Von wegen es werden von Frauen keine fsh mehr getragen!!!!

Generell ist es doch viel edler, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Ich finde, dass es einfach schlimm ist, wenn Frauen barfuß in Ballerinas herumlaufen ... Hier gehört einfach etwas Anderes dazu. Wobei man ja meist nie weiß, was frau dann darunterträgt: Kniestrümpfe, Strumpfhose, Söckchen oder Halterlose ,... da steigt die Spannung :)

Hallo,

aus dem Zusammenhang ergibt sich zwar, dass nandm es nicht mag, dass Frauen barfuß in solchen Schuhen rumlaufen und er der Meinung ist, dass dazu irgendeine Form von Nylon gehört. Für mich ist da aber ehrlich gesagt kein Anzeichen zu sehen, dass er deswegen Frauen als Triebobjekt sieht. Es ist eben sein Geschmack, so what. Mit keiner Zeile urteilt er deswegen die Frau selber ab.

Jeder hat hier seine "no go's", bei denen sich die Augen verdrehen. Das ist eben der persönliche Geschmack und das sollte man jedem auch lassen. Und bevor hier auf andere gezeigt wird, wie er so ein "no go" haben kann, empfehle ich einmal, vor der eigenen Tür zu kehren und zu schauen, bei welchen Anblicken einem selber ganz anders wird.

Gruß

Moreau

Ääääähm.....Ich frag mich jetzt gerade, womit man denn die Ballerinas sonst anziehen soll, wenn nicht barfuß?

Ein Ballerina ist doch DER barfuß-Schuh schlechthin, weil, den zieht man doch nur an, wenn man möglichst wenig Textil an sich tragen will (naja, ich jedenfalls).

Ich denke, dass die mit meinen geliebten Plüschsocken kombiniert auch echt gehauen aussehen würden....

SiSi <--- bekennt sich hiermit öffentlich, im-Sommer-Ballerina-barfuß-Trägerin zu sein.

SiSi <--- bekennt sich hiermit öffentlich, im-Sommer-Ballerina-barfuß-Trägerin zu sein.

Ha! Ich liebe Outings!!!

Jeder hat hier seine "no go's", bei denen sich die Augen verdrehen. Das ist eben der persönliche Geschmack und das sollte man jedem auch lassen.

Richtig. Aber man sollte auch jedem belassen, andere no gos zu kommentieren.

Kuli <--- einziges nogo: Spiegel!

aus dem Zusammenhang ergibt sich zwar, dass nandm es nicht mag, dass Frauen barfuß in solchen Schuhen rumlaufen und er der Meinung ist, dass dazu irgendeine Form von Nylon gehört.

Na ja, "nicht mögen" klingt aber doch irgendwie anders als das:

Mit dem Zitat war lediglich gemeint, dass ich es persönlich einfach nur eklig finde, wenn eine Frau ohne irgend etwas in Ballerinas herumläuft.

Zitat von nandm
"Ich finde, dass es einfach schlimm ist, wenn Frauen barfuß in Ballerinas herumlaufen ... Wobei man ja meist nie weiß, was frau dann darunterträgt: Kniestrümpfe, Strumpfhose, Söckchen oder Halterlose ,... da steigt die Spannung :) "

Kann man so, oder so lesen, Für mich ist es schon eine deutliche Reduktion der Frau, auf das scheinbar für ihn wesentliche.

...schließe mich da SiSi an. ich oute mich auch als

"im-sommer-barfuß-ballerinas-trägerin"

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich, bei ner temperatur von 30° mit ner kurzen short, ballerinas und Strumpfhose rausgehe.

ganz ehrlich ich liebe das gefühl einer sh auf meiner haut, aber im sommer wenns heiß ist, finde ich es ehrlich gesagt übertrieben. da kann ich auch mal drauf verzichten.

@nanmd

was ist daran eklig ? findest du das nicht ein wenig krass ausgedrückt ? oder bin ich als frau einfach nur überempfindlich ?

lg mondkälbchen

Es wäre schön, wenn einige sehr nylonfixierte Geschlechtsgenossen in der Lage wären, eine Frau -egal ob mit, oder ohne FSH, Söckchen, oder ähnlichem- unabhänig von ihrer Kleidung als Mensch wertschätzen und nicht als Triebobjekt.

Aber das ist doch selbstverständlich, jede und jeden als Menschen zu achten! Um eine Passantin als Frau (mit großem "F") besonders ansprechend zu finden, reicht indes 'ne Nietenbüx und Turnschuhe noch nicht zwangsläufig, oder?

Um eine Passantin als Frau (mit großem "F") besonders ansprechend zu finden, reicht indes 'ne Nietenbüx und Turnschuhe noch nicht zwangsläufig, oder?

Nein, nicht zwangsläufig...
Soll aber vorkommen.

Vielleicht sollte man dafür einfach die Mädels mal von oben nach unten angucken und nicht immer nur umgekehrt.
Die haben nämlich auch - oft sehr hübsche - Gesichter. Nicht nur Beine...

.... ob "eklig", "no-go", "schrecklich",... da muss man ja echt auf die Wortwahl aufpassen.... Auf jeden Fall kann ich definitiv ausschließen, dass ich ein trieborientierter, nylonfixierter Geschlechtsgenosse bin.

Es ist doch nachvollziehbar, dass (fast) keine Frau bei 35 Grad in Strumpfhosen und Ballerinas durch die Gegend läuft. Barfuß in Ballerinas finde ich halt einfach nicht schön und unhygienisch (viell. ist das jetzt neutraler als eklig!). Da kann Frau doch auch Söckchen anziehen, die man nicht durch die Ballerinas sieht.

Prinzipiell kommt es doch - wie bereits anfänglich erwähnt - auf die Situation (Kleidung, Beruf vs. Freizeit, Wetter, etc.) an, ob mit oder ohne Strumpfhosen, Söckchen, etc.

Viele Grüße
nandm

Es ist doch nachvollziehbar, dass (fast) keine Frau bei 35 Grad in Strumpfhosen und Ballerinas durch die Gegend läuft. Barfuß in Ballerinas finde ich halt einfach nicht schön und unhygienisch (viell. ist das jetzt neutraler als eklig!). Da kann Frau doch auch Söckchen anziehen, die man nicht durch die Ballerinas sieht.

Es gibt auch Füsslinge, die man speziell in Sommerschuhen trägt und die sieht man normalerweise nicht.

Also kannst Du das eigentlich gar nicht wissen, ob die Mädels oder Frauen tatsächlich barfuß in den Ballerinas stecken ;)

.... ob "eklig", "no-go", "schrecklich",... da muss man ja echt auf die Wortwahl aufpassen.... Auf jeden Fall kann ich definitiv ausschließen, dass ich ein trieborientierter, nylonfixierter Geschlechtsgenosse bin.

Also, ehrlich gesagt, "eklig" finde ich von der Wortwahl sehr ungeschickt. Ansonsten möchte ich sagen, dass das hier ein anständiges Forum ist. Was heißt hier "trieborientiert" oder gar "nylonfixiert"?

Wo kommen wir da hin, wenn Menschen sich von ihrer Sexualität beeinflussen lassen oder gar bereits so verdorben sind, dass sie Nylon gar erregend finden?? Ein Frau ist schließlich ein Mann wie jede(r) andere auch.

• Like
Reaktionen: gix
....

Tja, du warst ja auch schon immer ein gaaaaanz schlimmes Mädchen:)

pezi ---- läuft sogar manchmal barfuss

PS. Back to Topic:
FSH .... sehe ich an jeder ecke, bei jung ob alt.
aber das sag ich ja schon lange.

Zuletzt bearbeitet:
kann nicht sein

also das muss ja furchtbar aussehen fsh und flipp flopps. das geht ja gar nicht. gott sei dank hab ich das noch nie gesehen!

Das kann ich mir so nicht ganz vorstellen, dass die FSH an Frauen und überhaupt ausstirbt.
Zumindest stimmt wohl der Absatz von FSH am Markt noch.
Die Industrie würde sich sonst mit Sicherheit gant schnell etwas einfallen lassen.

Es sei den, dass wir Feti den Markt erfüllen ( Witz )

Zurück
Oben