Von meiner Schw�gerin gefragt

Strumpfhosentragende Männer werden nie zur Normalität gehöre. Das ist und bleibt Wunschdenken, akzeptiert vielleicht ja aber mehr auch nicht.

Hallo Cleo,

das sehe ich auch so. wobei die Akzeptanz ja schon ein großes Stück des Weges ist -

LG-Outing :)

Ist mir sowas von wurst.Wenn einer fragt,sage ich ihm ja und die praktischen Gründe.Hatte erst diese Woche ein Gespräch mit einerm etwas jüngerem Herrn,der das auch praktisch fand und welche trug.

Hat er das wirklich?

Muss man der Schwägerin unbedingt mitteilen, was man(n) für Unterwäsche trägt?

Satinlook,
du hast recht, ich würde auch nicht mit meiner Schwägerin darüber sprechen, das ich Strumpfhosen trage (obwohl sie es weiss, weil sie mich einmal bei uns zu Hause gesehen hat und meine Frau am Telefon darüber lästerte).
Aber wenn ich in so eine Situation kommen würde, dann würde ich offensive damit umgehen. Verstecken und grübeln würde es nicht besser machen.
Ein mal bin ich von einem Fußballspiel meiner Mannschaft (Zuschauer) nach Hause gekommen. Eine Tante meiner Frau war gerade zum Kaffee da. "Na, wieder Strumpfhosen angehabt", fragte sie frech vor der Tante.
Ich ging ins Schlafzimmer und kam in kurzer Hose und einer weissen Outdoor Strumpfhose von Aldi wieder raus. Es waren überraschte Gesichter. Mir hat es gefallen und nicht geschadt.
Nur als ich sie so nach Hause fahren wollte, hat meine Frau gemotzt und ich habe eine lange Hose übergezogen. Das hätte ich auch vor meiner Schwägerin gemacht.

immer locker bleiben...

....ist doch nichts dabei. Dass das immer so ein Taboo/Fetisch Thema sein muss. Mann sollte einfach dazu stehen und so eine Frage bejahen und sehen was daraus wird.

Da habe ich ganz andere Probleme, war heute bei einem Kollegen zum grillen eingeladen und hab mir eine Laufmasche eingefangen. Das ist dann schon eher peinlich....:eek:

Hallo zusammen,

ich schließe mich Satinlooks Meinung an. Es ist eine Seite, ob man blickdichte und dickere als funktionelle warmhaltende SH verkauft und sie im Schlabberlook zuhause trägt oder ob man bekennt, der Reiz des Tragens von hauchdünnen FSHs turnt einen an. Die erste Variante könnte ich wohl auch zuhause durchdrücken. Im Winter damit zur Arbeit gehen und abends sagen, ach heute behalte ich sie an und verzichte mal auf die Jogginghose. Das Programm kann man ja dann zu einem späteren Zeitpunkt ausweiten. Aber über das Tragen von hauchdünnen FSHs würde ich zum jetzigen Zeitpunkt mit niemanden auch nur ein Wörtchen verlieren. Ich wüßte nicht, wie man die Brücke zwischen 15den und warmhaltende und funktionelle Bekleidung schlägt um so schon einmal die Tür aufzu bekommen .

Schönen Sonntag noch
Jethrotull

Zuletzt bearbeitet:
Also,

wenn ich ne Laufmasche seh´, dann renn ich ihr doch nicht hinterher.:p

LG Heely

hmmmhh, ich hab mir eine aufgelesen, aber mich dazu gar nicht gebückt. Oder hab ich mir eine eingehandelt, ohne Tausch zu betreiben? Wahrscheinlich hat mich eine angefallen, ich hätte die Polizei rufen sollen:D

Zurück
Oben