Von wegen es werden von Frauen keine fsh mehr getragen!!!!

Also muss mich jetzt hier mal zu Wort melden und eine Tatsache kundtun, die mir jetzt in den letzten Monaten ganz extrem aufgefallen ist.

Akuell ist bei den jungen Damen Mode, Mokassins oder Flip Flops und dazu eine fsh oder fsh strümpfe. Sehe das jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe bzw. Mittags wenn ich in die Pause gehe.

Also scheinen fsh dann wohl doch noch nciht auszusterben!!! Habe das jetzt hier schon öfter gelesen!!

naja ich weiss es auch nicht wie das geht mit den flip flops aber es stimt was ich die letzten monaten gesehen habe das frauen auch die jüngeren wieder an strumpfhosen tragen so war es vor 2 jahren noch nicht aber mir gefät es das es wieder kommt

mir reichts wenn ich meine liebste in nylon sehe obwohl ich auf der strasse auch schon mal das ein oder andere mal auf die beine von anderen frauen schaue kommt aber nicht mehr so häufig vor da ich zuhause die schönsten nylonbeine abends neben mir liegen hab.

...da ich zuhause die schönsten nylonbeine abends neben mir liegen hab.

den Luxus hat leider nicht jeder. Also kann ich es nur begrüßen, FSH auch außerhalb der eigenen vier Wände sehen zu können.
Und was ich in letzter Zeit sehe, stimmt mich zuversichtlich. Zumindest bis der Sommer in seiner vollen Entfaltung wieder da ist.

Das ist mir auch aufgefallen z.B Rock,Semi blickdichte strumpfhosen (meistens Schwarz). Oder variante 2 Ballerinas Feinkniestrümpfe hautfarben. Was mir noch aufgefallen ist die altergrenze geht weiter nach unten sprich die Kids werden immer jünger wenn es Mode ist ziehen alle mit denke ich.

gruß an alle

also bei uns laufen auch viele zumindest so denke ich mit kniestrümpfen rum. Da hat fast jede frau ballarinas an.

Hallo,
also ich hätte letztens auf dem Weg zur Arbeit auch fast einige Unfälle gebaut ....
Erst ´ne Frau mit weitem Rock, Jeansjacke, schwarzen Lackstiefeln und natürlich schwarzen fsh auf ´nem Fahrrad ... hat was.
Dann schwarz/weiß geringelte sh mit schwarzem Rock und Stiefeln ... auch nett.
Und ein junges Mädel, schwarze fsh, Ballerinas, kurze schwarze Hose.
Dann braune fsh zu braunen Stiefeln und (den Rest habe ich nicht beachtet).
Und letztendlich noch zweimal fsh zu frühlingsmäßig blumigem weitem Rock mit passenden Stiefeln, fsh passend in hautfarben oder schwarz ... Klasse, ganz große Klasse.

So kann es ruhig weitergehen.
Und wenn der Hochsommer kommt ... schön. Er geht auch wieder und der Spätsommer/Herbst ist dann wieder fsh-Zeit. ;)

Schon komisch, aber eine Frau in passendem Outfit mit einer fsh ist halt ein Hingucker für mich. Aber da bin ich ja nicht so ganz alleine ...

Viele Grüße

... ja, also ich finde das auch superschön; habe allerdings noch keinen "Fast-Unfall" deswegen verursacht :)

Generell ist es doch viel edler, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Ich finde, dass es einfach schlimm ist, wenn Frauen barfuß in Ballerinas herumlaufen ... Hier gehört einfach etwas Anderes dazu. Wobei man ja meist nie weiß, was frau dann darunterträgt: Kniestrümpfe, Strumpfhose, Söckchen oder Halterlose ,... da steigt die Spannung :)

Dann bleibt zu hoffen, dass der Sommer nicht soooo heiß wird u. einige Frauen dennoch Strumpfhosen tragen - wenn es denn so etwas im Sommer überhaupt gibt?? Es gibt doch auch ganz dünne Strumpfhosen... Nun gut, Es muss halt einfach kleidungstechnisch mit den anderen Kleidungsstücken zusammenpassen. Ganz ehrlich: zu Sneakers o.ä. finde ich, dass Strumpfhosen nicht wirklich passen, aber bei "edleren" Schuhen muss es sein.

Dann hoffen wir mal, dass Sil recht hat und die Frauen verstärkt FSH tragen :)...

Viele Grüße
Simon

Zitat von nandm:

"
Ich finde, dass es einfach schlimm ist, wenn Frauen barfuß in Ballerinas herumlaufen..."

ich finde, daß es einfach schlimm ist, wenn Männer solche Pauschalbewertungen abgeben..

Es wäre schön, wenn einige sehr nylonfixierte Geschlechtsgenossen in der Lage wären, eine Frau -egal ob mit, oder ohne FSH, Söckchen, oder ähnlichem- unabhänig von ihrer Kleidung als Mensch wertschätzen und nicht als Triebobjekt.

Lg

Steven

Es wäre schön, wenn einige sehr nylonfixierte Geschlechtsgenossen in der Lage wären, eine Frau -egal ob mit, oder ohne FSH, Söckchen, oder ähnlichem- unabhänig von ihrer Kleidung als Mensch wertschätzen und nicht als Triebobjekt.

Lg

Steven

[/FONT]

Offensichtlich in einem Strumpf-Fetischforum wie diesem nicht möglich, von Ausnahmen natürlich mal abgesehen.

Ich ärger mich jedenfalls auch immer wahnsinnig darüber, wenn Frauen nur über das tragen von FSH definiert werden.

Und, ich hoffe, wir bekommen einen richtig schönen Sommer mit hohen Temperaturen, auf den Anblick von nylons an Damenbeinen verzichte ich dann gerne:p

Gruß
Satinlook

Satinlook schrieb:
Ich ärger mich jedenfalls auch immer wahnsinnig darüber, wenn Frauen nur über das tragen von FSH definiert werden.

Und, ich hoffe, wir bekommen einen richtig schönen Sommer mit hohen Temperaturen, auf den Anblick von nylons an Damenbeinen verzichte ich dann gerne:p

Der Meinung bin ich auch.
Eine Frau kann man nicht an Nylons messen, Charakter, Seele und vieles andere zählt mehr.
Nur lange Haare sollten sie haben;).

Gruß Maggelan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dy, Satinlook, Magellan:

Nichts für ungut, aber von wegen sehr nylonfixierte Geschlechtsgenossen und Pauschalbeurteilungen... Jetzt schießt Ihr aber den Vogel komplett ab!!!

Mit der Aussage "Ich finde, dass es einfach schlimm ist, wenn Frauen barfuß in Ballerinas herumlaufen..." war nicht automatisch das Tragen von Strumpfhosen gemeint!! Ich werde mich hüten, eine Frau lediglich über das Tragen von FSH zu qualifizieren - absoluter Schwachsinn, wie soll denn dadurch eine Beziehung zustande kommen. Jeder der mal meine anderen Beiträge gelesen hat, kann sich hier auch ein Bild machen...

Mit dem Zitat war lediglich gemeint, dass ich es persönlich einfach nur eklig finde, wenn eine Frau ohne irgend etwas in Ballerinas herumläuft. Könnt Ihr glauben oder auch nicht.... Und das Strumpfhosen, sei es auch im Sommer, im Geschäftsleben meist zum guten Ton und einfach dazugehören, kann wohl auch keiner abstreiten....

• Like
Reaktionen: gix
Zurück
Oben