Wann habt Ihr gemerkt das Ihr auf (F)SH steht?

ich war 13, eigentlich bin ich da zu gekommen durch meine lehrerin sie trug jeden tag welche und ich fand das gut bis heute!!!! einfach genial
 
Also wenn ich ehrlich bin ist meine Tante daran Schuld sie trug täglich nylon...egal ob söckchen,kniestrümpfe,strumpfhosen oder halterlose ist mir ca.mit 12Jahren immer mehr aufgefallen...
Ich glaube auch das sie damals gemerkt hat das ich darauf sehr achte und sie immer beobachtete...
Sie trug auch zudem immer Pumps....ein sehr schöner anblick war auch wenn sie bestrumpft rumgelaufen ist....Sie hatte auch immer einen strengen aber sehr gutriechenden Fußduft...
 
Hallo ich hab schon aus kind wie warscheinlich alle Baumwollstrumpfhosen getragen.Als ich dann in der 4 Volksschulklasse war wurden mir meine Strumpfhosen zu klein und meine mutter kaufte mir keine größeren mehr.So kam es wie es kommen mußte und als ich einmal allein zu Hause war probierte ich eine blaue Feinstrumpfhose meiner mutter.Das trage Gefühl war echt geil und so blieb ich dabei Strumpfhosen zu tragen.
 
Bei mir war es wohl eine Nachbarin, die viele Jahre in unserem Haus wohnte. Sie war Anfang 40 und trug eigentlich fast immer Feinstrumpfhosen. Da meine Eltern oft bei Otto bestellten, war Sie oft bei uns, denn sie organisierte damals die Bestellungen, war so eine Art Beraterin. Vor allem anthrazitfarben, aber auch gerne mal hautfarben, so präsentierte sie sich. Ich denke, dass die Strümpfe so um die 20den gehabt haben müssten. Irgendwie war ich immer magisch angezogen von ihren bestrumpften Beinen und konnte kaum den Blick von ihnen wenden. Mal hatte sie Pumps an, mal bequeme Hausschuhe, die es mir ermöglichten, einen Blick auf ihre meist rot lackierten Fußnägel zu erhaschen. Auch wenn sie immer mit meinen Eltern in Sachen Otto sprach, habe ich immer irgend einen Vorwand gesucht, um auch im Wohnzimmer sein zu müssen. Irgendwie muss es in diesen Jahren "klick" in meinem Kopf gemacht haben - denn es war wirklich unglaublich sexy, vor allem, weil sie wirklich sehr attraktiv und sehr sympathisch war. Ich habe dann davon geträumt, ihre bestrumpften Füße einmal anfassen oder an ihnen riechen zu können - was natürlich illusorisch war.
Ich habe dann halt immer möglichst viel an Eindrücken gespeichert und mich mit diesen Gedanken selbst befriedigt.
Dann kam mir der Gedanke, mal auf unseren Dachboden zu gehen, zumal ich unsere Nachbarin da auch schon hab hochgehen sehen.
Und tatsächlich: Da hingen etliche Strumpfhosen nach dem Waschen schön aufgereiht - für einen Strumpfhosenfetischisten im Anfangsstadium natürlich ein Paradies! Der Duft war trotz Waschen genial, ich konnte mir schön vorstellen, wie ihre Füße in diesen Strümpfen gesteckt haben! Das mir mein Arm ziemlich weh getan hat, nachdem ich auf dem Boden war, dürfte verständlich sein...
Dann und wann habe ich mich auch getraut eine Strumpfhose zu mopsen und diese wenn ich Lust hatte, zu beschnüffeln oder auch mal selbst anzuziehen.
Ich glaube, gerade in dieser Zeit, hat sich mein Fetisch so richtig eingebrannt und begleitet mich seitdem ständig.
 
Lang ist es her...

Das erste Nylonerlebnis, an das ich mich spontan erinnere und das ich auch datieren kann, hatte ich mit 15 Jahren. :)

Wir fuhren damals von der Schule aus auf eine Skifreizeit in Südtirol. Im Laufe der langen nächtlichen Busfahrt hatte sich eine Mitschülerin von mir, die auf der anderen Seite des Mittelgangs saß, irgendwann die Schuhe ausgezogen und sich dann so auf den Sitz gekniet, daß sie zum Fenster herausschauen konnte. Durch diese Sitzposition streckte sie mir ihre Füße entgegen, die in blickdichte schwarze Feinstrumpfhosen gehüllt waren. :D

(Ich gehe einfach mal davon aus, daß es eine FSH war, schließlich hatten wir Februar und es war schweinekalt draußen!) ;)

Die betreffende Mitschülerin mochte ich nicht mal sonderlich, aber der Anblick ihrer bestrumpften Füße hat mich irgendwie fasziniert, so daß ich meinen Blick nur schwerlich abwenden konnte. :p
 
Ich habe es etwa mit 10 bewußt bei meiner Mutter zuerst gefühlt, hatte dann mal Strümpfe von ihr "geliehen" und später dann auch mal ne Strumpfhose geklaut. Selbst gekauft habe ich mir sie aber erst mit etwa 20 , jetzt trage ich sie wenn es möglich ist.
 
Bei mir ging das auch schon im Kindergarten los. Ich fand es total faszinierend, wenn die Kindergärtnerinnen ihre bestrumpften Füße aus ihren Schlappen zogen, ich merkte regelrecht wie mich dieser Anblick elektrisierte.
In diesem Alter fing ich auch an die Strumpfverpackungen meine Mutter zu mopsen, ich fand die schönen bunten Bilder mit den eleganten Damen und deren bestrumpften Füßen unendlich anziehend.
So sammelte ich diese Verpackungen und benutzte sie als Vorlage für meine Fantasien.
Gekauft habe ich mir eine Strumpfhose mit 16 Jahren. Genau wie satinlook war ich damals tierisch aufgeregt, aber nichts passierte, es interessierte keine Sau. :) Allerding kaufte ich mir diese Strumpfhose weil ich das Bild auf der Verpackung so erregend empfand.

Im Gegensatz zu Euch bin ich aber noch nicht einmal ansatzweise auf die Idee gekommen diese anzuziehen. Damit wurde ich erst vor wenigen Jahren konfrontiert, als ich diese Seite fand. Auch wenn ich hier zwar eine Menge hinzugelernt habe, ist mir aber der Gedanke selber zu tragen immer noch zutiefst fremd und sehr unangenehm.
 
Hallo zusammen, Bei mir war es nicht viel anders als bei der VorgängerInnen. Der Wäschekorb im Bad und Muttis Strumpfhose waren das erste mal... Bestrumpfte Füsse und Beine interessierten mich schon von klein auf. Ich "lehnte" sie mir aus von der Wäscheleine in der Waschküche unserer Überbauung, später testete ich jene meiner Freundin, deren Schwester bis hin zur Mutter der Freundin :)... Ich bin einfach vernarrt und geniese es auch sie zu tragen oder an anderen zu betrachten..
 
Dass ich auf SH's stehe, kam eher zwangsläufig, da es bei mir zu Hause keine
nylonstrümpfe mehr gab. Heutzutage ziehe ich lieber Strümpfe als SH's an.
 
Hmm, also interessiert haben sie mich immerschon, egal ob getragen, oder mal an einer Wäscheleine, in Verpackung, hab immer drauf schauen müssen. Mit 12 hab ich dann zum ersten mal eine getragen, das Gefühl war unbeschreiblich.
 
Zurück
Oben