Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Was mich doch sehr wundert ist,das fast alle hier zwischen 12-14 waren,ist doch komisch oder?LG Tina
Nö, find ich gar nicht. Da setzt im Allgemeinen die Pubertät ein und die Persönlichkeit, die ja auch sexuelle Vorlieben und Abneigungen beinhaltet, entwickelt sich.
 
Ich war schon 16, als ich die erste Fsh anhatte. Zu einem Fashingskostüm, es war keine Frauenverkleidung, ich hatte so Pludderhosen an, die oberhalb vom Knie schon aufhörten und darunter die Fsh.
Aber schon von klein auf, so ungefär mit 6, war ich vom Anblick vom Nylon faszinert und hegte den Wunsch, selbst welche zu tragen. Aber erst seit diesem Fasching trage ich bis heute regelmässig Fsh.
 
Hi,
bei mir es so ähnlich wie bei vielen hier. Als Jugendlicher so mit 13 (ich weiss nicht mehr ganz genau) eine von Mutters FSH "geklaut" und angezogen. Wurde dann glatt von Mama erwischt. Obwohl sie nicht geschimpft hat zog ich dann bis ich etwa 30 Jahre alt war, keine SH mehr an.
In einem Kaufhaus, ich glaube es war damals Karstadt in KE hab ich dann aus welchen Gründen auch immer zwei SH gekauft. Mir schlug das Herz bis zum Hals als ich an der Kasse stand.
Als ich dann zuhause die SH anzog fand ich das Gefühl des feinen Nylons auf der Haut so toll, daß ich dann fast 18 Jahre lang mehr oder weniger regelmäßig ( in den letzten zwei Jahren regelmäßig) SH getragen habe und auch in Zukunft trage. Und weil nun seit fast einem Jahr auch meine Frau Bescheid weiss und ich es nun nicht mehr heimlich tun muß, macht es noch viel mehr Spass.
Ich möchte das Tragegefühl von SH nicht mehr missen!!!!!!!

ganz liebe Grüße an alle die das zarte Nylon mögen. hasi49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich muss so ca. 10 bis 12 Jahre alt gewesen sein. Ich war wie so oft schon wieder mal in den Ferien bei meinen Großeltern. Im Gästezimmer stand ein alter Schrank in dem meine Oma alte Strumpfhosen aufbwahrte. Ich probierte eine an und trug sie seit dem dann jede Nacht während der Besuche.

Das ist nun so 35 Jahre her und irgendwie kann ich nicht mehr davon lassen
 
Hallo,

der Wunsch nach SH und Röcken war schon in Grundschulzeiten da. Das war richtiger Neid auf die Mädchen und auch auf die andern Jungen, die die in den 1960ern und frühen 70ern auch noch oft trugen: In meiner Klasse hatten im Alter von 12-13 mehr als die Hälfte der Jungen Baumwoll-SH an, gemusterte und unifarben, blau, grün sogar rot.

Genervt hat mich, dass SH in unserer Familie nur für der weibliche 'Bevölkerung' galten. Eine entsprechende Anfrage wurde negativ beschieden "Wieso willst Du denn Mädchensachen tragen. Da lachen Dich doch die anderen Jungs aus." Die beißende Unlogik der Antwort fiel wohl nur mir auf, da meine Schulfreunde zu Hause und beim Sportunterricht ohne weiteres in solchen 'Mädchensachen' herumliefen: Ausgelacht wurde bei der Menge keiner! Aber gesagt habe ich nichts ... :(

Gerne hätte ich die SH , später FSH probiert, aber ich habe immer nur Angst gehabt, dann entdeckt zu werden. Außerdem waren die entsprechenden Sachen immer schön ordentlich zusammengelegt und ich glaubte nicht, dass ich die gleiche Ordnung wiederherstellen konnte.

Wäre ich nur drängender, mutiger gewesen: Die Kinder- und Teeniezeit war in Hinsicht SH vertan.

Erst im Studium gab es den Freiraum, dass ich mir endlich getraut habe (schwitz) bei Aldi ein Paar FSH zu kaufen. Unerfahren und in der Eile erwischte ich nicht gerade die am besten passenden, aber der Grundstein war gelegt. ich bin letztlich nie bei den ganz feinen hängengeblieben (he he, oder doch eben gerade im wörtlichen Sinn), sondern mag halb-blickdichte oder blickdichte SH am liebsten.

Mit Aufs und Abs ist es dabei geblieben. Die Abs waren zwei Ex-Freundinnen, die nicht damit umgehen konnten.
Das ist jetzt Gottseidank anders, da meine jetzige Partnerin mir gleich zu Beginn unserer Partnerschaft das Tragen von SH nahelegte, da geschickterweise die kalte Jahreszeit nahte, die ja ohnehin der SH-Freund ist :) Damit liess sich dass Hängen und Würgen eines erneuten Coming Outs bei einer Partnerin auf einfache Weise vermeiden.


Beste Grüße

Flow
 
musste in jungen jahren im winter baumwollstrumpfhosen tragen und habe es gehasst. daher hat es doch lange gedauert, bis ich da wieder mal was probiert habe. sprich war schon an die 30. allerdings habe ich vorher so ab 12 damenunterwäsche getragen. es finden sich bei mir immer noch viele damenstringtangas und -bodies (anti-flirt und wolford) unter meinen lieblingssachen. denke mir, wenn ich nicht diese verdammten baumwollteile tragen hätte müssen, dann hätten sich die strümpfe auch schon viel eher als standard bei mir eingefunden.
noch eins - strumpfhose mag ich noch immer nicht so gern, bevorzuge halterlose bzw. strümpfe.

lg
 
Hi!
ich war glaub so AN DIE 12 unsere Aupair aLEX aus den USA war bei uns, als Sie in der Stadt zum bummeln war fand ich in Ihrem Zimmer eine FSH die ein Bein in Grün hatte und das andere in rot ich schaute sie mir ganz genau an, solche hatte ich bis dahin noch nie gesehen, waren wohl aus USA, sie sahen echt cool aus waren sehr dünn und sehr glatt!die Strümpfe meiner Mutter oder meiner Schwester reizten mich nie habe immer wieder mal welche liegen gesehen aber null interesse, ganz anders bei Alex, sie war damals schon 16 und sie war schon eine schöne Frau sie zog sich immer sehr feminin an also Rock, Pumps und Nylons usw., als ich ihre Strümpfe so untersuchte fing ich an daran zu schnuppern und ich merkte das sie getragen waren,es durch fuhr mich wie ein Blitz in die Hose und weil ich damals gerade in der Pupertät war erregte es mich mega daran rumzuschnuppern,ja dann bekam ich irgendwann einen dicken und ich fing an, an mir rumzuspielen,ICh schlüpfte mit meiner freien Hand in ein Fuß rein und streichelte mich mit dem zarten Stoff,irgendwann war ich dann so heiß das ich erst das eine Bein anzog wärend ich zugange war und irgendwann hatte ich sie ganz an, es erregte mich so gewaltig das ich nach kurzer Zeit den heftigsten Orgi hatte den ich bis dato hatte. Ja ab da war es dann passiert ich habe dann fast jeden Tag Ihre Strümpfe angezogen und es mir besorgt,es machte mich dann auch heiß wenn ich sah das sie genau diese Nylons abends trug die ich mittags noch anhatte. Nach und nach wurde es fast wie eine Sucht und irgendwann fing ich an Ihre Nylons mit Strapsi anzuziehen weil man da besser rankam,da ich noch relativ jung war hatte ich auch noch kleinere Füße und konnte so auch Ihre Pumps und High Heels dazu anziehen was das ganz rein Optisch von oben betrachtet noch um einiges abrundete. Wie geasgt es war schon ein Zwang, ich wartete schon bis sie ging das ich mich an Ihre Strümfe und Pumps ranmachen konnte,das ging dann fast täglich so und ich hatte schon bedenken was ich tun kann wenn sie wieder nachhause
 
Also bei mir war das zur Jugendweihe.

Ein paar Wochen davor bin ich mit meiner Mutter losgezogen um ein Kleid auszusuchen. Nachdem ich ein passendes gefunden habe, sagte mir meine Mutter, daß ich dazu SH tragen muß, weil man das so zum Kleid trägt.

In dieser Beziehenung war ich damals noch sehr naiv.

Also bin ich wieder mit meiner Mutter los um SH kaufen zu gehen. Wir haben dann ein paar mitgenommen und als ich diese dann zu Hause probiert habe, war das gleich ein Wahnsinnsgefühl. So habe ich mir beim durchprobieren aller SH´s richtig Zeit gelassen und es genoßen. Nur meine Mutter hat sich gewundert, warum ich so lange zum umziehen brauchte. :)

Irgendwann habe ich mir dann eine ausgesucht die schön zum Kleid passte und machte damit bei der Jugendweihe, eine doch recht gute Figur. :)

Und von da ab kaufte ich mir immer wieder ein paar SH´s und jetzt auch immer mehr Kleider und Röcke.

Meine Mutter wunderte sich nur, warum ich plötzlich soviel Strumpfhosen hatte. :)

Jennifer
 
Hallo, Ich möchte Euch auch mal meine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte schon lange mal das verlangen in SH ins Wasser zu gehen auser in der Wanne und der Dusche. So habe ich mir dieses Jahr einen Pool im Garten gebaut, so einen zum Aufstellen, 3,60 Durchm. und 90 tief. In ungefähr 5 Metern grenzt eine Mauer Ca. 2 Meter hoch und dahinter eine Strasse. Nun könnt Ihr Euch vorstellen wenn mal einer über die Mauer guckt weil er eine Party vermutet weil ich nämlich auch noch ein Kofferradio anhabe, da sind schon mal Neugirige Plicke damit zu rechnen. Aber wenn mal einer Schaut da wird er es nicht erkennen ob ich SH anhabe. Auserdem ich habe einen Weiblichen Badeanzug über die SH. Bis jetzt habe ich Schwein gehabt das mich noch keiner so gesehen hat. Aber rechnen muss ich immer damit. Und nun ist es ja das was so Krippelt wenn es dazu kommt. Aber wie gesagt es ist herlich in SH zu Baden. Viele Grüße Euch allen die auch gerne so Baden. Übrigens habe ich meine erste Strumpfhose mit 15 getragen die ich meiner Mutter geklaut habe. Das war 1959
 
meine waren auch von der schwester, später von der mutter wegen der größe, mit 19 habe ich mir dann die ersten selbst gekauft, seitdem trage ich immer mal wieder welche
 
ich kann mich garnicht mehr erinnern...die strumpfhosen meiner mutter aus dem schrank geholt und angezogen...und das angenehme gefühl genossen.
das ist bei allen sicherlich das gleiche - es geht im leben auf und ab und auch mit dem wunsch (oder drang) nach nylons. bei mir mal mehr mal weniger - zur zeit wieder mehr !
 
Tja, man kann das nie wissen. Aber die die einen Beobachten haben selbst vieleicht schon Erfahrungen gemacht. Schade das man sich nicht so zeigen kann. Aber für uns würde der Reiz verloren gehen. Ich kann jedenfalls nicht mehr ohne SH leben, egal welche es sind. Am liebsten möchte ich mal mit solchen Beerdigt werden!
Alle Eure Beiträge finde ich ganz Super, weiter so.
 
Zurück
Oben