Von Frau zu Frau

ich denke. es muss halt jeder selbst wissen.
Wenn es gut ausschaut und die Frau nicht den Eindruck macht als ob sie gleich deswegen abnibbeln würde... kann ich es auch bewundern.
Wenn es für das eigene Körperbefinden gut ist und einen nicht belastet dann auch bei 30Grad?..

Wenn jemand aussieht, als ob er deswegen aus dem letzten Loch pfeift.. dann würd ich auch eher Mitleid empfinden.

Aber jeder fühlt nunmal anders und allein deshalb kann man ja schon niemand anders vorwerfen bescheuert zu sein, weil er bei der Hitze Fsh trägt oder eben keine trägt...
 
Zu dem "die Kirche im Dorf lassen" fällt mir aber noch folgendes ein: So wie es eben dieses eine Forum für fsh-liebhaber gibt, gibt es sicher auch irgendwelche Seiten oder sonstige fanclubs für diejenigen, die auf nackerte Füße und Bauchfrei und so Zeugs stehen. (ich weiß es nicht, denn in meiner Freizeit weiß ich mir etwas besseres als im internet herumzustöbern).
Aber dort gilt doch dann das selbe umgekehrt auch: So wie "wir" drauf stehen, wenn fsh auch bei heissem Wetter getragen werden, so stehen die drauf, dass nackte Zehen und Bauchnabeln auch bei Eiseskälte gezeigt werden. Wo ist also der Unterschied?
Und was meine Frau betrifft: Sie leidet nicht so schnell unter Hitze, dafür aber immens bei Kälte. Deshalb nützt sie das richtige Präsentieren von kurzem Rock mit fsh und Sandaletten oder Pumps eben jetzt so richtig aus, denn ab Oktober kann es leicht sein, dass sie wieder lange Hosen tragen "muss" (allerdings mit Pumps und fsh;) ).
Achja, und an alle: Freut mich/uns, wenn die kleine Geschichte Gefallen gefunden hatte/hat.
 
Also ich trage am liebsten auch immer. Aber in den letzten Wochen habe ich mich auch schwer getan. Habe dann morgens immer getragen oder eben nur feine Kniestrümpfe. Bin halt süchtig.
Grüsse Janyny
 
Hallo,
also ich kann Satinlook nur zustimmen. Ich trage doch keine Strumpfhose, nur damit ich Sie getragen habe??? Bei 37 Grad sind mir die Shorts ja fast noch zu warm. Da packe ich meine Beine bestimmt nicht auch noch in eine feste Hülle, egal wie erotisch ´diese auch für mich ist. Also bei mir und meiner Frau liegt das NYlon z. Zt. ganz weit unten im Kleiderschrank. Die Aussage der Verkäuferin hingegen finde ich sehr bedenklich. Also ich bin sicherlich kein Hygienefetischist. Aber im Schuhgeschäft wäre es schon toll, wenn alle Socken/Strümpfe/Strumpfhosen anziehen würden.

knisternde Grüße
Klaus
 
Vieleicht bin ich hardcore Feti, doch richtig nachvollziehen kann ich die Temperaturfrage nicht. Wenn mir bei 33 Grad zu warm ist dann kann ich mit oder ohne FSH rumlaufen. Ich schwitze in jedem Fall kann aber nicht behaupten das mir mit FSH an den Beinen wesentlich wärmer zumute wäre als ohne (Ich spreche hier von meiner bevorzugten DEN Stärke 40).

Den einzigen Unterschied zu gemäßigten Wetter sehe ich nur im Bereich des anziehens einer FSH. Mit schwitzigen Beinen lässt sich das zarte Garn nur widerwillig aufs Bein bringen. Sprich ich brauche ein wenig mehr Zeit bis sie richtig und Faltenfrei sitzt ohne zu kneifen oder zu beißen. Gleiches Problem habe ich aber auch wenn ich frisch aus der Badewanne gestiegen bin.

Einen wärmenden bzw isolierenden Faktor bekomme ich erst bei Kleidungsstücken die einen Luft/Wärmeaustausch verhindern bzw verlangsamen und somit ein Wärmepolster zwischen Haut und Umwelt schaffen. Das ist bei einer FSH kaum der Fall liegt sie doch direkt auf der Haut auf und besitzt ein nicht unbedingt luftundurchlässiges Maschenwerk.

Sprich wenn jemand sagt eine FSH ist mir bei dem Wetter zu warm kann ich das nicht nachvollziehen. Sagt er es sei zu umständlich oder gar unangenehm weil sie einengt oder gar unangenehm zerrt ist das eine andere Sache.
 
Zurück
Oben