tja jetzt dürfen Frauen schon die Kilts der Männer tragen
andersrum wird es nie passieren. Jeder Mann, der es tut muß halt den Konsequenzen die sich vielleicht nach sich ziehen, leben
Jaa, das ist schon ein gar hartes Los, das die armen Männer da zu ertragen haben....
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Kubikmeter Taschentücher über diesen Umstand hier schon vollgeheult worden sind.
WIR Frauen habens da deutlich besser:
Ich zum Beispiel, ja?
Ich finde ja Brautkleider WUNDERSCHÖN! So schneeweiss und tuffich, mit viel Spitze und Satin und sonstigem blingbling.
Tooootal hinreissend! Und kaschiert so schön die Cellulite! (die ich nicht habe, latürnich, aber es WÜRDE, wenn ich hätte...bla).
Wenn ich also so Dienstag nachmittag in meinem Brautkleid zum lokalen Discounter rüber flaniere, da guggt keiner, da kichert keiner, da tuschelt keiner.
Nie.
Frauen sind nämlich frei alles zu tragen, was ihnen gefällt.
Immer und überall.
Und wenn ich mal keine Lust auf mein Brautkleid habe oder es in der Reinigung ist, dann zieh ich mein pinkfarbenes Ballet-Tütü an.
Das finde ich auch tooootal schön!
Und da sagt auch keiner was und da würde auch nie einer was sagen, selbst, wenn ich ein wenig zu viel Speck um die Hüften HÄTTE (latürnich bin ich gertenschlank!!!! ....so...relativ betrachtet...öhäm...).
FRRRRAAAIIIIIHAAAAIIIIIIT!!!!!!!
Neeeeiiiiin, hinter Frauen wird NIE hinterher getuschelt....Ausser vielleicht, sie sind vielleicht doch ein bissi zu fett und wagen sich dann im Bikini an den Strand....
Owe, das geht ja gar nicht....
Oder sie tragen versehentlich eine Couture aus der letzten Saison...
Ach Du Schande, bööööööser Fehler!
Ganz schlimm.
Aber die absolute Todsünde ist es, bei einer Airline zu arbeiten, das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten zu haben und dann auch noch Hosen zu tragen!
KRASS!
Sodom und Gomorrha!!!
Aber sonst sind wir nicht oberflächlich.
Näääää!!!
WIR sind TOLLLLLERANT!
Und wie!
Hoch die Tassen!
SiSi <--- es lebe der Weltfrieden :rockon: