katy
Alter Hase
uups, bin im Moment keine VIP mehr...wohl doch zu spät den Beitrag überwiesen ...was solls...nicht sooo schlimm...
lG
katy
lG
katy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uups, bin im Moment keine VIP mehr...wohl doch zu spät den Beitrag überwiesen ...was solls...nicht sooo schlimm...
lG
katy
...schenke es doch einem Nicht-VIP...wie das allerdings geht weiss ich nicht...musst halt den Admin fragen...Jetzt hab ich ein VIP-Abo zuviel, ich überweis trotzdem. Die Seite soll weiter leben.
Ich Dussel, hab gedacht mein VIP ist abgelaufen und habe einen Neuen bestellt. Da fragt K.M., was ich da mache??? Sagt er "Dein VIP läuft noch bis Ende des Jahres!". Recht hat er!! Er: "Rutsch mal, Kekse tilgen! Dann müssts wieder...". War auch so. Jetzt hab ich ein VIP-Abo zuviel, ich überweis trotzdem. Die Seite soll weiter leben.
LG Lady...
Na die 4 Wochen habe ich doch gut unterschritten
Du kannst in deinen Profil ein Album erstellen, das nicht öffentlich ist, wenn du den Haken unter dein Album versetzt. Dann ist es nur für deine Kontakte sichtbar.Joa Admin, das haste....
Aber eine kleine Hilfe brauch ich da schon nochmal...
Wie lege ich denn im Vip-Bereich ein Album an,
Also so das nur die Vip´s es auch sehen können...
Oder geht das nicht ?
MfG