Versuche für den Fasching, Eure Meinung ist gefragt

bernie

Stammmitglied
Hallo,

ich würde ja sehr gerne an Fasching als Frau weggehen, allerdings möglichst so, dass die Täuschung so gut ist, dass sie nicht gleich beim ersten Blick auffliegt.
Dazu würde ich dann noch eine dezente Faschingsverkleidung anlegen, so wie sich eine Frau eben verkleiden würde....

Nun würde mich mal Eure Meinung zu diesem Bild interessieren . So der erste Eindruck, fällt es denn gleich auf? Habe ich denn überhaupt eine Chance?

Was könnte ich denn noch verbessern?

Meiner Meinung nach ist meine "Problemzone" :p vor allem der breite Kiefer, den ich mal noch versuchen muss etwas schminktechnisch zu kaschieren. Irgendwie muss ich auch noch den Bartschatten wegbekommen....allerdings mit Camouflage und Concealer bekomme ich ihn nicht ganz weg...irgendwie muss es da noch eine andere Lösung geben. Und eventuell noch die nicht vorhandenen Wangen hervorzugeben...

Grüße
Bernie

Zuletzt bearbeitet:
Einen Hut tragen, mit breiter Krempe, oder ein Hütchen mit Netz (sowas war doch früher mal sehr modern). Damit sollte das kaschieren schon gehen. Ansonsten mein Kompliment. Das hast Du schon ziemlich gut hingekriegt.

Hallo Bernie,
die Haare an den Armen müssen ab, kommen ja wieder.
Ansonsten kannst Du so losgehen, meine Meinung.
Dann für Dich einen schönen Fasching.

Gruß Harry

Hallo Bernie.

von mir ein Kompliment, siehst wirklich toll aus, alles stimmig - :respekt:

LG-Outing:D

Tolles outfit bis auf die Haaare an den Armen, schön die Brust etwas hochgepuscht wie ein Dekollete!:)

Danke!
Das macht mich schon etwas zuversichtlicher...da ich lange der Meinung war, dass kein Weg dort hinführt.
Arme rasieren ist da noch das Geringste...
Und meine Schminkfertigkeiten und -ausrüstung müssen auch noch verbessert werden.

Und letztendlich wenn das Ergebnis/Illusion überzeugend ist, werde ich auch mal so auf die Straße gehen (außerhalb des Faschings).
Aber Fasching ist denk ich eine sehr gute Gelegenheit das mal zu testen.
Grüße

zeig bitte dcoh noch mal mehr Bilder von dir!:)

Sieht doch super aus!
So kannst du auf jeden Fall auf die Straße und glaube mir, du wirst viel Spaß haben.

LG
Jacky

Also ich kann auf den ersten Blick keinen Mann erkennen, nicht einmal auf den zweiten Blick.
Mich schaut da eine gut aussehende Frau an.
Wenn die anderen nicht die behaarten Arme angesprochen hätten, wäre es mir nicht aufgefallen.
Muss allerdings zugeben, ich hab da auch nicht so darauf geschaut.
Klar müssen die dann noch weg.
Wegen dem breiten Kiefer brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

LG Goldschatz

Sieht schon mal toll aus, so auf den ersten und zweiten Blick.Und untenrum? Hautfarbene glänzende FSH? So ein glattes Dekollete hat auch nicht jeder.

Einen Hut tragen, mit breiter Krempe, oder ein Hütchen mit Netz (sowas war doch früher mal sehr modern). Damit sollte das kaschieren schon gehen. Ansonsten mein Kompliment. Das hast Du schon ziemlich gut hingekriegt.

Fahrenheits Lösung finde ich einfach genial!
Mit schwarzen Netzstrümpfen natürlich (darunter eine Hautfarbene FSH wegen des feinen Maschenbildes der Netz-FSh) bist Du der reinste Hingucker...
Viele liebe Grüsse
S.

Mein Kompliment, Du siehst wirklich klasse aus!!!
LG immerdoch

Jetzt bin ich total überwältigt :)
So viel Zuspruch hätte ich nun nicht erwartet...
...meine Frau meinte nur, sie sehe immer den Mann in mir und könnte es nicht objektiv beurteilen....

Jetzt möchte ich nur hoffen, dass es die reale Welt auch so sieht, auch etwas mehr aus der Nähe.
...aber im Fasching hat man dann ja leicht eine Ausrede ;-)
Sobald ich wieder neue Ergebnisse habe, werde ich sie wieder zeigen...gestern ist mein neues Strickkleid angekommen, und wartet getestet zu werden.
Grüße
Bernie

Zurück
Oben