M
moreau
Gast
Generell ist es doch viel edler, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Ich finde, dass es einfach schlimm ist, wenn Frauen barfuß in Ballerinas herumlaufen ... Hier gehört einfach etwas Anderes dazu. Wobei man ja meist nie weiß, was frau dann darunterträgt: Kniestrümpfe, Strumpfhose, Söckchen oder Halterlose ,... da steigt die Spannung
Hallo,
aus dem Zusammenhang ergibt sich zwar, dass nandm es nicht mag, dass Frauen barfuß in solchen Schuhen rumlaufen und er der Meinung ist, dass dazu irgendeine Form von Nylon gehört. Für mich ist da aber ehrlich gesagt kein Anzeichen zu sehen, dass er deswegen Frauen als Triebobjekt sieht. Es ist eben sein Geschmack, so what. Mit keiner Zeile urteilt er deswegen die Frau selber ab.
Jeder hat hier seine "no go's", bei denen sich die Augen verdrehen. Das ist eben der persönliche Geschmack und das sollte man jedem auch lassen. Und bevor hier auf andere gezeigt wird, wie er so ein "no go" haben kann, empfehle ich einmal, vor der eigenen Tür zu kehren und zu schauen, bei welchen Anblicken einem selber ganz anders wird.
Gruß
Moreau