Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher können aktuell viele sagen, dass sie am heutigen oder spätestens gestrigen Tag eine Frau in transparenten Strumpfhosen gesehen haben, so auch ich. Es ist ja auch Frühherbst.
Aber wie glatt 18 in Sightings anklingen ließ und auch Ihr, @Samuel und @Nyfet : Es wird auch noch kälter- und sobald es wieder kälter, gar richtig kalt wird, steigen Frauen heutzutage und verständlicherweise wieder auf blickdichte Strumpfhosen um. Von dem, was man an transparentem Nylon unter den unteren Hosensäumen sieht, kann man nie mit Sicherheit sagen, ob es sich um eine Strumpfhose handelt- es sei denn, der Bund schaut über dem ober dem oberen Hosenbund raus .
Worauf ich hinaus will: Sicher sieht man auch heute noch Frauen in transparenten Strumpfhosen. Aber der Zeitkorridor wird, außerhalb spezieller Anlässe wie Familienfeiern, gegenüber früher kleiner.
Die transparente Feinstrumpfhose wird so schnell nicht aussterben, aber seltener getragen als noch vor 20 Jahren. //Und nein: Ich heule hier nicht rum, wie mir mancher unterstellen mag. Ich gebe nur meine Beobachtungen wieder.
Zweifelst Du daran das es so war ???
Ich glaube Dir auch so, dass Du die beschriebene Dame gesehen hast.Könnte ja ein Foto machen,leider ist Diskretion wichtiger.
Wenn es kühler wird,sind nur noch Feierlichkeiten Anlaß mehr Nylonbein zu zeigen.
Ich als Westler und seit jahren in Berlin lebend habe tatsächlich einen ähnlichen Gedanken - wer weiß ob das wirklich so ist ?Vielleicht sind die Damen in den neuen Bundesländern offener und zeigefreudig?
neinFrauen in Feinstrumpfhosen sieht man täglich