Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Paule, das sind Stützstrumpfhosen mit 70den@charly_ng : Sind die Elbeo Classic die gleichen wie die zuvor von Alex66 genannten Rhythmus 20 und Adagio 30?
Vielen Dank für diese sehr interessante Empfehlung, Anja. Diese Strumpfhose kenne ich noch nicht, werde sie mir nun aber mal kaufen.die Hudson Tradition in 20 und 30 den hat auch noch eine verstärkte Ferse, sieht sehr schön aus.
Und es ist eine tolle haltbare Strumpfhose.Trägt sich sehr angenehm.
Eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.
Vielen Dank für diese sehr interessante Empfehlung, Anja. Diese Strumpfhose kenne ich noch nicht, werde sie mir nun aber mal kaufen.
Da es diese Strumpfhose in der Größe 44-46 in heimischen Läden kaum gibt, kaufe ich sie meist im Internet. Diese Zwischengrößen sind mir im Höschenteil zu weit, perfekt ist für mich die 30 den in 44-46 in der Farbe perle.Vielen Dank für diese sehr interessante Empfehlung, Anja. Diese Strumpfhose kenne ich noch nicht, werde sie mir nun aber mal kaufen.
Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp, Anja!Da es diese Strumpfhose in der Größe 44-46 in heimischen Läden kaum gibt, kaufe ich sie meist im Internet. Diese Zwischengrößen sind mir im Höschenteil zu weit, perfekt ist für mich die 30 den in 44-46 in der Farbe perle.