Vor dem besten Freund geouted !

Coty1337

Junior
Hey,
also vor ca 7 Stunden kam mein bester Freund zu mir. Wir wollten mit anderen Freunden in den Wackelpeter einem Lokal bei uns in der Nähe.

Um 21.00 Uhr riefen unsere Freunde an und teilten uns mit das sie doch nicht kommen. Wir beschlossen also uns einen netten Abend alleine bei mir zu machen.
Dann ca um 11 Uhr dachte ich daran wie schön es wäre jetzt hier offen mit Strumpfhose sitzen zu können.

Ich nahm allen Mut zusammen und nahm eine Strumpfhose mit ins Bad, zog sie an und ging so bekleidet wieder in das Zimmer. Er guckte nur blöd und sagte eigentlich danach nichts mehr. Ich sah das er geschockt war.

Ich behielt sie an und die Sache normalisierte sich wieder. Vor ca 45 min ist er dann gefahren.
Danach habe ich noch per ICQ mit ihm geschrieben.

History:

[02:53] Coty1337: und haste den Schock verarbeitet :D ?
[02:54] POLO: bam damit habe ich echt mal nicht gerechnet
[02:54] POLO: voll krass
[02:54] Coty1337: :D
[02:54] POLO: tztztz
[02:54] POLO: und ich schon so .. nanu warum geht der zum socken anziehen weg ?!
[02:55] Coty1337: :D
[02:55] Coty1337: aber jetzt hast du es auch mal gesehen :D
[02:55] Coty1337: nächstes mal ist es net mehr so schlimm :D
[02:55] POLO: will aber nicht nochmal
[02:55] Coty1337: ach du gewöhnst dich dran
[02:55] Coty1337: :p
[02:55] POLO: das sah so aus wie die leute in so talkshows über die ich immer lache ^^
[02:56] Coty1337: :D
[02:56] Coty1337: aber nicht ganz
[02:56] Coty1337: war nur ne strumpfhose :D
[02:56] POLO: schlimm genug
[02:56] POLO: mit ner kurzen hose
[02:56] Coty1337: stell dich mal net so an war immerhin kein Rock :D
[02:57] Coty1337: du musst sie ja net anziehen :p
[02:57] POLO: bin zwar tollerant aber das war echt nicht schön
[02:57] Coty1337: :D
[02:57] POLO: bald sind es damenschuhe ...."ach stell dich mal net so an , du musst die ja net anziehen ... O_O"
[02:57] Coty1337: nene
[02:58] Coty1337: ich bleibe den strumpfhosen treu :D
[02:58] POLO: ROFL

Wie soll ich jetzt weiter machen ? Könnt ihr mir Tips geben ?

Greetz Dennis

Zuletzt bearbeitet:
respekt respekt,
ich drücke dir die daumen das nicht so schlimm wird mit deinem besten macker

ich finde das echt super! :D

vor allem, dass dein bester freund es mit fassung genommen hat und nicht (verbal oder sonstwie) ausgetickt ist.

respekt und weiter so! ;)

Ich finde es mutig und bewundernswert uns ist ja noch ganz gut gelaufen. Wenn er Dein bester Freund ist, wird er es bleiben.
Ich denke, dass er es erst einmal ein bischen sacken lassen muß. Das Problem sind die üblichen gesellschaftlichen Vorurteile: "als nächstes sind es Damenschuhe". Nutze diesen Ansatz um mit ihm in Ruhe darüber zu reden - und bald ist er bestimmt auch Mitgleid bei Strumpfhose. net :)

Viel Erfolg und berichte weiter.
Maulwurf

Ich hoffe für Dich, dass es wirklich Dein "bester Freund" ist und nun nicht überall rumerzählt, dass Du FSH trägst.

Gruß
Satinlook

Hallo coty 1337!

Alle Achtung, kann ich da nur sagen!!! Ich hoffe für Dich, das der Schuß nicht nach hinten losgeht. Von wegen rumtratschen und so. Trotzdem muß ich sagen : Hut ab vor so viel Mut und Tatakraft!

Grüße von Strumpfband

Also davor, dass er es rumerzählen könnte habe ich keine Angst. Sowas macht der nicht im Gegenteil er hasst es.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Mut bewundere ich auch. Aber was hat es Dir denn gebracht?? Das ist ein Problem, dass ich hier im Forum schon mal an anderer Stelle eingebracht habe. Ich verstehe diesen Outing-Drang nicht. Das bezieht sich aber nicht nur auf Strumpfhosen. Ich fand es auch in der letzten Zeit beim Homo-Outing eher aufdringlich. Wenn ein Herr Wowereit sagt: "Ich bin schwul und das ist GUT so" was will er damit rüberbringen? Dass er ein toller Kerl ist weil er schwul ist???? Sorry. Also ich schaue mir in der Regel den Menschen an, seine sexuelle Orientierung ist mir absolut schnuppe. Nur weil jemand Männer/Frauen liebt oder bi ist oder FSH trägt, ist er doch kein anderer/besserer Mensch. Insofern nochmal meine Frage, was hat es Dir gebracht? Du hast Deinen besten Freund mit etwas konfrontiert, was ihn schockiert hat, was ist daran erstrebenswert? Das soll keine Kritik sein, aber ich finde Freiheit findet dort Ihre Grenzen, wo andere beschränkt werden. Und Du hast Ihn gezwungen sich mit Deinem Anblick in Strumpfhosen zu befassen und wenn ich den ICQ-Text lese, war das für Ihn ein gar nicht so angenehmer Moment. Und er hatte keine Chance, dem zu entrinnen.
Ist vielleicht nur mal ein Anstoß zum Nachdenken.

Nichtsdestotrotz ein knisterndes Wochenende Euch allen
Klaus

trotzdem hat er Respekt verdient für den Mut den er aufgebracht hat. "HUT AB"

Das wollte ich ja garnicht in Abrede stellen. Ich hätte mich das z.B. nie getraut.
Klaus

@ Laufmaschenkönig,

ist es nicht so, dass es einigen so geht, dass man sich vor seinem(n) besten Freund (en) nicht verstecken möchte. Geheimisse und die Angst entdeckt zu werden ist ja auch nicht immer für jeden die Lösung.

Ich persönlch empfinde es für mich sehr befreiend, dass ein Teil meines Freundeskreises weiß, dass ich FSH trage und mich auch schon darin gesehen hat.

Maulwurf

Maulwurf schrieb:
@ Laufmaschenkönig,

ist es nicht so, dass es einigen so geht, dass man sich vor seinem(n) besten Freund (en) nicht verstecken möchte. Geheimisse und die Angst entdeckt zu werden ist ja auch nicht immer für jeden die Lösung.

Ich persönlch empfinde es für mich sehr befreiend, dass ein Teil meines Freundeskreises weiß, dass ich FSH trage und mich auch schon darin gesehen hat.

Maulwurf

Du empfindest es als Befreiung, Maulwurf, sicherlich sind Geheimnisse nicht für jedem die Lösung.
Ich würde es allerdings eher als Belastung für mich empfinden.

Unde der Weg den Coty gewählt hat, mutig ist er, ich frage mich allerdings, ob es nicht besser gewesen wäre, erst das Gespräch mit dem Freund zu suchen, als ihn vor vollendete tatsachen zu stellen.

Gruß
Satinlook

Hi,
ich habe schon öfters ihm gegenüber angedeutet, dass ich interessen an Strumpfhosen habe.
Er wusste sogar das ich öfters mal Feinstrümpfe getragen habe.
Ihn hat es nur geschockt das ich Strumpfhosen trage :
Eine Aussage von ihm war : "Die langen ? ich habe gedacht die kurzen".

Ich habe es ihm gesagt da ich fast jeden Tag mit ihm zusammen bin und nicht darauf verzichten will Strumpfhosen zu tragen. Heute habe ich nochmal mit ihm geredet. Er hat gesagt, gegen das tragen selber hat er nichts aber ich soll bitte eine lange Hose anziehen und ihm den Anblick nicht aufzwingen. Das respektiere ich auch und werde es so machen.

Aber er weiß jetzt endlich das ich Strumpfhosen trage !

Gruß Dennis

Zurück
Oben