Vor dem besten Freund geouted !

@ Maulwurf
Doch das glaube ich gerne. Für mich war es z.B. eine RIESENERLEICHTERUNG als ich es meiner damaligen Freundin und heutigen Frau eröffnet hatte. Aber der Weg dorthin, war eben nicht mit der Tür ins Haus sondern eher "Step by Step". Und das ist ja das was mich irritiert hätte, wenn ich der Freund gewesen wäre. Nicht die Tatsache, dass mein bester Freund in Strumpfhosen rumrennt, sondern, dass er mich aus heiterem Himmel ohne die Chance der langsamen Annäherung damit überfällt. Wenn es wirklich der beste Freund ist, dann hält die Freundschaft auch, egal ob einer Strumpfhosen trägt oder der andere noch Windeln anzieht.
Witzig wäre es doch gewesen, bei einem alltäglichen Kneipenbesuch dem Freund am "lebenden Beispiel" bestrumpftes Frauenbein beim Bier oder Wein zu erklären, dass man Nylon sehr anziehend findet, eben auch bei Männern. Wenn er dann schon sagt "Würg, IgittIgitt" dann würde ich wohl auf eine Live-Präsentation verzichten. Wenn er sagt witzig oder ist mir doch egal wie die LEute rumrennen, dann hätte ich beim nächsten Treffen vielleicht NYlon angezogen und zwar ohne Tarnsocken. Dann hat er wenigstens die CHance wegzukucken, wenn er es nicht sehen will. Er kann aber auch sagen. "Ey cool, dass sieht ja gut aus!" Und dann hast Du gewonnen.
knisternde Grüße
Klaus

P.S.: Ich finde diese Diskussion hier sehr spannend, da mich die Frage, wie andere Leute mit der Tatsache umgehen, dass ein Teil Ihrer Kleidung bzw. Ihrer Lebensweise sich außerhalb der gängigen gesellschaftlichen Normen bewegt, schon sehr lange beschäftigt.

Jetzt habe ich zu lange geschrieben und Deine Antwort nicht mehr mitgekriegt lieber Coty. Dann ist ja alles bestens.

Knisternde Grüße
Klaus

Ich verstehe dich aber auch sehr gut.
Hätte vielleicht die Vorgeschichte auch erzählen sollen. Mein Fehler....

Heute Nachmittag war mein Freund wieder hier. Wir haben nochmal über alles geredet und er hat kein problem damit das ich Strumpfhosen trage. Ich soll ihm nur bitte nicht den Anblick aufzwingen. Daran werde ich mich auch halten. Aber ich bin froh das es raus ist ! :)
Gruß Dennis

"
Laufmaschenkön eher "Step by Step". Witzig wäre es doch gewesen schrieb:
"

Tja, die richtige Situation zu fin´en ist sehr schwierig und kaum planbar - manchmal muß man einfach aus der Situation heraus handeln - so wie in diesem Fall.

Maulwurf

Satinlook schrieb:
Du empfindest es als Befreiung, Maulwurf, sicherlich sind Geheimnisse nicht für jedem die Lösung.
Ich würde es allerdings eher als Belastung für mich empfinden.

Ja, lieber Satinlook,

Auch in diese Situation kann ich mich gut hineinversetzen - wäre je nach Situation bei mir sicher auch so.

Ich finde es gut, dass Du diese Seite darstellst. Ich bin sicher, dass es vielen so geht.

Liebe Grüße vom Maulwurf :)

Hei Leute!
Ich habe das damals etwas anders gemacht. Ich hatte mein Outfit immer
schon vorher an (jedoch dezent und nicht NUR Strumpfhose und Hemd).
Da war es egal, wer zu Besuch kam. Frauen und Mädels namen nur Anfangs
kurz Notiz davon, es wurde aber die ganze Zeit nicht erwähnt, es sei denn,
jemand interessierte sich dafür. Die Männer oder Jungs mußt immer erst 2 -
3mal hinsehen, dann war auch hier dies kein Thema mehr.
Jedoch würde ich mich auch nicht (auch heute nicht) umziehen, während
der Besuch da ist, da dies wahrscheinlich eher den Eindruck des Aufzwingens
machen würde und die Reaktionen mit Sicherheit anders laufen würde.
Deshalb auch hier meinen Respekt an Coty.

Jochen aus Papenburg

ich finde das echt super!. Den Mut habe ich noch nicht.... Wäre nett, wenn du mir mal Deine ICQ NUmmer geben könntest.

Ich hab mich damals auch vor meinem Freund geoutet, hab mich vor ihm mit Klamotten gezeigt, naja erst war er überrascht, aber mittlerweile gehen wir beide locker damit um...

LG

dose_73

Hi Coty!

Das dein Freund noch mit dir redet und auch zu dir kommt zeigt dass ihm die Freundschaft zu dir sehr wichtig ist. das finde ich gut, er wird sich nach und nach gewöhnen, auch wenn du mal eine Spur "deutlicher" auftrittst.

Mich halten die meisten einfach nur für ein bisschen durchgeknallt, die wenigsten wissen wie ich mich wirklich fühle, aber die die es wissen kann ich vertrauen, und die bezeichne ich zu Recht als meine besten Freunde.

Gratuliere zu deinem Schritt, ich denke du hast eh nicht anders gekonnt?

Also Coty, wünsch dir für die Zukunft alles gute!!!

lg
christina

Hy Coty,
Hochachtung vor der Leistung vor meinem besten Freund outen glaube ich würde ich nicht bringen !
Mir hat das outing bei meiner Freundin gereicht !

ECHT SUPER !!!

Lg

Paddy

Ich war damals 16 oder 17 Jahre alt als ich meinen besten Freund von meiner vorliebe erzählt habe.Als er mir das nicht glaubte zog ich eine Strumpfhose und einen Kurzen Rock an. ich sagte ihm das er ruhig mal meine beine streicheln kann und so kam es das wir uns selbstbefriedigten.
Ich weil ich das streicheln so geil fand und er da er auf halterlose Strümpfe steht und sich das halt vorstellte.
Er ist der einzige der das von mir weis und das ist schon 19 Jahre her.
Leider hebe ich keinen Kontakt mehr zu ihm da wir einmal streit wegen eines Mädchens hatten.

ich habe es meinem besten freund erzählt und er hat mir gebeichtet, daß er gern fetischklamotten trägt. also können wir unter uns in unseren heißgeliebten dessous frei bewegen. wir sind beide nicht homosexuell und leben es einfach nur aus. das ist echt toll. keine rechtfertigung, einfach nur frei sein.

Zurück
Oben