Icebadboy
Junior
Hallo, ich war so ungefähr 12 wo ich meine erste FSh angezogen habe, ich habe sie von meiner mutter aus dem schrank gemopst und angezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wars von Mami und einer Bekannten. Man denkt man hat se nicht alle und dann liest man dasselbe hundertfach,beruhigt dann doch.
...
In gewisser Hinsicht finde es ich traurig das ich auch unter Euch eine Ausnahme bin.
Allerdings hatte ich nie das Verlangen selber Nylons zu tragen, das unterscheidet mich von Euch. In gewisser Hinsicht finde es ich traurig das ich auch unter Euch eine Ausnahme bin.
Ich glaube, wen es einmal richtig erwischt hat, den läßt es auch nicht wieder los. Bei mir fing das so etwa mit 10-12 Jahren an. Jetzt bin ich bald 60 und die Lust auf Nylons / Strumpfhosen hat keinesfalls nachgelassen, im Gegenteil, ich bin immer noch neugierig auf neue Erfahrungen.Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich ja wohl ein Nylons-Spätzünder.
Meine ersten eigenen Erfahrungen mit dem Material hatte ich mit anfang 20. Meine damalige Freundin trug oft Strumpfhosen oder auch mal Strapse bzw. Halterlose, das hat mich immer recht heiß gemacht.
Als ich dann beruflich in den Aussendienst wechselte und die ganze Woche über weg war, finge es dann an. Ich bin da dann abend halt mal in Sexkinos oder so und dabei machten mich die bestrumpften Darstellerinen immer besonders an.
Bei Leeve im Fabrikverkauf, kaufte ich dann meine ersten eigenen Strumpfhosen und Halterlosen. Mein güte war ich aufgeregt.
Tja und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.
Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich ja wohl ein Nylons-Spätzünder.
Meine ersten eigenen Erfahrungen mit dem Material hatte ich mit anfang 20. Meine damalige Freundin trug oft Strumpfhosen oder auch mal Strapse bzw. Halterlose, das hat mich immer recht heiß gemacht.
Als ich dann beruflich in den Aussendienst wechselte und die ganze Woche über weg war, finge es dann an. Ich bin da dann abend halt mal in Sexkinos oder so und dabei machten mich die bestrumpften Darstellerinen immer besonders an.
Bei Leeve im Fabrikverkauf, kaufte ich dann meine ersten eigenen Strumpfhosen und Halterlosen. Mein güte war ich aufgeregt.
Tja und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.