Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde euch alle gerne was fragen. Ich habe seit einigen Tagen die Idee, einen Blog zu eröffnen. Dazu solltet ihr wissen, dass ich diesen oder jenen Tag gerne Strumpfhose und Röcke anziehe. Ich bin kein "Perverser" oder ähnliches, sondern nehme mir einfach die Freiheit, das zu tun, weil es mir schlichtweg gefällt. An jedem Tag, an dem ich so das Haus verlassen (die Nachbarn sind teilweise drüber weg
), mache ich ein paar Fotos von mir. Kann zwar jetzt jeder darüber denken wie er mag, aber ich fand die Idee gut, meinen Mut für mich zu dokumentieren! Und nun frage ich mich, ob das vielleicht auch einen Blog wert sein mag? Ich würde allerdings die Bilder anonymisieren. Persönlich habe ich mit mir selbst ausgemacht, dass derjenige, der es sieht es eben sieht, aber "Werbung" brauche ich nicht. Der Blog soll vorallem dazu dienen, denjenigen, die all das auch gerne tun würden, Mut zu machen.
Viele Grüße
srhh
ich bin neu hier und würde euch alle gerne was fragen. Ich habe seit einigen Tagen die Idee, einen Blog zu eröffnen. Dazu solltet ihr wissen, dass ich diesen oder jenen Tag gerne Strumpfhose und Röcke anziehe. Ich bin kein "Perverser" oder ähnliches, sondern nehme mir einfach die Freiheit, das zu tun, weil es mir schlichtweg gefällt. An jedem Tag, an dem ich so das Haus verlassen (die Nachbarn sind teilweise drüber weg
Viele Grüße
srhh