martin-nbg
Alter Hase
Beim ersten Mal bin ich fast gestorben, trotzdem nach wie vor einfach im Laden. Aber nicht bei mir zuhause, lieber in fremden Städten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Spot kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Da hüpft sie doch in Strumpfhose über die Hochsprunglatte drüber, oder?Bei mir war es 1984 ein TV Werbespot von Nur Die. Darin warb die damalige Olypiasiegerin Ulrike Meyfaht für die neue softlan 20 Strumpfhose. Der Spot hat mich so stark "getriggert", dass ich mit dem Mofa in die nächste Stadt gefahren bin, um mir (mit hoch rotem Kopf) diese Strumpfhose zu kaufen. Leider gibt es den Spot nicht mehr. Aber ich habe eine Werbeanzeige der gleichen kampagne gefunden.
Wie alt warst du damals?Meine erste selbstgekauft Strumpfhose. Hmm. Ich weiß nicht mehr, wann das wirklich war. Es müßte um 1994 oder 1995 gewesen. Ich bin damals in das nicht mehr existierende Warenhaus Hertie bei uns in der Stadt rein und habe mir drei Strumpfhosen ausgesucht. Eine in schwarz, eine in weiß und eine in rot.
War ich aufgeregt damals. Die Verkäuferinnen schauten etwas komisch, als ich in den Strumpfhosenregalen nach den Objekten meiner Begierde schaute. Dann mit den drei Exemplaren mit schlotternden Knien an die Kasse. Da war damals eine schätzungsweise 20jährige Frau an der Kasse. Ich bekam kaum ein Wort raus. Sie mußte etwas grinsen. Ich glaube schon, daß sie sehr wohl wußte, das das alles für mich war, denn sie meinte noch "Viel Spaß heute noch.".
War mir das alles peinlich. Heute, wo ich mich schon soweit mit meinen Vorlieben auskenne, weiß ich genau, wo ich hingehen und hinfassen muß und ich habe in einer Strumpfabteilung heute keine sonderlichen Hemmungen mehr.
Huhu Ihr Lieben <3Hallo
Ich habe in anderen Foren gelesen wie sich Leute angestellt haben wenn sie fsh gekauft haben.Ich war so 14 als ich meine erste fsh gekauft habe
Also da war ich ja nachdem, in welchem Jahr es genau war, 14 oder 15. Also schon sehr lange her mittlerweile.Wie alt warst du damals?