Guten Morgen, bei mir war es ehrlich gesagt relativ spät. Erst als ich mein erstes Paar Stiefel hatte musste auch eine Strumpfhose her. Danach kam ich davon auch nicht mehr weg. Das war dann im späten Alter von 23 oder 24 Jahren .
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Strumpfhosen habe ich erst recht spät eingefangen zu tragen, vor ca 15 -20 Jahren, Damenunterwäsche trage ich schon 45 Jahre, am Anfang trug ich eigentlich nur Mieder mit Strümpfen zum anstrapsen und dann kam erst die Strumpfhose dazu, wobei mein Hauptfaible schon bei der Unterwäsche liegt
Das würde sich auch gut in deinem Profil-Introtext machenGenauso wie bei mir auch.
Mal abgesehen davon das ich mich mit den technischen Möglichkeiten dieser Forensoftware mich nie wirklich beschäftigt habe, so wäre dennoch die Frage welchen Nährwert dies für die Gemeinschaft hätte da FSH für mich in der Tat eher ein Nebenschauplatz sind.Das würde sich auch gut in deinem Profil-Introtext machen