verlangen nach Damenunterwäsche

Was könnte der Grund sein, daß sie die Geschlechterolle oder -orientierung so von der Kleidung abhängig macht? Das ein Mann wenn er im BH dasteht nicht unbedingt eine erotische Figur abgibt, das geb ich selber zu. Nur jemanden zu unterstellen, es sei deswegen schwul, das ist daneben. Findet sie, daß es an Dir lächerlich aussieht? Das kann man doch sagen, wenn es der Abtörner ist. Nur mit dem anderen Argument zu versuchen Dich wieder auf "Linie" zu bringen, funktioniert halt nicht. Kleidung macht per se nicht homosexuell.

...außerdem behauptet sie es würde jeder merken, Strumpfhose würde man unter der Hose "knistern" hören...
Stichwort: Graswachsenhören? Noch nicht mal die Hudson Hauchzart14 hört man und die knistert unter einer Jeans, aber das ist ein Gefühl auf der Haut, kein hörbares Geräusch. Hörbar dagegen ist wenn die Hosenbeine aneinander wetzen, das pfeift aber und knistert auch nicht. Auch dies geht meiner Meinung nach in die Richtung, Deine Vorliebe soll peinlich und lächerlich gemacht werden, sogar in Verbindung mit Öffentlichkeit. Soll sie doch mal selbst vorführen, wie sich Knistern einer FSH unter der Hose anhört. Am besten noch das Geräusch aufnehmen.

...meine Frau findet es einfach unmännlich und abnorm als mann soetwas zu tun...
Dann dürfte Deine Frau mich nie zu Gesicht kriegen, bin CD mit Bärtchen.

K.M. ...abnorm = anders als die Norm, über das Normale hinausgehend - JA! ...
 
Hi,

danke für eure vielen Antworten, Tiipps, Hilfe...

bei mir scheint auf jedenfalls etwas in Bewegung gekommen zu sein, die Damenunterwäsche zur Strumpfhose fehlt mir gerade richtig, obwohl ich ja nur 2 Tage "komplett" gekleidet mit String und BH unter meiner "normalen" Männerkleidung den Tag verbracht habe. vor allem der BH war irgendwie total schön zu tragen, vielleicht auch weils neu war, Slip hatte ich ja schon öfters an, aber halt nicht regelmäßig.

Ertappe mich auch immer wieder wie ich mir im Internet Seiten mit Damen Bekleidung anschaue, nicht nur Unterwäsche, sondern auch Oberbekleidung. Da geht mir gerade so einiges durch den Kopf bzw. Gedanken, weil von Körperbehaarung/Bart bin ich schon recht männlich aber meine feminine Seite scheint mehr durch zu kommen oder einfach mein 2. ich;)

Scheine in jeder Beziehung auf ein spannendes 2014 zu werden...
Werde erstmal weiter in mich rein hören und mich testen und prüfen und dann wenn es so ist muss ich wohl farbe bekennen.

LG fshman68
 
Scheine in jeder Beziehung auf ein spannendes 2014 zu werden...
Werde erstmal weiter in mich rein hören und mich testen und prüfen und dann wenn es so ist muss ich wohl farbe bekennen.

diese Phase haben sicher schon viele hier im Forum durchlebt bzw. durchlitten.
Wenn Du Dir die Zeit und die Möglichkeit gibst, diese Facete des Lebens zu erkunden,
wirst Du hoffentlich einen Weg für Dich / Euch finden mit diesen Neigungen umzugehen. Das heißt ja nicht das es gleich "das volle Programm" wird.
Was, wenn Du erkennen würdest schon immer im falschen Körper gelebt zu haben, natürlich ebenso eine wichtige Erkenntnis wäre.
Egal wo Dich Dein Weg hinführt, ich wünsch Dir dabei alles Gute und hoffe das Du ebenso einen Weg für Deine Beziehung findest.
LG
DerKölner
 
Das stimmt, diese Phase durchleben viele, aber selten gibt es eine Lösung die einen so richtig befriedigt!
Viel Glück!

LG Lupa
 
Danke Lupa,

ja es bleibt dabei ich trage Damenunterwäsche nur ab und zu, nur der Strumpfhose bleibe ich treu:) Mit der Damenunterwäsche ständig fühle ich mich irgendwie nicht so wohl, warum auch immer?

LG Andi
 
Für mich sind es nur die hauchdünnen FSH heute die 6 den welche ich täglich anziehe ob man die FSH auch zur Damen-Unterwäsche zählt kann sein oder auch nicht aber die sonstige Damenunterwäsche für mich nicht das was ich gerne anziehe.
 
ja für uns, das heißt meine frau und mich ist es sehr entspannt. sie weiß von meiner leidenschaft höschen und strumpfhosen zu tragen. es war nie ein grund für eine auseinandersetzung, denn wir lieben uns. sie fragt mich nur ab und zu ob ich neue wäsche benötige, aber die kaufe ich mir schon selber.
 
Wenn ich das alles so hier lese , bin ich wohl der Glücklichste Mann hier. Meine Frau und ich lieben uns sehr und seit 24 Jahren trage ich Frauenwäsche, und diese Sachesn kaufen wir auch gemeinsam für mich.
Am Anfang habe ich es heimlich gemacht bis das es eben rauskam bzw ich von ihr so erwischt wurde wie ich von ihr die Sachen anhatte. Wir haben halt dann darüber geredet und seitdem bin ich für Sie ein Dwt.
Man darf es nur nicht überspannen, soll meiner Meinung heißen,das man nicht auch Frau sein möchte. Als Mann ist man keine Frau, auch wenn man Frauenwäsche sehr mag.Ich möchte nicht schöner sein wie Sie
und auch nicht wie eine Frau sein . Wenn man offen mit der Partnerin darüber redet was und wie man es empfindet, wird es leichter sein sich zu öffnen.Und auch sollte klar sein wie und wo man Frauenwäsche anzieht,
es muss ja auch nicht sofort die ganze Welt wissen das ich ein Dwt bin und hin und wieder wenn wir mal rausgehen dann sagt meine ich sollte mal wieder etwas schönes untendrunter anziehen .Und was Wichtig ist kaufe dir eigene Unterwäsche weil Frauen es nicht mögen wenn man ihre Sachen dazu benutzt seinen faibel auszuleben. Was gibt es dann schöneres für mich? Also habe den Mut es mit deiner Frau darüber zu reden, der Anfang ist doch schon gemacht
Alles gute dazu
Gabyyou
 
Zurück
Oben