Im privaten Umfeld vor Ort trage ich jetzt erst mal einen Kilt - das reicht für den Hausgebrauch, wenn ich demnächst als "Frau" unterwegs sein werde (Projekt) , dann einen Damenrock und FSH mit Pumps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, verstehe die Maskerade nicht und so richtig positiv wirkt es auch nicht. Wenn Röcke tragende Männer sich Brustimitate zulegen, müssten sich Hosen tragende Frauen selbige nicht amputieren lassen?????Hier ein Beispiel, unterschiedlicher Kleidungsstiel bei Rockträgern.
Der Linke bin ich.
Das kann auch einfach nur ein BH sein und kein Brustimitat - mich störts nicht.Ok, verstehe die Maskerade nicht und so richtig positiv wirkt es auch nicht. Wenn Röcke tragende Männer sich Brustimitate zulegen, müssten sich Hosen tragende Frauen selbige nicht amputieren lassen?????
Du siehst, Du wirst hier genauestens gemustertNein, auch nicht. Ich trage darunter nur ein T Shirt. Vielleicht liegt es daran, dass ich früher einmal Bodybuilding gemacht habe.
Deine Outfits gefallen mir sehr gut, auch die jeweilig gewählten Schuhe passen sehr gut, obgleich ich Damenschuhe bei Männern eher nicht so mag. Sportliche Herrenschuhe kann man ja auch gut kombinieren.Nun, ich habe meinen eigenen Stil und ich versuche auch nicht wie eine Frau auszusehen.
Ich wollte mit dem Foto nur unterschiedliche Stilrichtungen zeigen.
Und ja, vielleicht ist die Zusammenstellung nicht ganz gelungen. Aber ich hätte da noch was. Einmal sportlich und eines mit Tracht