warum interessieren sich männer so für fsh

SatinDoll schrieb:
Fragt mal Eure Holde, ob sie gerippte lange Unterhosen so toll fänden.

Meine hat die meinen (langen Unterhosen) jüngst stiekum entsorgt. Ohne mich zu fragen. Aber sehr zu meiner Freude, denn dass heißt: FSH statt Baumwoll-Feinripp mit Eingriff. :)

Gruß,
c.
 
Meine hat die meinen (langen Unterhosen) jüngst stiekum entsorgt. Ohne mich zu fragen. Aber sehr zu meiner Freude, denn dass heißt: FSH statt Baumwoll-Feinripp mit Eingriff.

sehr Vernünftig!!!
 
ich schliesse mich den erlebnissen der meisten von euch an. die ersten erfahrungen so mit 15, die freude, wenn die freundin beim kuscheln zwar die jeans, aber nicht die fsh auszog, das erste mal selbst eine anziehen und dann nie mehr davon los kommen. heute den ganzen tag das tolle tragegefühl spüren, einfach so. die eigene frau in fsh erotisch finden, fantasien anregend.

bei mir gab es in der kindheit ein erlebnis mit meiner mutter (die den strengeren part in der familie einnahm). im alter von etwa 7 jahren, als die jungen in der schule anfingen, strumpfhosenträger zu hänseln und ich partout keine mehr tragen wollte, drohte sie mir -wenn ich unartig war- damit, sie würde mich ins erziehungsheim bringen und dort müsste ich den ganzen tag mit strumpfhosen herum laufen.
ich trug dann oft heimlich im bett meine wollstrumpfhosen und als ich älter wurde, fingen mich bestrumpfte frauenbeine an zu faszinieren.
ich denke, dort wurde mein fetisch geboren. dahinter kam ich erst heute.
 
Zurück
Oben