verstärkte Ferse

Die verstärkte Ferse verleiht dem weiblichen Fuß einen Hauch von klassischer Nylon Optik und sieht sehr sinnlich aus. Der Blick wird von diesem Kontrast magisch angezogen und abgesehen von der Zweckdienlichkeit sind die Schattenspiele von Verstärkungen für den Fetischbereich sehr erotisierend. Ich kann die Erregung gut nachvollziehen, mich macht der Anblick von verstärkten Fersen bei zarten Nylonstrumpfhosen auch ganz kirre.. :rund_16:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Antonia,
leider muss ich auch etwas klug........en, die von Nylon Tom angesprochenen
FSH haben tatsächlich eine eingearbeitete Fersenverstärkung.
Ich persönlich finde, dass die Fersenverstärkung etwas nostalgisch, gleichwohl aber auch erotisch wirkt, erinnert eben an die guten alten Nylons!
Ich trage, da auch Kunert-Fan, mal welche mit und mal ohne!

Gruß Kunerti

Ich mag Strumpfhosen mit echter Ferse auch sehr. Sehr viele meiner Fotos sind mit solchen Strumpfhosen gemacht.

Die Ergee Superstar hat auch noch eine richtige Ferse eingearbeitet.

was sind eigentlich Krep

Da wir so viele Klugscheiner sind, würde ich gerne wissen was eigentlich Krepp-Strumpfhosen sind. Mir fällt auf die haben wenig Elasten. Wie sehen die im Detail aus?

Danke für euer Wissen

verstärkte Hochferse mit Naht macht mich ganz wuschig, gleich wie eine verstärkte Spitze. Wenn wunderschöne Zehen mit lackierten Nägeln aus der Verstärkung blitzen, bin ich wie hypnotisiert!!!:p :p :p

Zurück
Oben