, wenn die Zehen des zierlichen Damenfußes eben n i c h t in einer Reihe von groß nach klein verlaufen wie die Orgelpfeifen, sondern die Zehenreihe bogenförmig ist, mit dem 2. und 3. Zeh als Bogenspitze und dem großen Zeh etwas kürzer. So verschieden sind halt die persönlichen Vorlieben. Über Fußformen ließe sich sicherlich ein laaanger eigener Thread aufmachen...

Des weiteren interessierert mich immer der soziale Kontext im Zusammenhang mit FSH. Warum, warum nicht, warum so oft / selten, Zwang durch Konventionen / Gruppenkodex, persönliche Motive / Gefühle und so weiter. Bleibt endlos spannend.

Frühlingshafte Grüße vom sandal toe

Hallo Ich finde es gibt nichts schöneres als schöne Frauenbeine in Nylons oder FSH gehüllt sieht klasse aus und regr die Fantasie an fg
:)

Für mich sind bestrumpfte Frauenbeine / Frauenfüße das erotischste und aufregendste überhaupt, nicht nur optisch. Für mich ist es ein verdammt schönes Gefühl bestrumpfte Beine zu streicheln und zu liebkosen.
Wie ich dazu gekommen bin weis ich nicht.
Meine Aufmerksamkeit hatten allerdings schon immer, von Pubertät an, bestrumpfte Frauenbeine und meine Fantasien drehten bzw. drehen sich stets um Frauen in Strumpfhosen oder Nylons.

Der Anblick von nylonbestrumpften Beinen, dazu ein sexy Rock u. Highheels, ist abgöttisch geil. Das Gefühl sie zu berühren, zu streicheln u. zu küssen, ist knisternde Erotik für mich! FSH zu tragen u. in Highheels zu laufen turnt mich ebenso an. Hab seit frühester Kindheit diesen Fetisch u. er ist bis heute ungebrochen.

Es sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich doch auch toll an, wenn man eine Strumpfhose trägt. Für mich gibt es nichts schöneres.
Geli

als ich angefangen habe Damenschuhe zu tragen gehörten Strumpfhosen einfach dazu, únd seit dem trage ich täglich Strumpfhosen und trage sie auch nachts. bin im März sogar in Jeans und Strumpfhose zu einem Vorstellungsgespräch gefahren´ das war ein prickelndes gefühl den Personalchef gegenüber zu sitzen und zu wissen das der personalchef nicht weiss das ich in Strumpfhose vor ihm sitze:D

lg nylon-ol

nichts für ungut, aber das Thema hatten wir schon Xmal.
Bitte das nächste mal erst die Suche benutzen. Danke :)

... , dass ich es persönlich schicker finde, wenn die Zehen des zierlichen Damenfußes eben n i c h t in einer Reihe von groß nach klein verlaufen wie die Orgelpfeifen, sondern die Zehenreihe bogenförmig ist, mit dem 2. und 3. Zeh als Bogenspitze und dem großen Zeh etwas kürzer.

Danke für das Lob an meinem Beitrag. Aber:

Gerade diese oben beschriebene Fußform finde ich total schrecklich. Ich finde es eben total geil wenn die große Zehe so schön lang und spitz verläuft und am liebsten deutlich die längste Zehe ist. Wenn dann die verstärkte Fußspitze der Damenfeinstrumpfhose diese Fußform dann noch betont, dann ist der heiko nicht mehr zu halten ... :eek: :p :D

schaut euch mal mein profil an, da steht schon einiges drin. bin aber erst sehr spät durch meinen mann dazu gekommen - und heute finde ich es selber g..... finde es total erotisch wenn ich merke, dass ein anderer mann mir auf die bestrumpften beine schaut.

jetzt im Frühling sehen wir besonders viel Bein und FSH.
Besonders aus osteuropäischen Ländern und so, die Frauen tragen alle FSH,

ich mag besonders das feine angenehme gefühl der strumpfhose an den beinen. schon als kind liebte ich strumpfhosen und freute mich immer welche tragen zu dürfen. meine ersten nylonstrumpfhosen bekam ich von meiner mutter mit ca. 13 jahren, bis dahin waren es nur wollstrumpfhosen. leider durfte ich die nylonstrumpfhosen nur sonntags tragen da sie zu der zeit nicht gerade billig waren und schnell kaputt gingen. für mich war dies eine sehr schöne zeit.

ich finde fsh´s einfach angenehm zu tragen und lange unterhosen oder wollstrumpfhosen passen in dieser jahreszeit nun mal nicht mehr. beim morgendlichen walken trage ich unter meiner joggimghose immer eine fsh, ist ja nicht gearde warm am morgen. außerdem findet meine partnerin mich in feinstrumpfhosen sexy! (ist wohl der schönste aspekt :unsure: )

Zurück
Oben