Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein, das stimmt so nicht, sicherlich mag es hier ein paar wenige Querulanten geben, aber die Mehrheit hier sind echt toppe Leute. Lass Dich von einer Minderheit nicht unterkriegen.Also ich hab die Antwort von Georg eindeutig auf meinen Beitrag identifiziert.
Was ich jedoch schon mal erkenne.... bei Euch gehts irgendwie leicht angepisst zu
Was ich jedoch schon mal erkenne.... bei Euch gehts irgendwie leicht angepisst zu
Bei mir mit 10 j meine Mutter hat mir als welche von nur die gekauft schwarz und amber
Ich mit 10 Jahren habe von meiner Cousine eine bekommen in schwarz 30 den
Ich habe als ich 10 j war feinstrumpfhosen getragen amber und schwarz 40 den und dann nur noch Mädchen Sachen getragen bis heute noch
So ganz passt das alles nicht zusammen - in Deinem Profil war es mit 13 von Deiner Cousine, im Januar mit 10 von Deiner Cousine und jetzt plötzlich mit 6 von Deiner Mutter - und bäääm warst Du dann auch noch Michaela, weil man mit solchen Themen ja in der ersten Hälfte der 70er schon genauso locker, wie heute umgegangen ist.Ich hatte mein 6 Geburtstag da hat meine Mutter mir eine schwarze Feinstrumpfhose und ein minikleid geschenkt ab da war ich die Michaela
ab dem 10.Lebensjahr bis heute nur in Mädchen Sachen, also auch zur weiterführenden Schule...Ich habe als ich 10 j war feinstrumpfhosen getragen amber und schwarz 40 den und dann nur noch Mädchen Sachen getragen bis heute noch
So ganz passt das alles nicht zusammen - in Deinem Profil war es mit 13 von Deiner Cousine, im Januar mit 10 von Deiner Cousine und jetzt plötzlich mit 6 von Deiner Mutter - und bäääm warst Du dann auch noch Michaela, weil man mit solchen Themen ja in der ersten Hälfte der 70er schon genauso locker, wie heute umgegangen ist.
Da ist wohl schon so ein wenig Fantasie und Wunschdenken mit im Spiel - und bei wirklich realen Erlebnissen sollte man sich schon in etwa noch erinnern, wie alt man da war.
Klar, ich weiß auch nicht mehr ganz genau, ob ich nun mit 14 oder 15 das erste mal eine Strumpfhose an hatte, aber ich kann es ziemlich genau eingrenzen.
Und wenn ich innerhalb von 10 Monaten 4 mal einen Kommentar dazu im selben Thread schreiben würde (warum macht man das eigentlich?) dann würde da auch jedes mal fast das selbe drin stehen.
Und warum hast Du dann nicht amüsiert lächelnd geschwiegen?könnte durchaus das amüsiert lächelnde Schweigen des Lesers stehen.