VIVESS Transparent und Seidenoptik 15

Fessler

Stammmitglied
Registriert
18 Januar 2005
Beiträge
159
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Guten Tag zusammen,
also in Köln gibt es beim Rewe die Vivess Feinstrumpfhosen. Ich habe die Transparent und Seidenfein getestet Tatsächlich sind die Bezeichnungen die selben wie bei "Nur die". Bei der Seidenfein ist mir aufgefallen, dass die Zehenverstärkungen weiter über den Fuß gehen und für mich deshalb irgendwie nicht so schön aussehen. Das ist aber reine Geschmacksache. Ansonsten fühlt sich die Strumpfhose auch im Hüftbereich super an. Sowohl bei der Transparent als auch Seidenfein habe ich den Eindruck, dass sie sogar etwas matter sind, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Größen scheinen identisch mit den Modellen von "Nur die" zu sein. Jedenfalls bin ich mit Größe "L" sehr zufrieden. Für 3,99 € haben beide Modelle eine ziemlich gute Haltbarkeit und ich werde beide Modelle weiterhin kaufen. Ich kaufe sie auch gerne direkt an der Kasse und kann sagen, dass ich noch nie einen Kommentar oder komischen Blick geerntet habe. Das sollte auch selbstverständlich sein. Alternativ gibt es ja auch die Selbstbedienungskassen, die allerdings manchmal geschlossen sind.

Seidige Grüße aus Köln und allen ein schönes WE!
Fessler
 
Bei der Seidenfein ist mir aufgefallen, dass die Zehenverstärkungen weiter über den Fuß gehen und für mich deshalb irgendwie nicht so schön aussehen. Das ist aber reine Geschmacksache
Da hat doch einer hier im Forum 'verzweifelt' nach FSH mit überlangen oder großen Zehenverstärkungen gesucht, sogar ein Beispielbild hat er gepostet.
 
Guten Tag zusammen,
also in Köln gibt es beim Rewe die Vivess Feinstrumpfhosen. Ich habe die Transparent und Seidenfein getestet Tatsächlich sind die Bezeichnungen die selben wie bei "Nur die". Bei der Seidenfein ist mir aufgefallen, dass die Zehenverstärkungen weiter über den Fuß gehen und für mich deshalb irgendwie nicht so schön aussehen. Das ist aber reine Geschmacksache. Ansonsten fühlt sich die Strumpfhose auch im Hüftbereich super an. Sowohl bei der Transparent als auch Seidenfein habe ich den Eindruck, dass sie sogar etwas matter sind, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Größen scheinen identisch mit den Modellen von "Nur die" zu sein. Jedenfalls bin ich mit Größe "L" sehr zufrieden. Für 3,99 € haben beide Modelle eine ziemlich gute Haltbarkeit und ich werde beide Modelle weiterhin kaufen. Ich kaufe sie auch gerne direkt an der Kasse und kann sagen, dass ich noch nie einen Kommentar oder komischen Blick geerntet habe. Das sollte auch selbstverständlich sein. Alternativ gibt es ja auch die Selbstbedienungskassen, die allerdings manchmal geschlossen sind.

Seidige Grüße aus Köln und allen ein schönes WE!
Fessler
Ich habe mir auch mal die Transparent zugelegt und probiert und kann @Fessler nur rechtgeben.
Auf der Rückseite ist dann noch zu lesen:
Wilox Fashion GmbH
Gewerbestraße 10
D-87787 Wolfertschwenden

kommt mir irgendwie bekannt vor.

LG Juergen
 
Hallo Fessler,

vielen Dank für Deinen Testbericht zu den 15 den Modellen von VIVESSE. Ich habe ihm mal einen eigenen Thread gewidmet. Aber bist Du sicher, dass das eine Modell Seidenfein wie bei nur die heißt? Ich kenne nur eines namens Seidenoptik.
Bestehen zwischen der Transparent und Seidenfein/Seidenoptik von VIVESS die gleichen Unterschiede wie zwischen der Transparent und Seidenfein von nur die: Transparent unverstärktes Zehen- und Oberteil, Seidenfein/Seidenoptik verstärktes Zehen- und Oberteil?
 
Zurück
Oben