Verstärkte Zehenteile

Muss ja nicht immer halten kommt immer drauf an was man macht damit grins


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Verstärkte Zehenteile sind ein absolut erotisches Detail . Schön zu wissen dass ich mit meiner Vorliebe nicht alleine bin :)
 
Es ist nicht nur ein bestimmter Reiz auch dass Frauen verstärkte Zehenteile tragen kann eine Überlegung von ihnen sein weil diese länger halten werden. Auch das kann Erotik sein !
 
Ich bin ja dem Fußduft meiner Liebsten völlig verfallen. Gerade wenn sie FSH trägt. Wenn ich ihr die HH oder Stiefel ausziehe, um sie zu liebkosen, ist für mich die verstärkte Zehenpartie ein ganz besonderer Kick. Schön dass sie das auch so sehr geniesst.
 
Zehen- und Fersenverstärkungen sind für mich das Tüpfelchen auf den i.
Sind bei Stützstrumpfhosen aber meistens obligatorisch. Und dann noch in offenen Schuhen! Göttlich!
 
Ich für meinen Teil liebe die Verstärkungen an Zahen, Fersen sowie Höschen. Ich finde das einfach super sexy und man sollte schon sehen was man (n) trägt.....
 
Zehen- und Fersenverstärkung ist für die Haltbarkeit in jedem Fall von Vorteil. Am liebsten trage ich eine sogenannte Y-Ferse und gekettelte Spitzen bei Strümpfen leider gibt es dies nicht bei FSH. :rund_04:
 
Ich trage gerne die emotions Classic Pluskomfort vom Kaufhof, die hat eine verstärkte Sohle und Ferse. Sie hält durch die Verstärkung länger; weiterer Vorteil beim Anziehen: man weiß wo vorne und hinten ist, die Beine sind nicht verdreht. Nachteil: leider ohne Elastan.
 
Ich muss gestehen, dass ich diesem Detail bisher kaum Aufmerksamkeit geschenkt habe. Fand es immer ganz schön, keine allzu verstärkten Zehenteile zu haben, um etwaige lackierte Zehnägel besser durchschimmern zu lassen. Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich jedoch zur Vorstellung, zukünftig einmal stärker darauf zu achten, denn es hat -gerade auch in Kombination mit verstärkten Fersenteilen- für mich schon irgendwie etwas Reizvolles. Auswahl gibt es ja genug, so dass ich mich beim nächsten Kauf einmal auf entsprechende Modelle konzentrieren werde... LG.
 
Meine Lieblingsstrumpfhosen KUNERT glatt&softig 20 haben sowohl (dezent) verstärkte Spitzen, als auch Fersen. Ich mag das! Außerdem halten sie länger und in meinen Pumps sieht man davon auch selten etwas.
Allerdings war ich im Sommer mit einer in Farbe Cashmere unterwegs und hatte dazu weiße Slingpumps an. Wenn man da genauer hinschaut, sieht man die Fersenverstärkung. Und genau darauf sprach mich eine völlig fremde ältere Dame in der Schlange an der Kasse dann an.
Sie wollte wissen ob ich denn tatsächlich bei der Affenhitze noch eine Strumpfhose an hätte. Und ich habe ja gesagt. Auf die Frage warum, gab's die Antwort, weil ich Nylons so liebe und niemals ohne in die Öffentlichkeit gehen würde. Erst da hat sie offensichtlich bemerkt, dass ich Crossdresser bin und es ergab sich ein nettes kurzes Gespräch über das wieso und warum. Sie gab mir sogar Recht, dass meine Stelzen wohl wirklich erst mit ein wenig Bein-Makeup gut aussehen würden.
 
Ich finde beides hat seinen Reiz.
Unverstärkte Spitzen bringen rot lackierte Fußnägel in offenen Schuhen hocherotisch zur Geltung.
Verstärkte Spitzen betonen den klassischen Nylon-Charakter und sind bei echten Nylon-Strümpfen der Hingucker, sie verraten dem Kenner zusammen mit den Fältchen was die Dame trägt. Meine Frau bevorzugt bei Nylonstrümpfen die RHT, bei Nahtstrümpfen erübrigt sich die Frage sowieso.
 
Zurück
Oben