Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

121.jpg
Das ist überhaupt nicht professionell, das ist nur etwas Einfühlungsvermögen und Übung. Und auf dem Foto hatte ich noch nicht viel davon. Da ist Juliane erst gute fünf Jahre alt :D , oder besser offen als Teilzeitfrau unterwges gewesen.
Im Übrigen trage ich auch da unterm Rock Strapssstrümpfe, Duft der Rose.
Posen für Fotos ist gar nicht so einfach . Wenn man das mit Fernauslöser macht gehts halbwegs aber irgendwas stimmt immer nicht . Der Blick , der Kopf , die Haltung , das Licht , das ist besonderes schwierig . Besser wäre wenn jemand anderes fotografiert . ( Oben mal ein kleines Experiment , ich glaube Frauen sind da begabter von Natur aus ) .

Finde Hautfarbende passen immer,glänzend dabei,schwarz weiss Kontrast,besser geht es nicht.Super Tfd.

Posen für Fotos ist gar nicht so einfach .

Ist dir aber sehr gut gelungen Mumbel :emoji_thumbsup: . Eine tolle Pose, tolle Beine, Klasse Figur! Und die glänzende Strumpfhose, die zum Rock super passenden schwarzen Pumps und als Zugabe dies kleine silberne Fußkettchen ......... das Foto hat etwas!

Na ja man muss nur schauen wie das auf anderen Fotos so gemacht wird .
Das Problem ist aber das nachzustellen und das zu fotografieren . War mal ein Gag .
Mir würden noch andere Sachen einfallen aber wozu .

Weilss Spass macht zu fotografieren und auszuprobieren?

Ausserdem gibt ein Foto ein objektiveres Bild von eimen selbst als der Spiegel.

Ich hatte es schon oefters, das mir ein Outfit im Spiegel ganz gut gefiel, dann aber auf einem Foto doch nicht gut aussah.
Im Spiegel hat man offenbar einen persoenlichen Schoenfilter eingebaut

Zuletzt bearbeitet:
Na ja man muss nur schauen wie das auf anderen Fotos so gemacht wird .
Mir würden noch andere Sachen einfallen aber wozu .

Wozu? Diese Frage war doch sicherlich rein rethorisch oder? Damit wir auch weiterhin hier solche schönen Fotos, schöner Frauen zu sehen bekommen.

Eine inflationäre Bilderflut bringt aber auch nichts . Lieber ein gutes als ein Haufen Nullachtfünfzehn . Das umzusetzen ist wesentlich schwieriger als als sich nur auf dem Sofa abzulichten.

Nun ich sprach ja auch nicht von einer inflationären Bilderflut.
Aber Du hast natürlich recht, das mit den Selfies bleibt unbefriedigend, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Und selbst wenn jemand da ist nützt es ja auch nix, wenn der/die betreffende kein Händchen dafür hat. Die andere Möglichkeit ist natürlich ein Shooting mit einem professionellen Fotografen, da gibt sicher welche mit entsprechender "Feldkompetenz", z.B. im Bereich Fetischfotografie. Für mich war das bislang allerdings kein Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem gibt ein Foto ein objektiveres Bild von eimen selbst als der Spiegel.
Ich hatte es schon oefters, das mir ein Outfit im Spiegel ganz gut gefiehl, dann aber auf einem Foto doch nicht gut aussah.
Im spiegel hat man offenbar einen persoenlichen Schoenfilter eingebaut

Exakt azumi!
Bevor die Digitalfotografie aufkam, habe ich mir sogar einmal die Polaroid-Kamera aus der Firma ausgeliehen, etliche Bilder von mir gemacht und war anschließend sehr enttäuscht vom Ergebnis.
Der Spiegel zeigt uns das was wir sehen wollen. Ein Foto ist da offensichtlich unbestechlicher. Und da ich ja seit über 20 Jahren meine Frau dabei habe, wenn Juliane aus dem Kleiderschrank steigt, gibt es seitdem auch sehr viele Fotos.
Die werde ich hier so nach und nach in der Galerie einstellen. Dann könnt ihr auch irgendwann meine Entwicklung sehen.

@Tina_lila ist das ein Faltenrock, oder ein Faltengürtel? ;)

Ich hab etwas Angst das das Ding der Dame von den Hüften fällt, so tief wie es sitzt.

Zurück
Oben