Verschmähtes Nylon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen das die etwas teureren Marken besser sind.Es ist nach meinen Tests wirklich so das NUR DIE sowie die billig Marke von Lidl nich mal annäherde an die Qualli und Haltbarkeit von Falke oder Wolford ran kommen.Sicher ist es eine Sache der Vorsicht und sicher auch subjektiv.Doch ich habe bei verschiedenen SH extra ein kleines Löchlein rein gemacht beim tragen um zu sehen ob es eine SH gibt die nicht läuft bzw wie sehr die SH laufen.Dabei ist mir eines klar geworden.Die Falke und Wolford(Shelina12 und LE9)können solche kleinen Mißgeschicke am besten ab.Sie laufen nicht unbedingt gleich am ganzen Bein herrab.Im gegensatz dazu waren die anderen beiden nicht mehr gebrauchbar weil sie wirklich in kürzester Zeit schon komplett durch waren.Da erklärt sich natürlich der Preis dann auch.
 
Hi!
Die "billigeren" trage ich eigentlich hauptsächlich unter der langen Hose. Will ich dagegen mehr Bein zeigen, ziehe ich eindeutig Wolford oder Falke vor.
Gruss. Dolly
 
Ralf33,
ich kanns nicht glauben, dass du in Sh absichtlich kleine Löchlein reinmachst um zu testen wie Maschen laufen.
Oder kriegst du Sh geschenkt ?
DatinDoll,
ich trag die billigen der etwas besseren Qualität auch fast nur unter langen Hosen.
 
Love Nylon!
Du sagst etwas Wahres, denn auch die billigeren sollen von etwas besserer Qualität sein, und eine ansprechende Optik haben und nicht kratzen.
Gruss. Dolly
 
Geschenkt bekomme ich sie nicht.Auch nicht verbilligt.Doch mich interessiert es halt und ich möchte gerne wissen ob man den Preisunterschied auch feststellen kann oder ob man "nur" den namen mit bezahlt wie es ja heufig der fall ist.Außerdem dachte ich es könnte euch halt auch interessieren.Doch in erster linie war es für mich doch ein überraschendens ergebnis,da in vielen bereichen doch der name alleine entscheidend ist.
Spreche da aus erfahrung.Bei Milch z.B. ist in der Bayernland die gleiche milch wie in der erheblich preiswerteren von Lidl(Milbona)oder wie in der Edeka Milch.Sind halt bloß andere Verpackungen. ;) :echtwahr:
 
bei wolford ist viel marketing und namen - so wie bei fogal! steinigt mich wenn ich nicht recht habe!!
 
Hi freunin,
ist das jetzt eine bloße Vermutung von Dir oder kennst Du wirklich keinen Unterschied zwischen einer Woolworth-Strumpfhose und einer Wolford ?

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne sie selber zu tragen kenn ich dennoch den unterschied. es gibtr ab einer preisrange keine wirklichen unterschiede .. ausser im preis. stimmt das etwa nicht??
 
Hi Freunin,

das ist wie immer mit den Luxusartikeln. Das Preis-Leistungsverhältnis nimmt in der oberen Preisregion naturgemäß ab, aber wenn man wirklich das beste will, ohne auf den Euro zu schauen, dann gibt es IMO nur noch diese beiden Marken..

Ob das nun Marketing ist, oder einfach ein hoher Vertriebsaufwand, daß sei mal dahingestellt, auf jeden Fall ist es die beste Qualität. Bei Fogal ist das IMO noch extremer als bei Wolford und das wo meiner Meiner Meinung nach die Wolfords deutlich haltbarer sind (als Fogal).

Hier übrigens die teuerste mir bekannte Strumpfhose:

FKaschmir_lg.jpg


Kostenpunkt: 250 Euro
50% Seide, 40% Cashmere, 10% Nylon

Aber wie teuer auch immer, geärgert habe ich mich bisher ausschließlich darüber mein Geld für billige Strumpfhosen in schlechter Qualität rausgeschmissen zu haben.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Alle,

habe heute zufällig bei Lidl ein Sonderangebot von 10 Den (!) Sommerstrumpfhosen gesehen. Sie heißen Liena Elle "Summertime" und es gibt sie in verschiedenen Hauttönen. Transparent von der Spitze bis zum Bündchen, ohne Ferse, gute Wäschflachnaht. Und: nur 1,99 T?uro pro Stück!
Ich hatte eine Packung mitgenommen und sie gleich ausprobiert - und bin sofort nochmal los, um gleich einen kleinen Vorrat anzulegen.
Sie sitzen super, fühlen sich sehr edel an und sehen spitzenmäßig aus - sehr empfehlenswert. Sie könnten glatt von Palmers sein... Nur: wer noch welche haben will, muss sofort zuschlagen, solche Angebote gibt bei den Lidl's ja immer nur ein paar Tage.

Mit Sommergruß,
cimaron :yltype:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben