Was könnte der Grund sein, daß sie die Geschlechterolle oder -orientierung so von der Kleidung abhängig macht? Das ein Mann wenn er im BH dasteht nicht unbedingt eine erotische Figur abgibt, das geb ich selber zu. Nur jemanden zu unterstellen, es sei deswegen schwul, das ist daneben. Findet sie, daß es an Dir lächerlich aussieht? Das kann man doch sagen, wenn es der Abtörner ist. Nur mit dem anderen Argument zu versuchen Dich wieder auf "Linie" zu bringen, funktioniert halt nicht. Kleidung macht per se nicht homosexuell.
K.M. ...abnorm = anders als die Norm, über das Normale hinausgehend - JA! ...
Stichwort: Graswachsenhören? Noch nicht mal die Hudson Hauchzart14 hört man und die knistert unter einer Jeans, aber das ist ein Gefühl auf der Haut, kein hörbares Geräusch. Hörbar dagegen ist wenn die Hosenbeine aneinander wetzen, das pfeift aber und knistert auch nicht. Auch dies geht meiner Meinung nach in die Richtung, Deine Vorliebe soll peinlich und lächerlich gemacht werden, sogar in Verbindung mit Öffentlichkeit. Soll sie doch mal selbst vorführen, wie sich Knistern einer FSH unter der Hose anhört. Am besten noch das Geräusch aufnehmen....außerdem behauptet sie es würde jeder merken, Strumpfhose würde man unter der Hose "knistern" hören...
Dann dürfte Deine Frau mich nie zu Gesicht kriegen, bin CD mit Bärtchen....meine Frau findet es einfach unmännlich und abnorm als mann soetwas zu tun...
K.M. ...abnorm = anders als die Norm, über das Normale hinausgehend - JA! ...