Na ja wenn man gerne schwitzt ...
Viel Spaß , ich kann es mir bei 33 Grad verkneifen.
so geht mir auch bei 33° da wäre ich schon lange tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja wenn man gerne schwitzt ...
Ich bin ja auch ein großer Stumpfhosenfreund, aber was zu viel ist, ist zu viel ! Laut Wetterbericht noch einen Tag ohne FSH aushaltenNa ja wenn man gerne schwitzt ...
Sehe ich auch so.Das geht auch länger.
Alles geht aber nichts muss!
Es gibt ja auch noch anderes im Leben.
Also hat der Schweiß gekühlt was ja auch seine Aufgabe ist . Und warum schwitzt man ? Weil die überschüssige Wärme abgeführt werden muss und durch den Schweiß der Körper gekühlt wird. Und Strumpfhosen führen zu einem verstärkten schwitzen weil sie die Wärmeabfuhr behindern . Kühlen tun sie mit Sicherheit nicht. Das ist Nonsens!Ich hatte mir zwei den 15 SH in hell und glänzend zugelegt. Die glänzende hatte ich auf dem Stepper angezogen und damit zwei Stunden Sport gemacht.
Draussen war es heiß. Plötzlich spürte ich einen kühlenden Effekt an den Beinen.
Tolles Gefühl, allerdings ist mir der Schweiß dabei runter gelaufen. War das schön und danach ab in die Dusche.
Nein, muss man nichtFSH bei Temperaturen über 30 Grad sind ekelhaft. Da muss man schon extrem leidensfähig sein wenn man da freiwillig FSH trägt.