Dem stimme ich nur bedingt zu, daran erkennen meine alten Augen nämlich auf Anhieb: Hurra sie trägt FSH. Und ich muss nicht rätseln oder stalkermäßig mit Brille nahe ran
Bei schwarzen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem stimme ich nur bedingt zu, daran erkennen meine alten Augen nämlich auf Anhieb: Hurra sie trägt FSH. Und ich muss nicht rätseln oder stalkermäßig mit Brille nahe ran
Ja, mit weissen Socken.Hatten wir das Thema nicht gerade schon irgendwo anders im Forum....?
Warum? Für diesen No-pants-look wären doch Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil geradezu ideal.Da kann man nur hoffen, dass die Damen dann auch daran denken, FSH ohne verstärkte Hosenteil zu tragen.
Ich habe schon einige Mädels gesehen, die unter ihren Shorts verstärkte FSH trugen, deren Verstärkung dann heraus guckte.
Den Anblick finde ich persönlich nicht so schön.
Das was ich für ein sexy Bild halte müssen Andere nicht unbedingt als sexy empfinden, und natürlich auch umgekehrt!Sexy Bild ist sexy Bild - egal woher!
Hatten wir das Thema nicht gerade schon irgendwo anders im Forum....?