Versuche für den Fasching, Eure Meinung ist gefragt

Hallo,

Warum solltest Du Dich nicht unters Volk mischen können?

Welche Camounflage benutzt Du den das der Bartschatten nicht unsichtbar wird?
Auf dem Bild sieht man das Du die Wangen betonnt hast, Meiner Meinung solltest Du das nicht zu großflächig und rund machen.
Sondern versuch es mal mit einer Linie.
Ansonsten kann man sehr viel über dunkelere schatten machen. Dazu nutze Ich eine sehr dunkle Camounflage, unter dem Kinn, die Nassenflügel und auch für die Wangen. Wiederrum etwas heller das Make Up.
Schau Dir dazu mal ein Paar Filme über das Thema Schminken im Netz an, da gibt es viele gute Tipps.

Vieleicht versuchst Du mal eine Perücke mit Pony und langen Haaren die ein wenig Dein Gesicht links und recht verdecken, das läst es schmaler aussehen.

Gruß

Jacky

Hi Jacky,

habe gerade nachgesehen, ich habe verschiedene Concealer. Camouflage habe ich gar nicht, vielleicht sollte ich das mal probieren.
Ich habe schon gelesen von der Kryolan Camouflage, die soll recht gut sein. Die werde ich nächstens besorgen.
Was kannst Du empfehlen?

Stimmt, das mit den Wangen gefällt mir auch noch nicht, mit der Schattierung muss ich noch lernen, um die nicht vorhandenen Wangenknochen zu betonen.

Zu schmal möchte ich das Gesicht nicht wirken lassen, denn schmal betont die Länge. Und da ich ein eher langes Kinn habe, wäre das eher nicht so gut... meine Einschätzung, oder falsch?
Ebenfalls mit dem Pony würde die obere Hälfte des Gesichts kürzer und die untere wäre mehr betont....oder nicht?
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren...allerdings die Perücken kosten eben auch Geld.....

Grüße
Bernie

PS: habe Deine Bilder angesehen....wirklich sehr gut. Dein Gesicht eignet sich vermutlich auch sehr gut, da die männlichen Merkmale nicht so extrem ausgeprägt sind...oder hast Du diese so gut weggeschminkt? Die Illusion ist perfekt....da möchte ich auch hin...sofern es mein Gesicht zulässt ;-)

Hallo,

Versuch es mal mit der DERMACOLOR CAMOUFLAGE, die bekommst du in Apotheken oder bei Theatermakeup,da gibt es auch Testsetz mit verschiedene Tönen. Die deckt sogar Feuermale und Tätus ab.
Die benutze Ich eigentlich nur als Grundierung:D, und dann noch Make Up.

Zu den Perücken, die Kosten zwar Geld. Aber man bekommt aber auch schon recht gute für wenig Geld. Ich habe so an die 15 Stück und da war keine Teurer als 50-60 Euro. Bekommst ja schon welche unter 20 Euro und die sehen besser aus wie die, die man zu Karneval Kaufen kann.

Also Ich denke wir haben ähnliche Gesichtsformen und darum denke Ich auch das Du das hinbekommst.
Meine männlichen Merkmale sind schon da, mit Make Up kann man schon echt was verändern.
Sonst geh doch mal zu einem treffen von TV/CD da bekommt man auch den ein oder anderen Tipp.

Gruß

Jacky

PS: Einen Tipp noch. Wenn Du nicht sofort auffallen möchtest, dann wähle nicht zu große Brüste:p

Hallo Jacky,

welches Dermacolor Testset würdest Du denn empfehlen?
Damit ich nicht die falschen Farben kaufe...
Welches Set deckt denn alles nötige ab?

Hätte nie gedacht, dass alles so kompliziert ist :p ....aber jetzt bin ich ja eh hoffentlich bald am Ziel.

Wegen der Brüste, wie meinst Du auffallen? Dass die Leute dann zu genau hinschauen und ihnen dann auffällt, dass alles nur Fake ist?
Sind sie zu groß?

Grüße
Bernie

Hallo

In diesen Sets sind meistens mehrere Töne drin, damit kannst Du dann testen welcher Ton zu Deinem Hauttyp past.

Das mit den Brüsten war so gemeint, Du möchtest doch das die Täuschung nicht sofort auffällt. Und dazu mein Tipp nicht zu groß, je grüßer desto schneller ziehst Du die Blicke auf dich.
Das auf dem Bild sieht sehr gut und echt aus.

Gruß

Jacky

Hallo,Bernie.
Haare an den Armen,Bartschatten;alles O.K.
Eine neue Frisur Täte Dir gut,denke ich.
Auf dem Bild Siehst Du Irgendwie gehetzt bzw.gestresst aus.
Grüsse,Andi.

Stimmt: Lachen bzw. Lächeln wirkt Wunder! :)

Da kann man noch so exotisch gekleidet oder ge"crossdressed" sein... ein lachender Mensch ist ein schöner Mensch. Das überstrahlt alles andere.

Stimmt: Lachen bzw. Lächeln wirkt Wunder! :)

Da kann man noch so exotisch gekleidet oder ge"crossdressed" sein... ein lachender Mensch ist ein schöner Mensch. Das überstrahlt alles andere.

stimmt schon, allerdings wollte ich Euch kein geschöntes Bild zeigen, sondern eins, wie ich eben aussehe, wenn ich ganz normal schaue. Wer lacht schon die ganze Zeit....
Das nächste Mal dann vielleicht eins, wo ich lache :rockon:

Du läufst eher Gefahr gefragt zu werden, warum Du nicht verkleidet bist! Das mit den Haaren am Arm könnt auch noch durchrutschen, solltest du keine Lust zum Rasieren haben, wenn Du Dich mehr südländisch angehaucht schminkst. Manche Damen aus südlichen Landen haben auch eine ansehnliche Matte an den Unterarmen.

Aber so? WOW! Das schreit geradezu nach Nylonline. Bei mir im Auto sind noch 2 Plätze frei...

LG K.M.

Hi Berni,

ich sage jetzt einfach mal was ich denke.

Du hast ein süß geschminktes Gesicht, welches zum Karneval eher zu einem Schnewittschen Kostüm passt,
als zu einer normalen Damengarderobe.
Du machst zwar eine sehr gute Figur in dem Outfit, aber was soll das für ein Karnevalskostüm sein?

Du schreibst:

"Dazu würde ich dann noch eine dezente Faschingsverkleidung anlegen, so wie sich eine Frau eben verkleiden würde...."

Versteh mich nicht falsch, ich sehe auf dem Foto einen sehr hübschen Crossdresser aber keine Karnevalsfigur
und keine Frau würde zum Karneval als Frau gehen...

Du kannst sicher zum Karneval so raus gehen,
aber das kannst Du so auch jeden anderen Tag, oder?

Bis auf die Perücke finde ich das Styling richtig klasse.

LG
Der Kölner

Hi Kölner,

erstmal vielen Dank für die Blumen :)
in München ist es vermutlich bisschen anders als in Köln, der Karnevalshochburg.
Hier reicht es, wenn man sich ein Herz auf die Wange malt, einen lustigen Hut aufsetzt und Netzstrümpfe trägt :p

Was findest Du denn an der Perücke nicht so gelungen?
Was für eine Perücke würdest Du denn empfehlen? Vielleicht mit Bild oder Link.

Grüße
Bernie

Hi Berni,

die Perücke sieht irgendwie "künstlich" aus, kann´s nicht besser beschreiben.
Vielleicht liegt es daran das sie keinen Ponni hat, keine Ahnung.

Ach so, und wo ist das Herz, der Hut und die Netzstrümpfe???:cool:

LG
Der Kölner

Hi Berni,

die Perücke sieht irgendwie "künstlich" aus, kann´s nicht besser beschreiben.
Vielleicht liegt es daran das sie keinen Ponni hat, keine Ahnung.

Ach so, und wo ist das Herz, der Hut und die Netzstrümpfe???:cool:

LG
Der Kölner

naja, die Perücke war nicht sehr teuer, knapp 20 €.
Vielleicht liegt es ja daran, dass sie zu sehr glänzt?

Wieviel sollte man denn für eine gute Perücke ausgeben?
Was kosten denn Deine Perücken?
Wenn ich bedenke, wieviel ich mittlerweile schon für Schminke und Klamotten ausgegeben habe, sollte ich doch mal in eine Perücke investieren.
LG

Also Bernie für den Anfang perfekt ;-)))

Und eine gute Perücke (Echthaar kostet ca 500-1000 Euro)Aber solche Ausgaben solltest du erst
tätigen wenn du dir auch sicher bist das du dabei bleiben willst :)) Und wie Kölner schon schrieb
der Pony fehlt ;-)) Und wenn du dir eine andere Perücke kaufen möchtest nicht Echthaar halt
dann würde ich dir raten in ein entsprechendes Perücken Studio zu gehen um so dein Haar Typ
zu finden Bzw sie dort auch einschneiden lassen sprich eine schicke Frisur die zu dir passt ;-)))

Und wenn du ein wenig mutig bist rate ich dir mal Pieper und co vorbei zu schauen .
Einfach mal die Damen fragen ob sie dich halt mal schminken und (Tages Make Up )
Und wenn du dort noch ein wenig Geld da lässt gibt es sowas meist gratis :))

Und ganz wichtig Brauen in Form bringen lassen (Zupfen) das lenkt auch von deinem Kiefer
ab denn wo schaut Mann Frau zu erst hin ?Richtig ins Gesicht und zwar in die Augen und wenn
diese wiederum nett aussehen fallen viele dinge nicht ins Gewicht:)))

Also die Haare an den Armen da haben die anderen schon recht aber es gibt halt auch Frauen
mit besagten Arm und Bein Behaarung .....

Oder halt die Nachbarin ,bekannte fragen ob sie dir helfend zur Seite steht (Ist doch für Karneval)
So kannst du gleichzeitig checken wie sie dazu stehen .

Und jetzt bitte keine Ausrede was sie von dir denken usw .Die jetzt sich von dir abwenden
sind auch keiner Freundschaft wert denn das innere eines Menschen zählt nicht die Hülle.

So jetzt habe ich dich zugetextet viel zum nachdenken halt aber wer A sagt muss auch B sagen können.
Ach ja ich habe einige Bilder von mir hier hochgeladen ohne Make Up und Fifi auf dem Kopf schaue sie dir einfach
mal an was doch ein wenig Brauen zupfen usw bewirkt und auch die richtige Outfit Wahl.

Wobei du siehst wirklich klasse auf deinem Bild aus jetzt noch den Mann im Kopf ausschalten fertig:))

Wünsche dir viel erfolg und Spaß deinen Weg zu finden und wenn du fragen hast kannst du mich auch Privat
anschreiben ;-)))

In diesem Sinne

LG

Ankatrin Teilzeit Frau

Zurück
Oben