Wallpaper-Wettbewerb

es geht ja um nen wallpaper und nich um eigene fotos... aber wenn ihr das gerne
aufteilen wollt hab ich nix dagegen...
 
Die Idee von Quasi de Wettbewerb auf zu teilen finde ich gar nicht so schlecht.

Gruss, Dust.
 
Ich meinte mit eigenen "Eigen-Gestaltete". Nicht nur aus den Netz gefischte fertige Bilder. Ich habe hier auch kein Modell sitzen, das ich ablichten kann. Ich dachte mehr daran, etwas eigenes aus bestehendem Material zu gestalten, oder so ähnlich. Getrennte Aktionen muss nicht sein. Man kann ja erkennen, was eigenkreiert ist, oder schon vorhanden war.

P.S. Falls das von Anfang an so gemeint war, hab' ich das missverstanden. Dann Sorry für meinen ersten Beitrag dazu.
 
meins is sozusagen dann ja eigenkreiert, da ich das bild ja anpassen musste :D
 
Jo, Aic, ich sag! ja schon nix mehr.

Gefällt mir übrigens gut, dein Bild.

Lässt viel Platz für die Icons.
 
Tja quasi konnte wohl hellsehen! Nicht mehr als 3 Beiträge zum Contest :(
Ist wohl ziemlich untergegangen! Vll hat ja noch jemand lust sein schönstes Bild zum Wallpapercontest beizutragen!?
Wäre doch aufregend hier ein paar Wettbewerbe zu starten! Vll mal einen mit themenbezogenem Bild! Ich fände es sehr lustig nicht nur bilder in die Galerie zu stecken sondern sich was dabei zu denken und sich anzustrengen (nicht dass das hier nicht die meisten tun)! Vll fällt quasi ja noch eine kleinigkeit ein die man gewinnen kann (zB: kleiner Vermerk unterm Avatarbildchen :pokal: )
Lg Mia
 
Also, ich finde die Idee wirklich gut von Mia.
so ein kleiner Vermerk beim Avatarbildchen - ich würd mich freuen ;-)
Abraxas
 
Wie kann ich denn einen Wallpaper-Vorschlag machen? Wo sind diese Extras und wie stelleich das Photo, welches ich ja als jpg hae da rein. Helfen Sie einer hilflosen Ärztin, bitte.

Iris.
 
Freut mich dass du auch noch mitmachen willst!
Die extras sind unter den Diskussionsforen, dort wo auch auch der link zu den Treffpunkten ist.
 
Zurück
Oben