Wann habt Ihr gemerkt das Ihr auf (F)SH steht?

Torschi

Junior
Bei mir ging das schon in der Grundschule los. Natürlich mehr oder weniger Unterbewusst. Egal wo Ich Strumpfverhüllte Beine gesehen habe hat mich der Anblick gefesselt. Ich wusste damals nicht warum Ich fand es einfach nur schick. Das einschlägigste Erlebnis war das meine Klassenlehrerin damals eines morgens mit Rock und grünen Strumpfverhüllten Beinen zum Unterricht erschienen ist. Ich bestaunte mehr Ihre Beine als das Ich auf die Tafel sah. Da habe Ich das erste mal gemerckt das Ich da einen tick für habe.

ich war damals 7 oder 8 jahre alt ,also auch in der grundschule.ich fand es immer so schön wenn die mädchen ihre röckchen und ihre wollstrumpfhosen anhatten.das schönste für mich war allerdings,meine mami oder meine grosse schwester in ihren miniröcken und feinstrumpfhosen zu sehen....einestages überkam mich das gefühl ,selbst mal eine feinstrumpfhose anzuprobieren.ich holte mir eine hautfarbene fsh aus dem schrank meiner mami und zog sie langsam an...........da war es um mich geschehen.jetzt trag ich schon seit fast 30 jahren fsh und fühle mich immer unheimlich wohl darin.

Bei mir fing das auch in der Schule an. In der 7. Klasse. Meine damalige Englisch Lehrerin trug auch immer Röcke und dazu immer Strumpfhosen.
Da wurde dann oft die Tafel mit den Vokabeln zur Nebensache.
Ich habe mir aber die ersten eigenen FSH erst im Alter von 16J. gekauft;
Von meinem ersten Lehrlingslohn.
Vorher mußten immer die Strumpfhosen meiner Mutter herhalten.

Bei mir war es etwa im Alter von 12 Jahren. Eindrücke von der Straße die Beine der Lehrerinnen ließen mich aufmerksam werden. Später im Studium waren es dann die einiger Studentinnen. Gekauft und selbst getragen habe ich meine erste Strumpfhose erst so im Alter von 23 Jahren. Heute trage ich regelmäßig Feinstrumpfhosen, jedoch nur unter der Hose und "getarnt".

Der Klassiker. Auch bei mir war es die Lehrerin, die im karierten Rock mit einer blauen SH zum Unterricht kam. Das ist so meine erste Erinnerung. Als Kind musste ich keine SSH tragen. Aber die Mädel habe ich schon ein wenig bewundert, das sie es durften und ich nicht. Meine Eltern waren am Wochenende oft auf Feiern oder so eingeladen, so das ich und mein Bruder am Samstag sturmfreie Bude hatten. Dann haben wir und am Kleiderschrank unserer Eltern vergriffen und verkleiden gespielt. Bei mir war dann auch immer eine SH meiner Mutter dabei, meist jedoch ein SSH. Das war so die Zeit, als ich in der Grundschule war. Dann war Pause und fing erst so mit 25 wieder an. Warum weiß ich nicht.

Gerd M.

Ich war so 13-14 Jahre alt. Den Grund kann ich nicht mehr sagen. Heute bin ich 51 Jahre und trage täglich.

Ja auch bei mir fing es in der Hauptschule an.
Auch einige Mitschülerinnen liefen dort immer in dünnen Fshs und ohne Schuhe rum.

Später in der Berufsschule liefen die Girls auch ohne Schuhe und in hauchdünnen Fshs.
Mit einigen fusselte ich oft während des Unterichts.
War eine geile Zeit damals!

Bei mir fing es mit 14 an. Meine erste FSH hab ich von der Schwester eines Freundes "geklaut".

Gekauft habe ich mir meine erste eigene mit 15 in einem Supermarkt. Mensch war ich damals nervös.

Gruß
Satinlook

Hallo,
bei mir fing es an, als meine zweijahre jüngere Schwester zum ersten mal eine FSH anzog. Ich war so 10 oder 11 Jahre alt. Ich durfte sogar damals ihre Beine in FSH berühren. Es hatte auch ihr anscheinend gefallen, weil sie auch welche anzog als wir auch alleine zu Hause waren. Es war eine schöne Kindheit.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern dass ich schon im Kindergrten "fasziniert" von den Beinen und vor allem, Füßen einer speziellen Kindergärtnerin war. Ich muss also so um die 5-6 Jahre alt gewesen sein. Damals hatten wir noch einen Kohleofen und mein Vater hat die kaputten SHs meiner Mutter immer verbrannt. Das war für mich fast unerträglich wie man so etwas weiches schönes einfach so verbrennen sah. Und ich konnte nichts dagegen tun. Ich hätte mich nie getraut zu fragen, ob ich mal mit einer "spielen" darf...

Das Erste Mal...

habe ich mir mit 10 oder 11 Jahren eine Strumpfhose von der Wäscheleine einer sehr attraktiven Nachbarin "geliehen" (und leider nie zurückgegeben).
:eek:

ich war noch im Kindergarten.. hatte mir bei Oma welche geklaut... echte Nylons.. fand ich schon toll das Gefühl...

Hallo,

Hier kommt mein "Senf" :

Ich mochte als Kind keine Strickstrumpfhosen tragen,habe ein Riesen-
theater gemacht,ca.1964,erstaunlich für die Zeit.

Dann kam der Dezember 1967 kurz vor oder nach meinem 12.Geburtstag.
Ein Freund war zu Besuch.Meine Mutter kommt in mein Zimmer,sagt,sie
hätte keine lange Unterhosen für mich mehr sauber und legte mir eine
blaue halbblickdichte Strumpfhose von ihr hin.Die habe ich den ganzen
Tag angehabt,guckte immer wieder nach beim Versteckspielen(Hose
runter).

Dann am Dienstag nach Pfingsten 1968 habe ich mir meine erste FSH,eine
Falke Binnies,gekauft in unserer 2000-Einwohner-Stadt("ist für meine
Mutter").Von da an ließen mich FSH nie mehr los.

Hallo zusammen,

ich hatte meine erst Feinstrumpfhose mit 11 Jahren. Das war vielleicht ein herrliches Gefühl. Vor diesem Erlebnis hatte ich desöfteren mal die Nylons meiner Mutter angezogen. Aber dann kam das Verlangen nach der Feinstrumpfhose. Und mit 11 hatte ich das Glück, das bei uns Jahrmakrt war und nach dessen Abbau blieb einiges an Müll auf dem Platz zurück. Beim Überqueren des Platzes hatte ich dann in einer Kiste die Feinstrumpfhose entdeckt,. Da sie sauber und nicht mit Laufmaschen verrissen war, konnte meine Glückseeligkeit ab diesem Tag beginnen.

Gruß
Nurdie

Also ich habe schon in Kindheitsjahren mal gerne Strumfphosen oder damals noch Strümpfe von meiner Mutter angezogen. Später als ich älter war konnte ich mal nicht mehr wiederstehen Strumpfhosen von meiner Cousine mir zuzulegen. Für mach damals wirklich ein Einstieg und irgendwie spürte ich dann schon, dass mir die weibliche Kleidung mir sehr zusagte. Aber erst jetzt so Jahrzehnte später kann ich es geniessen, ich bin mir doch sicher, dass ich doch eine rechte Portion Weiblichkeit in mir steckt.

Zurück
Oben