Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

wann habe ich zuerst eine strumpfhose getragen

ich war 12 oder 13 und habe mir heimlich eine strumpfhose meiner mutter genommen und sie angezogen. Ich empfand es als ein sehr schönes gefühl dieses knistern auf der haut. dann habe ich es lange verdrängt. heute trage ich täglich strumpfhosen ohne einen slip darunter. das ist so ein schönes gefühl. Auch trage ich miederhöschen. :p
 
Hallo
Ich war 12/13 als ich zum erstenmal ein FSH an hatte, hatte ich im Lumpensack gefunden, da waren auch noch Nylonsstrümpfe drin und ein paar alte Strumpfhalter war ein geiles erlebnis sie auch mal an zuprobieren.
Leider war den Sack dann bald im Altstoffhandel (war zu DDR-Zeiten wo man Geld für Lumpen bekommen hat). Habe dann welche von meiner Mutter angezogen leider wurden die dann zu klein so mußte ich mir welche selber kaufen. In denn HO-Geschäften mußte man sie an Ladentisch kaufen, waren nicht in Regalen, die Verkäuferin sah einen schon bischen komisch an als Mann FSh!
War dann mal in Leipzig da gab es ein großes Kaufhaus da war es unpersönlicher beim Kaufen, bloß die richtige Größe zufinden war schwierig
wir hatten damals noch m-Größen ich brauchte damals ein m88 es gab kein Größentabellen und www gabes ja erstrecht nochnicht in den 80ern.
Gruß von Anette aus Thüringen.
 
mit 14.......sh meiner mutter.

aber auch da haben mir normale nylons nicht gereicht. war immer glücklich wenn meine eltern ins theater sind. dann schnell bei meiner mutter an den kleiderschrank und ne schöne sh an.

hab dann mit der zeit verschiedene von ihr ausprobiert. schön war es wenn frisch verschlossenen im schrank waren. so irgendwo im schrank, wo
meine mutter dann nicht merh nachvollziehen konnte das die weg war.

manno war das eintraum damals, aber auch da haben mir dann die nen
besonderen effekt am bein erzielten, wie lurex oder stütz beosnders
gefallen.............hab imme rgdacht wie macht das eine frau den ganzen
tag so inner sh rumlaufen..................mein schulfreund hatte damals
auch von seiner mutter ne sh an. wir wetteten wer sich traut eienmal den ganzen tag in der schule unter der hose ne sh zu tragen.........hab mich
nie getraut....er schon.............einmal sagte er guckmal, heute hab ich eine an.......uffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

war schon grell

gruss an alle
 
hallo...

so genau weiss ich das nicht mehr...ist bestimmt so 40 Jahre her...und ich glaube es waren auch Strümpfe die ich mit Gummis (Einweckgummis) festhielt.
Jürgen:D
 
mit 10 , glaube ich.

Eine Freundin meiner Mutter sollte auf mich achten und ich fand damals schon ihre bestrumpften Beine toll. Als sie alleine einkaufen war, durchstöberte ich ihre Strumpf-Kommode. Ich zog mir eine ihrer Strumpfhosen an und fand mich ganz toll darin. Ich wurde dann von ihr in der Strumpfhose erwischt und sie nahm mich auf ihren Schoß, um mit mir ganz ruhig über die Situation zu reden. Ich hörte nichts - außer das knistern ihrer Nylons und spürte den herrlichen Stoff das erste mal unter mir. Ihre Nylons und meine Strumpfhose - schon damals ein Wahnsinnsgefühl.



Gruß, crotchlover
 
Ich bin da wohl echt ein "Spätzünder":( , denn ich war bereits 19(!!!) als ich zum ersten Mal durch meine zweite Haut verzaubert wurde.

Bis dahin habe ich lediglich den wunderschönen Glanz einer FSH an den Beinen meiner damaligen Freundin und aller anderen Frauen in meinem Alter bewundert. Und es lag für mich ein Knistern in der Luft, wenn ich beim Kuscheln die Feinstrumpfhose der Freundin berühren durfte. :p Die Freundin hat natürlich bemerkt, wie mich der Anblick und das Streicheln einer FSH "angemacht" hat und verstand die Welt nicht mehr. Denn für sie war das FSH-Tragen eher lästig, einengend und unbequem und sie konnte garnicht nachvollziehen, dass mich 15den so faszinieren. Sie hat mir dann - und das ist wohl der Traum aller FSH-Liebhaber und bei mir wirklich im wahren Leben so passiert - eine FSH mitgebracht und meinte als "erzieherische Maßnahme", ich solle sie anziehen und dann nachvollziehen, wie unbequem sie sich anfühlt. Ich dachte erst, sie will mich auf den Arm nehmen und wie albern das sei. Aber sie bestand drauf...

Und dann kam alles anders: WOW!!! What a feeling!!! Das Gefühl in mir war einzigartig. Es knisterte und kribbelte überall und meine Leidenschaft für meine zweite Haut war geboren. Meine Freundin war wirklich erschrocken über meine Reaktion und wusste auch nicht so recht, wie sie damit umgehen sollte. Sie meinte zwar, ich sehe nackt nur mit einer Feinstrumpfhose bekleidet sexy aus :cool: , sie wollte aber nur einen Spaß gemacht haben und sie sähe mich doch lieber wieder ohne FSH. Und so war es dann auch.

Glück im damaligen Unglück: Kurz nach diesem FSH-Erlebnis ging die Beziehung auseinander. Die FSH war aber nicht der Grund. Und was mache ich als erstes? Ich ging damals zu Woolworth in Hamburg und kaufte mir eine neongelbe FSH von Hudson - meine erste eigene FSH!!! Das FSH-Feeling mit allen Auswirkungen tröstete mich über den Liebeskummer hinweg.

Ich war daher nie heimlich an Mutters oder Schwesters Kleiderschrank - ich bin besser spät als nie zur Feinstrumpfhose gekommen.

Gruß Olli
 
Hallo,

ich habe mit 13 oder 14 beim Stöbern auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Damenstrümpfen gefunden und dann alle einmal komplett durchprobiert.
Seit dem komme ich nicht mehr los davon. Ist schon ein tolles Gefühl mit bestrumpften Beinen. Meine Frau weiss davon und hat kein Problem damit, auch, weil ich ehrlich zu ihr war und gar keine Heimlichkeit erst angefangen habe.
Meine Lieblingsstrumpfhose ist von Hudson die "Hauchzart 14", meine Lieblingsstrümpfe sind die "Duft der Rose" von Woolworth.

Bis bald,

Tinmixus.
 
Ich war 12/13 als ich zum erstenmal ein FSH an hatte, hatte ich im Lumpensack gefunden, da waren auch noch Nylonsstrümpfe drin und ein paar alte Strumpfhalter war ein geiles erlebnis sie auch mal an zuprobieren.
Leider war den Sack dann bald im Altstoffhandel (war zu DDR-Zeiten wo man Geld für Lumpen bekommen hat). Habe dann welche von meiner Mutter angezogen leider wurden die dann zu klein so mußte ich mir welche selber kaufen. In denn HO-Geschäften mußte man sie an Ladentisch kaufen, waren nicht in Regalen, die Verkäuferin sah einen schon bischen komisch an als Mann FSh!
War dann mal in Leipzig da gab es ein großes Kaufhaus da war es unpersönlicher beim Kaufen, bloß die richtige Größe zufinden war schwierig
wir hatten damals noch m-Größen ich brauchte damals ein m88 es gab kein Größentabellen und www gabes ja erstrecht nochnicht in den 80ern.
 
hallo ,

bei mir war es mit ca12 oder 13 , hab die nylonstrümpfe meiner mutter genommen die hatte leider keine strumpfhosen . Seitdem komm ich von dem zarten Garn nicht mehr los .

Gruß Herb|
 
Ich mit 16 Jahren bei einer Bäckerlehre, unsere Verkäuferin hat mich dazu animiert, sie hatte tolel Beine
 
Das Interesse für Nylons hatte ich schon recht früh. Ich muss so 5 oder 6 Jahre gewesen sein, als sich auf einer Geburtstagsfeier ein starkes Interesse für die schwarze Strumpfhose meiner Tante entwickelte :).

So mit 9 oder 10 wurde das Interesse so groß, dass ich mir eines Abends eine schwarze Strumpfhose von meiner Mutter lieh - allerdings ohne deren Wissen.
Das Gefühl war unbeschreiblich und mich nie wieder losgelassen.
Da bediente ich mich immer wieder an ihrem Schrank.
Besonders hatte es mir eine weinrote Strumpfhose mit Applikation an einem Knöchel angetan.

So um 1991/92 waren gerade Überkniestiefel in. Damals passten mir auch noch Röcke meiner Mutter oder deren Strapshemd ... Das waren herrliche Stunden der Selbstbefriedigung :).

Kurze Zeit später wurde im Rahmen einer Wohnungsrevovierung ordentlich ausgemistet, was ich nutzte, mir selber einen privaten Nylonbestand aufzubauen. Und oh Wunder, die weinrote gehörte auch dazu.
Ab und zu wurde der Bestand ergänzt, in dem einfach aus der hintersten Ecke in Mutters Kleiderschrank mal wieder eine Strumpfhose verschwand, um Platz für Neukäufe zu bieten :).

Mittlerweile gehe ich mit meiner Vorliebe etwas bewusster um und kann mir privat ein Leben ohne Falke und Wolford kaum noch vorstellen :).
Ich trage allerdings nur an 1 - 2 Tagen/Woche Nylons. Damit der Hauch des Besonderen nich verschwindet.
 
Hallo !

Ich ( Nessi ) habe schon als Kindergartenkind oft die Nylons meiner Mama angezogen und habe sehr oft mit meinem Bruder damit verkleiden gespielt !
Ob mein Bruder heut zu tage Fetisch ist weis ich nicht so ganz . Er hat es aber mit über tollerantz aufgenommen als ich ihm von meinem Fetisch erzählte den ich erst lätztes Jahr so wirklich endeckt habe.

Mein Schatz Blacky war ca 5 Jahre er hatte sich eine von seiner Mama genommen.
 
Hallo
Ich war so ca. 10 Jahre alt als ich meine erste Fsh angehabt habe. Ich habe sie mir von meiner Mutter ausgeliehen.
Gruß
Nylonstern
 
vermutiich mit 13. die strumpfhosen der mutter meines freundes und dann auch die meiner mutter.
war damals noch ein spiel, das dies auch sehr schön zur
selbstbefriedigung sein kann habe ich erst später gemerkt
das war dann ein problem für mich und wie so viele dachte ich, ich bin pervers.
als ich mit jemanden darüber sprach (einen älteren religionslehrer)versuchte dieser mich durch fiese tricks zum sex zu verführen (lass uns doch mal so tun als wäre ich dein freund, damit ich mich besser in dich einfühlen kann). danach fühlte ich mich so schlecht, das ich jahrelang mit niemanden darüber sprechen wagte.
erst 9 jahre später nach zwei gescheiterten beziehungen, eine davon mit kind, begann ich davon mit meinen freunden und meiner neuen partnerin zu sprechen.
das ist jetzt 17 jahre her.
 
Zurück
Oben