Wann und wo sprecht Ihr über euer Fetisch?

Hi mnylon,

das kommt etwas darauf an wie offen Du mit dem Thema umgehst.

Als erstes habe ich mit meiner Partnerin über meine Vorlieben gesprochen.
Auch ich hatte mir über dieses Forum "Mut geholt", denn ich wollte vor Ihr keine Geheimnisse mehr haben.

Die nächsten Menschen mit denen ich gesprochen habe waren Leute aus dem Forum.
Erst telefonisch und dann auf meinem ersten Treffen auch live.

Danach wollte ich auch meinen engsten Freunden nichts mehr verheimlichen und habe die Menschen eingeweiht die mir etwas bedeuten.
Meine Partnerin hat das ebenfalls so gehandhabt, heißt auch Sie hat mit Ihren engsten Freundinnen über meine Neigungen gesprochen.

Seit dem ist es immer mal wieder Thema, denn glaub mir das Interesse ist riesig.

Aber eines musst Du auf jeden Fall beachten,
Du musst es spüren ob Du mit dem Dir gegenüber darüber reden kannst oder nicht.
Es bringt nichts die Tatsachen einfach so in die Welt hinaus zu pusaunen wenn Du Dir dadurch Nachteile einhandelst.

Also überleg´s Dir gut, und wenn die Chemie stimmt wirst Du danach befreit darüber reden können.

LG
Der Kölner

Hier im Forum ist die einzige Stelle an der ich über meine Vorlieben und Neigungen spreche. In meinem Umfeld weiss keiner etwas davon

Ich spreche über meinen Fetisch mit meiner Frau und natürlich hier im Forum -

LG-Outing:D

Ich habe in den letzten Jahren nur hier mit ein paar Members gesprochen.Vorher habe ich aber alles schon geschrieben.Was soll man dann noch sagen.Man sieht ja dass man Socken oder FSH trägt. Mit Aussenstehenden habe ich nur mit meiner Schwester seit meinem Outing bei ihr gesprochen. Sie war zwar immer wissbegierig und verständnisvoll. War aber hinterher irgendwie immer erschüttert.Weil sie jahrelang mit einem TV(mir) unter einem Dach lebte und meine Eltern es wussten und sie nicht.

Hallo, auch für mich gibt es nur zwei Gesprächspartner, mit denen ich über meine Leidenschaft reden kann, nämlich einmal meine Frau und dann auch der eine oder andere hier aus dem Forum. Der ergänzt sich eigentlich recht ideal, weil meine Frau ihre Sicht darstellen kann und ich hier im Forum auch die Ansicht gleichgesinnter Männer zu hören bekomme. Beides ist mir gleichermaßen wichtig.

LG Summertime

Neben den Members im Forum hier nur mit meiner Freundin.

Und das reicht ja wohl auch vollkommen.

Ein Fetisch ist meiner Meinung nach eine sehr private Angelegenheit, für die breite Öffentlichkeit ist es meiner Meinung nach jedenfalls nicht bestimmt.

Andere Menschen sprechen ja auch nicht unbedingt über ihre sexuellen Vorlieben, und ehrlich gesagt, ich möchte die meines Nachbarn auch gar nicht wissen.

lg
Satinlook

Heute auf meiner Arbeitsstelle habe ich mit meinen beiden "Putzfreundinnen" (Reinigungskräfte) über Strumpfhosen gesprochen.
Eine von beiden hatte mal vor mehreren Monaten die Idee,bei mir eine "Strumpfhosen-Party" mit mir und der Kollegin zu machen,was damals auch stattfand!
Heute fragte sie mich,ob wir 3 das in der nächsten Zeit mal wiederholen könnten.
Man wird es nicht glauben,ich war sofort damit einverstanden,und freue mich schon darauf!
(Die 2 Mädels aber auch)

lg.
Jürgen

Hallo Jürgen,

da wünsche ich Euch schon jetzt eine tolle Party -

LG-Outing:D

Hallo Outing!
Vielen Dank.
Mir hat es damals richtig gut gefallen,und den beiden wohl auch!
Über Strumpfhosen sprachen wir aber später nicht mehr,sondern unterhielten uns über andere Sachen.
Es gab damals auch nur Kaffee und Kuchen.
Allerdings wissen die beiden,das ich sie gerne mit Strumpfhosen sehe,umgekehrt sehen sie mich auch gerne darin!
Die "PF" die die Idee zur Party hatte,gab aber mal zu.das sie erst durch mich dazugekommen ist,öfters Strumpfhosen anziehen zu wollen.
(Bei Kälte auch unter langen Hosen.Arbeitsmäßig unter ihrer Arbeitshose,aber auch "Privat")
Bevor sie mich kannte,hätte sie hin und wieder mal nur zu besonderen Anlässen welche mit Röcken angezogen.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zu erst mit meiner Frau, dann hier im Forum gefolgt mit Gleichgesinnten auf entsprechenden Nylon-Partys.

Ich spreche mit meiner Frau darüber. Wir reden dann manchmal auch von Frau zu "Frau". Für mich ist es wichtig mit ihr darüber zu reden.

Hallo ihr Lieben,

dass man über seinen Fetisch spricht, ist doch nocht immer planmäßig, oder...!?
Ich spreche eigentlich eher selten über meinen Fetisch Nylons & Co., mein Mann kennt ihn ja seit über 25 Jahren. So plane ich auch dann keine Gespräche, geschieht spontan, wenn es diesbezüglich etwas zu erzählen gibt.

LG
Gitte

Auf meiner Arbeitsstelle spreche ich mit einigen "Freundinnen" über meinen Fetisch.
Meine "beste Werksfreundin" nennt meine Strumpfhosen Sucht aber nicht Sucht,sie nennt es "Hobby"

lg.
Jürgen

Zurück
Oben