Verstärkung sichtbar!

Generell finde ich als Frau auch, das unverstärkte Strumpfhosen ästhetischer aussehen, allerdings muß ich gestehen das wenn ich nen Rock trage und auf einen Slip unter der FSH verzichte schon darauf achte das die Strumpfhose ein Höschenteil hat, sehr gerne mag ich dann diese von GoldenLady mit dem gemusterten Bikinislip. Das ganze gilt auch bei Minirock, allerdings achte ich sehr pedantisch darauf, das nichts vom verstärkten Höschen hervorguckt.

Ich fühle mich einfach sicherer, wer weiß da braucht bloß mal ein Windböe kommen, oder ich mich ungeschickt bücken und alle Männer gaffen dann recht blöde...ne ne...das trau ich mich dann doch nicht und möchte ich auch nicht.
 
why schrieb:
Hehe Martha, bei diesen Fetischisten hier ist es sinnlos eine Modefrage diesbezüglich zu stellen. Du siehst es ja selbst an den Antworten. Die finden das alle nur "geil".

Ich persönlich finde das auch nicht unbedingt zeigenswert und tendiere in Richtung modisches Faux Pas. :)

Hey :)) Nun schere mal nicht alle Fetischisten über einen Kamm. Als solcher bezeichne ich mich sehr wohl, mag aber eben die unverstärkten Strumpfhosen und finde die normalen, mit verstärktem Höschenteil eher häßlich.

Also: ich finde es modisch untragbar, unter dem Minirock eine Verstärkung rausblitzen zu lassen.

Der Bund einer Strumpfhose, besonders wenn er den Markennamen trägt (Wolford, Yves St. Laurent) darf sichtbar sein, genau wie der Slipbund, wenn es absichtlich und modisch getragen wird. Ber Bund einer 99 cent Strumpfhose sollte besser unter der Jeans oder dem Rock verschwinden.

Grüße
Phosebd
 
Hallo

Ich bins noch mal .
Natürlich ist es nicht ernst gemeint "Wolf_KS" sondern eher Ironisch.

Auch kann ich "phosebd" da nur zustimmen was er gepostet hat. Eine Bund einer Markenstrumpfhose der "Blitz" wirkt viel erotischer wie der Bund einer Billigstrumpfhosen. Er ist ja auch Sicherlich dazu gedacht gezeigt bzw. gesehen zu werden . :)

Und zu "Satena" möchte ich sagen natürlich kann ich das nachvollziehen , die Strumpfhose mit Bikinislip ohne Slip darunter. Das ist ja was ich meine , wenn da was blitzen sollte sieht das in meinen Augen gut aus und nicht nur so eine einfache Verstärkung die am Oberschenkel anfängt. Eine Wolford Fatal läßt meiner Meinung eine Frau auch nur wenn "blitzen" wenn Sie verführen will .
Und wenn wir Herren der Schöpfung da was "blitzen" sehen dann kriegen wir halt "Stielaugen" :)
Ist ja meiner Meinung nach auch "Sinn und Zweck" oder??

Grüße aus dem Rheinland
Der Webdurchsucher
 
Ich denke die Schauspielerin hat es wirklich so angelegt, dass man während der Aufführung die Strumfphosen mit Höschenteil so sieht. Dass ist kaum ein Versehen, dass sie einfach verrutscht sind, man weiss ja von vorangehenden Proben, wie die Kleider sich verhalten bei Bewegungen. Schliesslich hat es doch vorher doch auch eine General- und eine Hauptprobe gegeben. Und wenn sie sich gegen den Regisseur durchsetzt, dann ists doch klar.
Was mich noch erstaunt, dasss sie sich nach Aufführung einfach im Konstüm ins Publikum begeben kann. An und für sich ist es Usanz, dass die Schauspielerinen nach dem der Aufführung umziehen und sich abschminken müssen.
 
Schliesslich hat es doch vorher doch auch eine General- und eine Hauptprobe gegeben. Und wenn sie sich gegen den Regisseur durchsetzt, dann ists doch klar.
Was mich noch erstaunt, dasss sie sich nach Aufführung einfach im Konstüm ins Publikum begeben kann. An und für sich ist es Usanz, dass die Schauspielerinen nach dem der Aufführung umziehen und sich abschminken müssen.[/quote]

Finde ich lustig. Manchmal sehen Leute aus der "Hochkultur" nicht über den Tellerrand hinaus. Das war ein Laientheater mein lieber. Ich neheme an, die Jungs und Mädels standen grossteils das erste Mal auf der Bühne - und der Regisseur ist im Brotberuf Kranführer. Und die Bühne kann nur über den Saal verlassen werden - der ca. 250 Menschen Platz bietet!

LG
Martha
 
ich finde es absolut erotisch, wenn man die Verstärkung der Strumpfhose sieht, aber das ist sicherlich auch eine Geschmackssache, ich mags jedenfalls sehr.

Liebe Grüße

Uschi
 
Den Bund zu sehen, ist doch ein schöner Anreiz. Ansonsten trage ich bei Shorts oder Miniröcken immer unverstärkte Strumpfhosen (Nur Die Transparent). Es ist nicht schön, wenn unter dem Rock die Verstärkung zu sehen ist.
 
hallöchen
Ich finde auch es wäre besser gewesen eine Strumpfhose ohne Verstärkung zu nemen. Wenn schon dan richtig.
Kussmund.
Ela
 
Solche modischen fauxpas sieht man doch täglich, was da an Stringbünden zwischen den Hüfthosen und Girlie-Shirts hervorquillt ... dann doch lieber ein feines Stück Strumpfgewebe besonders wenn dazu ein Rock getragen wird ...
 
Ich glaube das Entscheidende hierbei ist, daß es der Schauspielerin schlichtweg egal war wie es aussah. Über Geschmack läßt sich trefflich streiten, aber in diesem Outfit ein verstärktes Höschen ? Klares NEIN - sieht nicht aus. Genauso scheußlich wie Feinkniestrümpfe unterm Rock weil man aus der Perspektive von oben nicht sieht wie garstig es von der Seite aussieht. Viel Spaß beim weiterdiskutieren...
 
Finde SH mit verstärktem Höschenteil viel erotischer als ohne alles. Genau da wird es doch gerade spannend. Sieht total sexy aus, wenn eine Dame in Rock und SH ihre Beine übereinanderschlägt und man ein Stück der Verstärkung sehen kann.

09hm5.jpg


Also, ich bin erklärter Fan von verstärkten Höschenteilen!!!
 
Hallo !

Also ich persönlich habe auch keine Probleme mit
einem verstäkten Höschenteil.
Mir gefällts, und es sieht doch auch erotisch aus,
wie auf dem Bild von WupperNylon zu sehen ist.

Gruß
UPMAN
 
Jepp...war neulich mit ner freundin unterwegs und sie hatte nen kurzen rock, flache schuhe und ne schwarze fsh an. Bei ihr konnt man auch ab und an die verstärkung sehn....
 
Hi

Hierzu passend habe ich letzten Freitag als ich am Bahnhof stand etwas gesehen:
Ein Junges Mädel ich denke sie war so 17 oder 18 kam die Treppe Rauf .
Ich habe schon von weiten gesehen das sie neSH anhatte.

Sie Trug einen Minirock und dazu eine Hautfarbene , ich denke 20Den Sh.

Als sie näher kam konnte ich erkennen das man ihr höschenteil sehen konnte . Erst habe ich mir gedacht mensch mädel , entweder mußt du die Sh etwas hochziehen oder einen längeren Rock tragen !.

Aber irgendwie fand ich das auch sehr erotisch , konnte irgendwie gar nicht mehr weggucken . Und ihr hat es anscheinend nix ausgemacht das ihr Höschenteil zu sehen war , denn sie lief die ganze Zeit so rum .

Liebe Grüße
Fecki
 
So wie WupperNylon sehe ich das in der Regel auch.
Für mich ist das ein Signal: "Hey, ich lasse mir gern die Beine anschauen, und hab nichts dagegen, dass du die ganzen Beine bis zum sprichwörtlichen 'Geht-nicht-mehr' siehst. "

Es kommt allerdings auch auf die Strumpfhose an. Sitzt die Verstärkung zu tief oder ist zu auffällig (Sanitätshaus-Look), ist das nicht mehr so gut.

Schönen Tag noch
Michael
 
Zurück
Oben