N
Nylon Boy
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir selbst geht es so, dass ich schon lange nicht mehr nach den Ursprüngen frage.
wozu auch?
entscheidend ist wie ich damit umgehe und wie es mir damit geht.
.....Verständnislos reagiere ich auch auf Sadisten und Masochisten.....
Dann hast Du Dich entweder mit der gesamten SM Materie überhaupt nicht beschäftigt, sonst wüsstest Du nämlich, dass die ehernen Grundpfeiler dieser, für manche sehr erfüllenden, sexuellen Spielart "sicher, gesund und einvernehmlich" sind, oder aber es ist mit Deiner Toleranz doch nicht so weit her, wie Du selbst zu glauben scheinst.
Also ich selber habe mit SM etc auch nichts am Hut, aber Verständnis dafür habe ich auf alle Fälle. Es wird auch viele Menschen geben, für die meine Vorlieben, - vorsichtig ausgedrückt, - komisch erscheinen mögen.
LG-Outing
Mich würden wissenschaftliche Abhandlungen / Untersuchungen zu diesem Thema interessieren.
Kennt zufällig jemand ein paar Links oder gar die gesamten arbeiten von Diplomanten oder Doktoranten?
bestimmt.
viel davon ist allerdings naja eher humbug
zu welchen thema suchst du genau?
ursachen von fetischismus?
oder eher anderes
(bitte nochmal benennen)
spannend und hilfreich für uns alle finde ich z.b. dieses buch:
Verhüllte Interessen. Transvestismus und kulturelle Angst
von Marjorie Garber
Verhüllte Interessen. Transvestismus und kulturelle Angst
von Marjorie Garber