Von meiner Schw�gerin gefragt

LEVEE

Frischling
Es war ein kalter Sonntag im Winter.Man verabredete sich auf einen Spaziergang zu einer Rodelveranstaltung.Als meine Schw�gerin zur T�r herein kam, fragte sie meine Frau bzw. ihre schwester, ob sie ihr eine von ihren Strumpfhosen leihen w�rde, da sie an ihren Beinen sehr frieren w�rde.Gesagt & Getan, sie zog sich ihre an und wartete sitzend in unserer Diele auf uns.
Ich hatte meine Feinstrumpfhose ja schon an(unter Jeans & Warmen Socken).
Meine Frau ging in den Keller um die Waschmaschiene noch einzuschalten und lies uns f�r ein paar Minuten allein.Mir fehlte jedoch noch ein warmer Pullover und musste an meiner Schw�gerin vorbei zum Schrankraum.
Pl�tzlich stockte mir der Atem als Sie mich Fragte:"Hast du auch eine Strumpfhose an?"
Ich versp�hrte die R�te in meinem Gesicht hochsteigen und ging fluggs in den Schrankraum.
Vor der Spiegelt�r stehend sah ich dann meine rote Visage und versank in Gedanken..........
So, meine Frau weis und Akzeptiert es ja, aber was nun wenn es meine Schw�gerin in unserer Familie ausposaunt?
Was denkt Ihr warumm sie mich wohl danach gefragt hat, obwohl man die Fsh nicht sah........:(

...wäre ja mal interessant zu erfahren, wie sich das Gespräch weiterentwickelt hat...

deine frau hat halt mal mit ihrer schwester drüber geredet,dass du auch feinstrumpfhosen trägst...frauen quatschen viel aus,bei einem kaffee,wenn sie gemütlich zusammensitzen...sie denken sich nicht mal was schlimmes dabei,aber uns kerlen ist es halt schon ein wenig peinlich...na ja,geniesse es doch,dass sie bescheid weiss,oder auch nicht...bei gelegenheit kannst du ja mal deine schwägerin fragen,wie sie da drauf gekommen ist,ist bestimmt ne interessante erfahrung für dich...sollte sie es wirklich ausplaudern,was ich nicht glaube,so kannst du ja immer noch sagen es ist eine levee-strumpfhose aus der woman-serie,die sind ja schliesslich für frauen und männer...:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schwägerin trägt FSH sicherlich sehr gerne. Hätte sie es gewußt das Du welche trägst, dann hätte sie nicht gefragt. Sicherlich ist sie Männern in FSH gegenüber sehr aufgeschlossen.

Es war ein kalter Sonntag im Winter.Man verabredete sich auf einen Spaziergang zu einer Rodelveranstaltung.Als meine Schw�gerin zur T�r herein kam, fragte sie meine Frau bzw. ihre schwester, ob sie ihr eine von ihren Strumpfhosen leihen w�rde, da sie an ihren Beinen sehr frieren w�rde.Gesagt & Getan, sie zog sich ihre an und wartete sitzend in unserer Diele auf uns.
Ich hatte meine Feinstrumpfhose ja schon an(unter Jeans & Warmen Socken).
Meine Frau ging in den Keller um die Waschmaschiene noch einzuschalten und lies uns f�r ein paar Minuten allein.Mir fehlte jedoch noch ein warmer Pullover und musste an meiner Schw�gerin vorbei zum Schrankraum.
Pl�tzlich stockte mir der Atem als Sie mich Fragte:"Hast du auch eine Strumpfhose an?"
Ich versp�hrte die R�te in meinem Gesicht hochsteigen und ging fluggs in den Schrankraum.
Vor der Spiegelt�r stehend sah ich dann meine rote Visage und versank in Gedanken..........
So, meine Frau weis und Akzeptiert es ja, aber was nun wenn es meine Schw�gerin in unserer Familie ausposaunt?
Was denkt Ihr warumm sie mich wohl danach gefragt hat, obwohl man die Fsh nicht sah........:(

Das Ganze ist ja einige Monate her.
Wie kommt es, dass dich diese Situation heute noch so sher beschäftigt?
Gab es denn irgendwelche Nachspiele, Wirkungen oder Veränderungen nach der von dir geschilderten Szene?
Was hast du deiner Schwägerin auf ihre Frage damals eigentlich geantwortet?
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn sie jemand in deiner Familie erzählen würde, dass du beim Skifahren Strumpfhosen anhattest?
Kälte ist doch das Argument.
Warum sie dich gefragt hat weiß ich auch nicht.
Möglicherweise hat sie die Strumpfhose gesehen oder es von ihrer Schwester gewusst.
Aber das ist alles sehr spekulativ.
Jedenfalls war es ein Gesprächsangebot ihrerseits.
Von daher frage ich mich, was dich eigentlich daran hindert sie selbst danach zu fragen?

Die Schwägerin trägt FSH sicherlich sehr gerne. Hätte sie es gewußt das Du welche trägst, dann hätte sie nicht gefragt. Sicherlich ist sie Männern in FSH gegenüber sehr aufgeschlossen.
Hallo Nylonbärchen!
Vielleicht trägt die Schwägerin von Levee gerne Strumpfhosen,(das kann er ja berichten,ob er sie schon öfters in Strumpfhosen sah) und ist Männer in Strumpfhosen aufgeschlossen.
Bei meiner Schwägerin habe ich auch schon erlebt,das sie ihre Schwester nach einer Strumpfhose fragte.
Meine Schwägerin trägt selber aber nur sehr selten Strumpfhosen,und zeigte mal vor Jahren Fotos,wo sie und mein Bruder mit einem befreundeten Ehepaar Strip-Poker gespielt hatten.
Sie zeigte zwar nicht alle Fotos,aber an zwei Fotos kann ich mich besonders gut erinnern.
Der Freund meines Bruders hatte keine Jeans mehr an,und deshalb war zu erkennen,das er eine braune Feinstrumpfhose trug!
Meine Schwägerin war dann der Meinung,das "sowas" bei einem Mann sehr blöde aussehen würde!
Auf das zweite Foto war sie selber zu sehen,zwar angezogen,aber einer der ganz wenigen Momenten,wo sie selber eine Strumpfhose trug.
Zu einem Jeansrock,trug sie eine braune blickdichte Strumpfhose.

lg.
Jürgen

Gute Frage Pezi!
Du wirst doch im letzten halben Jahr kontakt zur Schwägerin gehabt haben oder mindestens haben die Schwester telefoniert.
Wenn dabei das Erlebniss nicht zur Sprache gekommen ist, wird es auch nicht mehr!
Klar, ich weiss nicht, wie ich in diesem Moment reagiert hätte. Aber es gibt keinen besseren Grund wie den Erleben, um das tragen von Feinstrumpfhosen zu erklären.
Da hast du eine grosse Chance verpasst!

g.mutabor;303888. Aber es gibt keinen besseren Grund wie den Erleben schrieb:
Hat er das wirklich?

Muss man der Schwägerin unbedingt mitteilen, was man(n) für Unterwäsche trägt?

Die Frauvon LEVEE akzeptier doch offensichtlich, dass er FSH trägt, das ist für mich das entscheidende.

lg
Satinlook

offen über wärmende oder funktionelle Unterwäsche zu reden.

Der Threadstarter trug eine FSH, keine "wärmende oder funktionelle Unterwäsche".

Und mir würde nicht im Traum einfallen, mit meiner Schwägerin oder anderen Verwandten darüber zu reden, dass ich als Mann FSH trage.

lg
Satinlook

Strumpfhosentragende Männer werden nie zur Normalität gehöre. Das ist und bleibt Wunschdenken, akzeptiert vielleicht ja aber mehr auch nicht.

Und mir würde nicht im Traum einfallen, mit meiner Schwägerin oder anderen Verwandten darüber zu reden, dass ich als Mann FSH trage
Hallo Satinlook!
Sie ist zwar keine Schwägerin sondern "nur" eine Cousine von mir,aber mit ihr habe ich vor einigen Jahren mal ganz locker über Strumpfhosen gesprochen.
Es kam dazu,das ich sie damals an einem kalten Herbsttag besuchte,und sie mich in Pulli und einer blickdichten Strumpfhose empfing!
Sie fragte mich damals,ob es mich stören würde,wie sie in der Wohnung gekleidet ist,dann würde sie eine Hose oder Rock darüber anziehen.
Ich erklärte ihr,das mich das überhaupt nicht stören würde,und ich zuhause ebenfalls so rumlaufe.
"So nebenbei",erzählte ich ihr auch,das ich die Strumpfhose anlasse,wenn ich an kühlen oder kalten Tagen die Wohnung verlasse.
Sie fand das ganz normal.
Unser Hauptthema war dann fast den ganze Abend über "Strumpfhosen"
Sie bot mir auch an,wenn es mir zu warm für die Jeans und der SH.wäre,dürfte ich die Jeans ruhig ausziehen,was ihr überhaupt nicht stören würde,sie kennt es von ihrem Mann auch!
Nach einiger Zeit,nahm ich ihr Angebot an.
Seit dieser Zeit,haben wir uns nie ohne Strumpfhosen gesehen,wenn wir uns gegenseitig besuchten!

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich denke, dass sie mit "trägst Du auch eine Strumpfhose", das nicht bildlich meint, sondern "trägst Du auch was warmes drunter" (lange Unterhosen, oder etc.). Nur weil Frauen halt Strumpfhosen anziehen, hat sie das Vokabular benutzt.

Nicht soviel immer reindichten. Und wenn, was ist dabei, wenn man das als Wärmeschutz anzieht.

Gruß

Klar ist es, wenn man gleich so angesprochen wird ( hast du auch ne Strumpfhose an ) da geht der Puls ganz schön hoch !!!
Bin aber auch der Meinung das die Schwägerin meint, ob du auch warm angezogen bist. ( Sonst hätte sie weiter geforscht )
Aber warum fragst du den nicht mal deine Frau, ob sie was deiner Schwester erzählt hast, das du Strumpfhosen trägst ?

Zurück
Oben