Und dann bist Du aufgewacht und hast festgestellt, dass Du immer noch Single bist und Dir Dein Fetisch selber langsam komisch vorkommt und Du in Erwägung ziehst einen Psychotherapeuten aufzusuchen
Kann eben nix dafür wenn du es nicht verstehst, grins aber probier mal einen Apfel einzureden das er eine Birne ist.
Keine Angabe beim Beziehungsstatus.
Und sucht eine Affäre.
Und dann sone Geschichte?
Nee, is klar...
SiSi <--- pfffffff......
Gibst du alles preis? Glaub ich auch net und warum sollte man keine Affäre suchen dürfen?
Leider kommt es in der Gesellschaft immer wieder vor ,daß gewissen Menschen nicht zu dem stehen was sie sich wünschen, nehme auch an das es bei dir so ist.
Oder kennst du keine Offene Beziehung auch wenn man verheiratet ist .
Das würden sich viele wünschen, aber nicht jeder traut sich das einzugestehen.
Auch ich hatte Angst erwischt zu werden und es ist passiert und bin aber dankbar darüber das meine Frau auch zu dem steht .
Also wünsch dir eine gute Beziehung, damit du mehr Toleranz erlernst und vorher nachdenkst bevor du Blödsinn schreibst.
Oder über Menschen die du nicht kennst, ein Urteil abgibst das zeigt nämlich nicht unbedingt für sehr viel Intelligenz.
Also geh in dich und denk drüber nach .
Schönen nachdenklichen Tag wünsch ich dir.
Schön entlarvt
Aber es gibt ja ne Menge Leutchen hier, die sich in irgendwelche Träumereien flüchten und die Realität lieber außen vor lassen. Auch im Alltag. Da radeln dann bierbäuchige Männer, Ende 50, nur bekleidet mit rosafarbenem Badeanzug, schwarzer Strumpfhose und Ballettschläppchen durch die Landschaft und die Tatsache, dass sie niemand auf ihr merkwürdiges Erscheinungsbild angesprochen hat wird dann so gedeutet, dass demjenigen, dem dieser Anblick zugemutet wurde, das wahrscheinlich auch noch gefallen hat und sich nur nicht getraut hat ihm gegenüber seine Hochachtung vor so viel Mut und Stilsicherheit auszusprechen.
OOOOOKAY, der Nächste bitte.
Woou der nächste untolerante möchtegern Mensch.
Was hast du leicht gegen 50 jährige die ihren Traum auslassen wollen wie es ihnen gefällt .
Gratuliere zu deiner Offenbarung der untoleranz aber auch du wirst älter hoff ich jedenfalls.
Find es arg von dir das du über ältere Menschen herziehst .
Diese einstellung hatte ich auch mal, als ich noch ganz jung und dumm war aber mit mitlerweilen 40 Jahren können solchen Aüßerungen wie von dir nur mehr mit einem Kopfschütteln und lächeln gelesen werden und hiermit spreche ich dir mein tiefstes Mitleid für deine Einstellung aus .