Verstärkung sichtbar!

Ich wies allerdings darauf hin, dass es auch unverstärkte Strumpfhosen gäbe. Bei der Diskussion nahm dann auch Ihre Mutter teil, die mir beipflichtete. Das Mädel allerdings meinte, dass das wohl vollkommen egal sei. Das Einzige, was sie mir zugestand war zuzugeben, dass sie in der Hektik vergessen hätte, den Bund der Strumpfhose unter den der Pant zu schieben.

Naja Stil hat man oder nicht.

Ich frage mich ja warum SH Hersteller überhaupft Verstärkungen verwenden aber muß wohl Fertigungstechnische Gründe haben bzw. die Haltbarkeit verlängern.
Aber bei einer Theateraufführung sollte man ja nicht an der Strumpfhose der Haupftrolle sparen???

Wenn so eine Verstärkung unter ein Minirock hervorschaut mag es ja für den einen überhaupt erst eine FSH erkennenbar, oder bei schwarzen FSH den Eindruck von Sprap o. Halterlosen Strümpfen erwecken.
Aber unter einer Hotpant eine absolutes NOGO bzw. ein "Faux Pas"

Strumpfhosen bitte nur ohne Verstärkung. Machen schöne lange Beine, gerade bei Röcken mit Schlitz und Hot Pants.

Da muss ich schon zugeben, ich hätte sicherlich auch Stielaugen bekommen und gehöre zu der Fraktion, die dann oh wie geil denkt. :D Verstärkungen erhöhen nicht nur die Haltbarkeit in strapazierten Zonen, sie sind auch im Fetischbereich hocherogen. Die Schattenspiele einer zarten Fersenverstärkung, kleine Fältchen im Knie- und Fußgelenk Bereich, die Naht im Zwickel UND das herauslugende Bündchen finde ich schon äußerst erotisch.

Zurück
Oben