Wandern in FSH

Ich trage sehr gerne eine blickdichte-FSH beim Wandern, meist nur mit langer Hose, mit Shorts traue ich mich (leider) nur selten. Bis jetzt habe ich sie (mit Shorts) immer nur entfernt von meinem Heimartort getragen und wenn Bekannte dabei waren fanden die es nicht so toll, ich glaube es war ihnen peinlicher als mir.
 
Das Wtter ist wunderbar, also Shorts an, eine schwarze Seidenglatt 70 FSH angezoen und wohl an , auf in den grünen Tann!!
 
Hi Leute,

Danke für die netten Raktionen auf meinen Post ... macht Mut und Laune Shjorts und FSH als 'Standard-Bekleidung' für's Wandern zu erklären :)

Grüßle aus Baden
 
Hallo ihr Lieben,

natürlich finde ich es immer sehr mutig und nicht zuletzt toll, wenn Männer ungezwungen ihre Beine in Nylons zeigen!

Allerdings mache ich mir pers. keine Gedanken darum, ob ich nun zum Wandern Nylons & Co. trage, oder auch nicht. Bei längeren Wanderungen sind mir andere Dinge, z.B. Schuhe und Ausrüstung wichtiger.
Im nächsten Frühjahr wollen mein Mann und ich den Jakobsweg in Spanien beschreiten; bis dato habe ich noch keineswegs an das Mitführen von Nylons gedacht, da zählen andere Dinge.

Letztendlich will ich damit nur sagen, dass Nylons keineswegs das Maß aller Dinge sind...es gibt Wichtigeres!!!


LG
Gitte
 
Ich persöhnlich wandere nur in der Wohnung mit einer sichtbaren Strumpfhose rum.:D
Wie auch heute.
lg.
Jürgen
 
Bebbi:
Dein Wandererlebnis wäre sicher mit etwas weniger Herzklopfen verlaufen,wenn du eine Shorts oder eine kurze Hose dazu getragen hättest.
Denn mit einem stimmigen Outfit nimmt die Umwelt deine Kleidung weniger zur Kenntnis.

Wäre das ein stark bevölkerter Wanderweg,hätten sicher einige vor Sorge die Polizei gerufen (da läuft jemand fast nackt und man sieht seinen "Johannes").
 
Bebbi:
Dein Wandererlebnis wäre sicher mit etwas weniger Herzklopfen verlaufen,wenn du eine Shorts oder eine kurze Hose dazu getragen hättest.
Denn mit einem stimmigen Outfit nimmt die Umwelt deine Kleidung weniger zur Kenntnis.
Hallo Gerdy!
Das ist nicht unbedingt gesagt.
Ich schrieb ja mal,das ich auch nur mit einer etwas längeren Jacke und einer grauen Strickstrumpfhose zum Müllcontainer auf den Hof ging.
Es ist nur Spekulation: Wenn ich nicht auf Strumpfhosen stehen würde und mir käme ein Mann mit diesem Outfit entgegen,würde er mir wahrscheinlich weniger auffallen,als wenn er Shorts dabei trugen würde.
Aber es ist nur Spekulation.

lg.
Jürgen
 
Anhand den Berichten,wo andere Männer in einem stimmigen Outfit unter die Menschen gegangen sind,mag das nicht unbedingt so sein.

Es kommt immer darauf an,wieviel einem sein "Hobby" wert ist.Mag er noch 20 Jahre in Frauenkleidung unter die Menschen gehen oder reicht es nachts um 3 im Wald zu sein?
Da wo jeder diese Grenze zieht,da ist dann auch die Reichweite.
 
Mich würde an dieser Stelle interessieren wie lange die Shorts war.
7/8 lang oder nur Wadenlange, Kniefrei oder wie ich eine Shorts kenne Oberschenkelfrei.
Jetzt kommts halt drauf an was man unter Shorts versteht.
Mach doch mal ein Bild von Deinem Wander Outfit.
Ansonsten ist dagegen nix einzuwenden!

Gruß aus Bayern in Lederhose un 20 Den Falke Pur Matt Strumpfhosen ;-)
Colante
 
Zurück
Oben