Hi teka!
Zum Thema Uschi: Jedenfalls gefällt mir der Stil, wie sie schreibt, und je nach Trend löst es bei mir ein Wechselbad der (vollkommen harmlosen
) Gefühle aus...mal schrieb sie, Strumpfhosen seien momentan out, so man trendy sein möchte, wobei begreiflicherweise jemand wie ich rot sieht oder besser gesagt liest, dann wieder so wie neulich...hurra, die Welt ist ja soooo schön
. Auch ihre off-topic essays haben Klasse, wenn sie mit einem Schuss Eigenironie Alltagssituationen aus dem Leben der Frau beschreibt. Jedenfalls mailte ich ihr tatsächlich einmal, dass ich, bei aller Brisanz sonstiger Wochenthemen immer zuerst ihre Kolumne lese.
Nun noch einmal zu den Quelle- und sonstigen Katalogen: Ist es Dir/Euch auch schon aufgefallen......als fsh-fixiertes Wesen schlägt sich die Präsenz bzw. das Fehlen von bestrumpften Beinen an den Models beim Katalogeschmökern insoweit nieder, als ein "strumpfloser" Katalog sehr schnell durchgeblättert ist, da können die sonstigen Kleidungsstücke noch so apart wirken, es ist für unsere Gilde dann irgendwie so, wie wenn etwa eine an und für sich sehr lecker aussehende Speise nicht gesalzen wäre. Ich habe in diesem Zusammenhang sogar bemerkt, dass in Kombination mit Nylon am Bein vorgeführte Modeartikel mich viel mehr dazu verleiten, da einzuhaken und meiner Frau zu sagen, wow, das würde Dir toll stehen, egal was es kostet, das wird bestellt. Wenn mehr kaufwillige Männer auch noch ausserdem nylonfixiert wären, ich denke, der Umsatz der Versandhausfirmen würde gewaltig steigen
.
Gruss. Dolly