VIOLA Elegante Strumpfhose

Danke für die Antwort. Dann werde ich wohl nächste Woche mal bei Karstadt reingrätchen wenn ich eh in der City bin wegen SSV.

Moin,
braucht noch einer Viola Strumpfhose Gr.L Make Up altes Modell könnte welche besorgen ?
Gruß joewel

*smile* Ich habe heute tatsaechlich noch 5 Stueck vom alten Modell in einer anderen Stadt ergattert. Hab' ich nicht mit gerechnet.

Gepostet via Tapatalk 2

Hallo Joewel, Hallo Monamie
ich gehe zwar auch zum Aldi ( Süd ) einkaufen, jedoch hole ich dort nur selten meine Strumpfhosen, die hole ich mir lieber beim Penny ( die 40DEN ).
Die 20 DEN hole ich mir immer beim Norma, gehe nur für die Strumpfhosen zum Norma rein. Die haben schönene Glanz, sind sehr angenehm zu tragen und halten auch gut.
Nur mals o erwähnt, wenn Ihr mal was neues ausprobieren wollt.

Grüße
Eure Babsi

Die Suma von Penny ist gut sitzt echt Klasse, von Norma hatte ich mal eine mit transparenten Bund, die war super ist aber leider kaputt.

Hey danke für den Tip mit den Norma Strumpfhosen habs jetzt mal zwei Wochen ausprobiert und ich bin doch recht zufrieden muss ich sagen. Tolles Maschenbild schicker Glanz nicht zu aufdringlich und halten tun sie auch noch was will ich mehr?

Vllt interessiert folgendes ja den/die eine(n) oder Andere(n).
Ich poste es einfach mal hiermit rein, weil es keinen eigenen Thread wert ist und es hier imho auch gar nicht sooo unpassend ist.
Also, ich habe vor einigen Tagen mit einer zuständigen Person (Herr Kühn? Kühnert?) von Esda telefoniert. Dem Hersteller (u.a.) der Aldi FSHs.
Das gute alte Viola Modell war -überraschenderweise- eine exklusiv Produktion für Aldi Nord. Sprich, man kann sie also leider nirgendwo anders unter anderem Namen erwerben. :-(
Das neue Viola Model ist -TADAAA- die Fsh von Aldi Süd. Mein Beileid was ihr "Süddeutschen" für Sc***** im Aldi angeboten bekommen habt. :-/
Habt ist auch genau das Stichwort. Laut dem Herrn wird Esda für Aldi Süd keine Strumpfhosen mehr produzieren.
Nur noch gelegentlich mal Aktionsware. Also irgendwie mal Stützis oder so was.
--Ende der Kurzmitteilung---

Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist, dass die schöne Viola geändert worden ist. Kennt Ihr gute und günstige Alternativen? Ich habe jetzt einige im Bereich 20den probiert, aber bis auf die Rossmann under2wear Glänzend 15 hab ich noch kene vergleichbare günstige FSH ausfindig gemacht die annähernd die gleichen Eigenschaften wie die alte Viola besitzen (schöner, nicht zu aufdringlicher Glanz, glatt und unverstärktes Höschenteil). Die Konkurenzmodelle haben meistens ein verstärktes Höschenteil oder sind deutlich rauher und daher unter Hosen nicht so angenehm zu tragen.

Zurück
Oben