Zitat:
Was Highwalker mit der weiblichen Seite sagt, ich kanns nicht nachvollziehen. Ich hab keine Ahnung wie man(n) weiblich denkt, ich weiß nur wie ich denke. Es gibt keine Aufteilung in M- und W-denken, es gibt nur mich mit einem eigenwilligen Modeverständnis.
K.M.
Zitat Ende
Nun, ich bin einfach der Auffassung, das wir Männer, wenn wir uns unserer weiblichen Seite bewusst werden und beginnen, diese auszuleben, gerne mal zur Übertreibung neigen.
Ich kann natürlich nur von mir reden und meinen ersten "Gehversuchen"! Was ich am Anfang meiner Karriere alles ausprobiert habe, um den (bei mir) gewünschten Effekt zu erzielen, das geht auf keine Kuhhaut

.
Es waren halt immer die Extreme, die ich mir ausgesucht habe, d.h. die höchsten Heels mit den kürzesten Minis und den auffälligsten FSH´s. Weil, wenn man(n) sich schon beim Weiblichen bedient, dann aber auch richtig!!! Und das meinte ich mit dem "ultimativ weiblichen". Erst so nach und nach habe ich zu meinem heutigen Stil gefunden, der natürlich auch immer noch u.a. den Minirock beinhaltet aber ansonsten doch wesentlich weniger extrem geworden ist. Es ist halt MEIN Stil und zu dem stehe ich auch jederzeit.
Und wie eine Frau denkt, das ist für einen Mann sowieso völlig unverständlich!!! Er sollte es aber immer probieren, Sie zu verstehen!!!

(Frei nach einem sehr klugen Römer, glaube ich)
Liebe Grüße, Highwalker