Ursache des FSH-Fetischismus

Also mit Pubertät und erster unglücklicher Liebe etc. hat das Thema Fetischismus nichts zu tun. Meiner Meinung nach ist in dem Alter diese Veranlagung schon lange festgelegt. Das ganze reicht weit in die Kindheit zurück. Ich weiß aber nicht was diesen Fetisch bei mir ausgelöst hat. Ich kann mich aber erinnern, dass mir bereits mit 8 Jahren Mädels in FSH unheimlich gefallen haben, obwohl ich ansonsten damals mit Mädels nur sehr wenig anfangen konnte (die konnten ja nich Fussballsprielen ...).

Hallo Leutz,

satinalex schrieb:
Ich kann mich aber erinnern, dass mir bereits mit 8 Jahren Mädels in FSH unheimlich gefallen haben, obwohl ich ...

da ich mich an erste "Nylon-Eindrücke" im Alter von bereits 5 oder 6 Jahren erinnern kann, muss zumindest bei mir der Grundstein für meinen Fetisch sehr früh gelegt worden sein, also lange vor der "Geschlechtsreife"...

siehe auch hier:

[ame="http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?p=46957#post46957"]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?p=46957#post46957[/ame]

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel :)

In mir steckt einfach viel Weiblichkeit. Und ich geniesse es auch, wenn ich meine Identität ausleben kann. Da ist das Strumfphosentragen doch auch nur ein Detail.

es zerbrechen sich schon einige wissenschaftler den kopf wie fetischismus entsteht warum und wieso.ich selbst habe für mich keine antwort gefunden.ich geniesse es jetzt einfach ohne darüber nach zu denken.

Wolf_KS schrieb:
Hallo Leutz,
da ich mich an erste "Nylon-Eindrücke" im Alter von bereits 5 oder 6 Jahren erinnern kann, muss zumindest bei mir der Grundstein für meinen Fetisch sehr früh gelegt worden sein, also lange vor der "Geschlechtsreife"...

Ich erinnere mich auch daran, bereits im Grundschulalter bestrumpfte Beine immer als schöner empfunden zu haben. Selbst habe ich im Winter baumwollne SH getragen, aber als kleiner Junge wurde das auch nicht weiter hinterfragt. Später habe ich auch das erste mal FSH meiner Mutter ausprobiert. Fast hätte mich mein Bruder dabei auch mal erwischt.
Aber einen Grund, warum ich von bestrumpften Beinen kaum einen Blick lassen kann, kann ich nicht ausmachen. Das mit dem selber tragen mag in gewisser Weise ein Ersatz sein. Aber wohl nur zu einem Teil. Es ist halt ein schönes Gefühl, selbst welche zu tragen.

Hanspeter schrieb:
In mir steckt einfach viel Weiblichkeit. Und ich geniesse es auch, wenn ich meine Identität ausleben kann. Da ist das Strumfphosentragen doch auch nur ein Detail.
Bei mir ist es genauso, das mit dem ausleben haut aber nicht so hin.
Es ist aber ein sehr schönes Detail.:)

Zurück
Oben